Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Indurus schrieb vor 2 Minuten: Und selbst der war leider unplatziert. Wenn er den noch ein bissl mehr gegen die Laufrichtung drücken kann, hat auch der ach so überragende Schlager 0 Chance. geh er hätte ihn einfach rausgebrüllt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: geh er hätte ihn einfach rausgebrüllt Der hat sowas richtig psychohaftes...Klassischer Handschuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden hinterholz75 schrieb vor 2 Stunden: Meiner Meinung nach ist Hedl ein sehr guter Tormann, aber leider eben kein Top Tormann. Gestern hat man den Unterschied ja gesehen zwischen sehr guten Tormann und Top Tormann. Schlager hätte wahrscheinlich das 1 zu 0 nicht bekommen. Sturm ist in letzten beiden Jahren auch deshalb Meister geworden, weil sie unteranderen auch einen Top Tormann hatten. Du kannst ja gerne auf Recherche gehen, welche Fehler der deiner Meinung nach Toptormann dieses Jahr schon gemacht hat. Du nimmst ein Spiel her, wo ein Tormann massiv überperformt und siehst das als Normal an. Klar ist Schlager sehr gut, keine Frage. Aber lass mir dir etwas sagen: Wenn jemand in der österreichischen Bundesliga ein Top Tormann ist, dann spielt er nicht mehr in der österreichischen Bundesliga. So einfach ist das. Und ich habe es schon im Matchthread angesprochen. Es wird völlig anders an die Spieler herangegangen, wenn sie hunderprozentige Chancen liegen lassen, im Unterschied zu Hedl, wenn er patzt. Das ist nicht fair. Da gibt es auf der einen Seite kaum Kritik und auf der anderen Seite wird Hedl bei Fehlern zerrissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden find grad schlager is da ein schlechtes beispiel, der is doch auch immer für an fehler gut gab allein heuer genug spiele wo uns hedl gerettet hat, sturm auswärts zb hedl is „erst“ 24, im idealfall macht er im laufe der saison seinen nächsten entwicklungsschritt - ich trau es ihm auch wirklich zu! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 6 Stunden hinterholz75 schrieb vor 3 Stunden: Meiner Meinung nach ist Hedl ein sehr guter Tormann, aber leider eben kein Top Tormann. Gestern hat man den Unterschied ja gesehen zwischen sehr guten Tormann und Top Tormann. Schlager hätte wahrscheinlich das 1 zu 0 nicht bekommen. Sturm ist in letzten beiden Jahren auch deshalb Meister geworden, weil sie unteranderen auch einen Top Tormann hatten. Wenn du Alexander fucking Schlagter als Top-Tormann siehst, hast du vom Torwartspiel offensichtlich sehr wenig Ahnung, sorry to say. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Billie schrieb vor 38 Minuten: Wenn du Alexander fucking Schlagter als Top-Tormann siehst, hast du vom Torwartspiel offensichtlich sehr wenig Ahnung, sorry to say. ich werds RR ausrichten. edit: habs wort "top" überlesen. bearbeitet vor 6 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hedl ist ein super Rapidler. Aus dem eigenen Nachwuchs. Ein Fanliebling. Und er bezieht ein Top Gehalt. Sportlich ist er halt nur durchschnittlich und er ist kein Goalkeeper der uns wichtige Spiele gewinnt... Und das wäre für einen Titel halt nicht schlecht. Aber wir wollen auch keine Titel gewinnen. Das lässt sich aus unserem Handeln einfach nicht ableiten... Andere Themen sind wichtiger. bearbeitet vor 6 Stunden von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 6 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Hedl ist ein super Rapidler. Aus dem eigenen Nachwuchs. Ein Fanliebling. Und er bezieht ein Top Gehalt. Sportlich ist er halt nur durchschnittlich und er ist kein Goalkeeper der uns wichtige Spiele gewinnt... In der ECL-Quali hat uns Hedl mit seinen Paraden mehrmals den Arsch gerettet, u.a. gegen Györ. Aber von dir ist man solche Schwachsinnsaussagen ja gewohnt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Billie schrieb vor 3 Minuten: In der ECL-Quali hat uns Hedl mit seinen Paraden mehrmals den Arsch gerettet, u.a. gegen Györ. Aber von dir ist man solche Schwachsinnsaussagen ja gewohnt. Reiß dich bitte zusammen. Man kann auch anders diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 5 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Reiß dich bitte zusammen. Man kann auch anders diskutieren. Was soll ich mit einem chronischen Schlechtredner diskutieren? Nach deinem Max-Hofmann-Trauma bist du derzeit auf der Suche nach neuen Sündenböcken, um Rapid mal wieder "Freunderlwirtschaft" o.ä. zu unterstellen. Wer permanent Blödsinn verzapft, darf sich über Gegenwind nicht wundern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Billie schrieb vor einer Stunde: Wenn du Alexander fucking Schlagter als Top-Tormann siehst, hast du vom Torwartspiel offensichtlich sehr wenig Ahnung, sorry to say. Schlager ist auch im Nationalteam die Nummer 1. Aber egal. Schlager hatte gestern einen Toptag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Hedl spielt ja nicht erst seit der heurigen Saison bei uns. Mehrmals wurde ihm anhand der Spieltagsnoten am Saisonende Durchschnitt bescheinigt. Das ist nicht schlechtreden, das ist nicht ewiges nörgeln. Immer für eine Superparade gut, immer auch für einen Patzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 5 Stunden Ich denke man kann sich darauf einigen das wir keine Individualprobleme haben sondern das generell der Wurm drinnen ist und zwar bei fast einem jeden. Woran das liegt und wie damit umgegangen wird liegt im Aufgabenbereich von Stöger und Co. und diese sind auch in Verantwortung zu ziehen. Für mich ist Hedl ein grundsolider TW aber nicht in irgendetwas herausragend, momentan dürfte er ein Plateau erreicht haben und schafft den nächsten Step nicht, auch nichts außergewöhnliches in seinem Alter. Fehler passieren manchmal mehrmals am Tag, sonst war bisher auf ihn Verlass, ergo kein Grund den Abgesang ein zu stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden lt. Bundesliga waren das die Top 5 Tormänner der Saison 2024/2025 1. Scherpen 2. Lawal 3. Polster 4. Vitek 5. Sahin-Radliner Ich nehme mal an, wenn man nicht unter den Top 5 ist, dann darf man von Durchschnitt sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: lt. Bundesliga waren das die Top 5 Tormänner der Saison 2024/2025 1. Scherpen 2. Lawal 3. Polster 4. Vitek 5. Sahin-Radliner Ich nehme mal an, wenn man nicht unter den Top 5 ist, dann darf man von Durchschnitt sprechen. Die BL als Referenz herzunehmen ist ca. so wie Schüttengruber ausm Keller... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts