Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden robert11shfg schrieb vor 7 Stunden: Danke für deinen wertvollen, auf Fakten basierenden Kommentar... Stimmt, dein Ursprungspost "Sturm hat x Tormänner geholt und alle waren besser als Hedl" strotzt natürlich nur so von faktenbasierten Ausführungen und es ist natürlich null Subjektivität enthalten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, dein Ursprungspost "Sturm hat x Tormänner geholt und alle waren besser als Hedl" strotzt natürlich nur so von faktenbasierten Ausführungen und es ist natürlich null Subjektivität enthalten Bignetti war schlechter als Hedl. Die anderen klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: das ist bei diesem User wirklich nichts Neues,.. Und das kommt genau von dir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 58 Minuten: Bignetti war schlechter als Hedl. Die anderen klar besser. Christensen zum Beispiel schon mal nicht bearbeitet vor 5 Stunden von Schwemmlandla3 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden boeckinho schrieb vor 46 Minuten: Und das kommt genau von dir. Natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 14 hours ago, Lucarelli99 said: Wir sind ja hier im Hedl Thread, deshalb versuche ich eine Klammer. Panenka und Barisic haben nach den offiziellen Trainings Sonderschichten geschoben um sich zu verbessern. Pfeiffenberger hat nach den Trainings gerne noch einen Extra Waldlauf eingelegt. Krankl ist immer länger geblieben um noch extra zu üben Flanken zu verwerten. Ronaldo ist, obwohl Superstar, meistens der erste beim Training und der letzte der geht. Wahrscheinlich ist es heutzutage gar nicht mehr möglich so individuell Sonderschichten einzulegen, aber wollen es die Spieler oder Konkret Hedl auch? Ist Macho der Trainer der ihn hier fördert und fordert? auch ein Michi Konsel hat nach dem normalen Training noch Sonderschichten eingelegt, kann mich noch auf ein Markovic Interview erinnern der es nicht fassen konnte, dass Konsel bei gefrorenem Rasen im Winter noch stundenlang weitertrainiert. Ich denke schon, dass es auch heute noch möglich ist Sonderschichten einzulegen, vor allem als Tormann. Ob sie es freiwillig machen ist eine andere Frage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Christensen zum Beispiel schon mal nicht Im Herbst waren die Stats von Hedl tatsächlich gut. Ich nehme an, davon hast du diese Werte. (Seine diversen Patzer werden von diesen Statistiken ja nicht erfasst.) Über die ganze Saison war er leider wieder schlechter. In Summe 8 Tore weniger verhindert als die Sturm-Goalies. Was halt alleine schon der Unterschied zwischen Platz 2 und Platz 5 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 20 Minuten: Im Herbst waren die Stats von Hedl tatsächlich gut. Ich nehme an, davon hast du diese Werte. (Seine diversen Patzer werden von diesen Statistiken ja nicht erfasst.) Über die ganze Saison war er leider wieder schlechter. In Summe 8 Tore weniger verhindert als die Sturm-Goalies. Was halt alleine schon der Unterschied zwischen Platz 2 und Platz 5 ist. sollten die patzer nicht unter „fehler mit torfolge“ gezählt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: sollten die patzer nicht unter „fehler mit torfolge“ gezählt sein? Sollte so sein. Aber hatte Hedl nicht mehr als nur einen solchen Fehler diese Saison? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 45 Minuten: auch ein Michi Konsel hat nach dem normalen Training noch Sonderschichten eingelegt, kann mich noch auf ein Markovic Interview erinnern der es nicht fassen konnte, dass Konsel bei gefrorenem Rasen im Winter noch stundenlang weitertrainiert. Ich denke schon, dass es auch heute noch möglich ist Sonderschichten einzulegen, vor allem als Tormann. Ob sie es freiwillig machen ist eine andere Frage. Nicht umsonst unser goat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 11 Minuten: Sollte so sein. Aber hatte Hedl nicht mehr als nur einen solchen Fehler diese Saison? Ja aber im EC glaube ich. In Polen 2 mal, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 37 Minuten: Sollte so sein. Aber hatte Hedl nicht mehr als nur einen solchen Fehler diese Saison? find ich spannend, hätt ich jetzt eben auch anders im kopf gehabt - da sieht man wie subjektiv solche einschätzungen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Nebendache schrieb vor 1 Stunde: Nicht umsonst unser goat aber auch nicht umsonst körper kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 35 Minuten Megustarapid schrieb vor einer Stunde: aber auch nicht umsonst körper kaputt Hab den letztes Jahr bei einem Promi Beachvolleyball Turnier gesehen. So schlecht geht es ihm nicht. Da sind andere wie nadal deutlich kaputter und jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts