#1 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Tribünenzierde

JHT will eben einen ballstarken Torwart. Und das Spiel mit dem Ball ist leider mit Abstand seine schwächste Disziplin. Ich mag Hedl sehr und ich denke er verdient nicht annähernd so viel Hate wie er abbekommt, der Junge ist immerhin bei uns seit er auf zwei Beinen stehen kann und meiner Meinung nach ist er im 1 gg 1 der beste der Liga, auf der Linie bestimmt unter den Top 3. Nur mit den Aussetzern macht er sich leider alles selber kaputt, vielleicht funktioniert er auch einfach in einem System besser, wo nicht mitspielen muss, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rasko schrieb vor 28 Minuten:

Letzter guter Goalie Ladi Maier....es ist so zach...

Novota, Gruppensieger in der Euroleague vor Villareal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Eigengewächs, Rapidler durch und durch. Identifiziert sich zu 100% mit dem Verein, hat uns mit seinen Paraden überhaupt erst ins OPO geholt. Wie respektlos hier über so jemanden geschrieben wird, ist wieder mal typisch. 

Forza Niki - Kopf hoch und weiter gehts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuifal schrieb Gerade eben:

Eigengewächs, Rapidler durch und durch. Identifiziert sich zu 100% mit dem Verein, hat uns mit seinen Paraden überhaupt erst ins OPO geholt. Wie respektlos hier über so jemanden geschrieben wird, ist wieder mal typisch. 

Sei mir nicht böse, aber wieviele solcher Fehler sollen wir Hedl jetzt noch verzeihen um nicht "respektlos" zu sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Sei mir nicht böse, aber wieviele solcher Fehler sollen wir Hedl jetzt noch verzeihen um nicht "respektlos" zu sein? 

Alle. Respektlos posten ist kein Privileg dass mit gewissen Anzahl an fehlern einhergeht. Zumal er uns auch mehr als genug Spiele gerettet hat 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Es geht mir nicht darum, dass man ihn in der Sache nicht kritisieren kann. Nur lies dir die Kommentare durch. Ihm wird ja jegliche Klasse abgesprochen. Einfach nur aus der Emotion heraus. Irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin grundsätzlich Hedl Fan vor allem da er aus dem eigenen Nachwuchs kam, aber in den letzten 2 Saisonen hat er mit seinen Patzern mehr Punkte gekostet als mit Paraden gewonnen.

Leider 😥😥😥

Rapid braucht eine neue starke Nummer 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es tut mir ja irgendwie leid. Er ist nicht (bei weitem alleine) schuld an der Niederlage heute, aber er war wir zu oft in dieser Saison Teil davon.

Er wird uns nicht weiterbringen, wie viele andere Teile der Mannschaft auch. Die wenigen großen Fehler summieren sich halt irgendwann zu einem großen Ganzen.

Sollte er uns im Sommer verlassen, wünsche ich ihm alles Gute, jedoch wird die Suche nach einem einem Upgrade auch kein leichtes sein. Gefühlt gibt es nur eine handvoll Torhüter, welche in dieses Profil passen und leistbar sind.

Die Hoffnung ruht wie immer im Nachwuchs, aber da kommt selten bis gar keine wirklich großen Hoffnungen nach.

Alles in allem muss der Fokus im Sommer auch hier liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag