gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb vor 22 Minuten: Also eine neue Nr 1 muss stehen in der neuen Saison Ob uns den jemals wer abkaufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Neuer hat gestern auch ein Tor verschuldet, nur haben die Bayern dann 3 Tore gemacht, da ist es dann wuarscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Letzter guter Goalie Ladi Maier....es ist so zach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Rasko schrieb vor 23 Minuten: Letzter guter Goalie Ladi Maier....es ist so zach... Naja das stimmt auch nicht. Normal haben wir relativ gute goalies, fallen halt immer wieder in Lebenskrisen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden JHT will eben einen ballstarken Torwart. Und das Spiel mit dem Ball ist leider mit Abstand seine schwächste Disziplin. Ich mag Hedl sehr und ich denke er verdient nicht annähernd so viel Hate wie er abbekommt, der Junge ist immerhin bei uns seit er auf zwei Beinen stehen kann und meiner Meinung nach ist er im 1 gg 1 der beste der Liga, auf der Linie bestimmt unter den Top 3. Nur mit den Aussetzern macht er sich leider alles selber kaputt, vielleicht funktioniert er auch einfach in einem System besser, wo nicht mitspielen muss, keine Ahnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden SO wird man nicht Meister. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Rasko schrieb vor 28 Minuten: Letzter guter Goalie Ladi Maier....es ist so zach... Novota, Gruppensieger in der Euroleague vor Villareal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 2 Stunden Eigengewächs, Rapidler durch und durch. Identifiziert sich zu 100% mit dem Verein, hat uns mit seinen Paraden überhaupt erst ins OPO geholt. Wie respektlos hier über so jemanden geschrieben wird, ist wieder mal typisch. Forza Niki - Kopf hoch und weiter gehts. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wuifal schrieb Gerade eben: Eigengewächs, Rapidler durch und durch. Identifiziert sich zu 100% mit dem Verein, hat uns mit seinen Paraden überhaupt erst ins OPO geholt. Wie respektlos hier über so jemanden geschrieben wird, ist wieder mal typisch. Sei mir nicht böse, aber wieviele solcher Fehler sollen wir Hedl jetzt noch verzeihen um nicht "respektlos" zu sein? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Sei mir nicht böse, aber wieviele solcher Fehler sollen wir Hedl jetzt noch verzeihen um nicht "respektlos" zu sein? Alle. Respektlos posten ist kein Privileg dass mit gewissen Anzahl an fehlern einhergeht. Zumal er uns auch mehr als genug Spiele gerettet hat bearbeitet vor 2 Stunden von grubi87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Sei mir nicht böse, aber wieviele solcher Fehler sollen wir Hedl jetzt noch verzeihen um nicht "respektlos" zu sein? Es geht mir nicht darum, dass man ihn in der Sache nicht kritisieren kann. Nur lies dir die Kommentare durch. Ihm wird ja jegliche Klasse abgesprochen. Einfach nur aus der Emotion heraus. Irgendwas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Am meisten Leid tuts mir für ihn selbst. Hat die letzten Partien super gespielt, auch spielerisch sich entwickelt. Hätt ihm die WM gegönnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden Was für eine ahnungslose, reaktionäre Heisl-Fanbase hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Bin grundsätzlich Hedl Fan vor allem da er aus dem eigenen Nachwuchs kam, aber in den letzten 2 Saisonen hat er mit seinen Patzern mehr Punkte gekostet als mit Paraden gewonnen. Leider 😥😥😥 Rapid braucht eine neue starke Nummer 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Es tut mir ja irgendwie leid. Er ist nicht (bei weitem alleine) schuld an der Niederlage heute, aber er war wir zu oft in dieser Saison Teil davon. Er wird uns nicht weiterbringen, wie viele andere Teile der Mannschaft auch. Die wenigen großen Fehler summieren sich halt irgendwann zu einem großen Ganzen. Sollte er uns im Sommer verlassen, wünsche ich ihm alles Gute, jedoch wird die Suche nach einem einem Upgrade auch kein leichtes sein. Gefühlt gibt es nur eine handvoll Torhüter, welche in dieses Profil passen und leistbar sind. Die Hoffnung ruht wie immer im Nachwuchs, aber da kommt selten bis gar keine wirklich großen Hoffnungen nach. Alles in allem muss der Fokus im Sommer auch hier liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts