Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Seit dem WAC Spiel wieder ein sehr guter Rückhalt. Genau zur richtigen Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. März Ich habe ihn eigentlich auch schon gegen Ried sehr gut gesehen (bis auf sein Blackout). Da waren ein paar überragende Paraden dabei (u.a. auch unmittelbar vor dem 0-3). Er strahlt Selbstvertrauen und Sicherheit aus, auch wenn mich meine Sitznachbarn diesbezüglich immer aufziehen und ich bei jeder seiner Ballberührungen einen "Hostas eh gsehn?" Blick zu ihnen rüberwerfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 15. März Der klar beste Tormann der Liga hat uns mit einem tollen Save den Sieg gerettet. Unglaublich was fuer einen schwachsinnigen Hate Hedl abbekommt (siehe Laola oder Standard Forum, aber teilweise auch hier). 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 15. März Wieder mal eine absolute Top Leistung von Hedl! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März issoisso schrieb Gerade eben: Der klar beste Tormann der Liga hat uns mit einem tollen Save den Sieg gerettet. Unglaublich was fuer einen schwachsinnigen Hate Hedl abbekommt (siehe Laola oder Standard Forum, aber teilweise auch hier). wenn’s nicht läuft hauen alle halt gern auf einzelne hin, is leider so 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben 15. März Niki verlängern, jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März Niki Hedl is Rapids Nummer eins…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 15. März Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: wenn’s nicht läuft hauen alle halt gern auf einzelne hin, is leider so Naja, Hedl hat uns halt leider oft genug mit krassen Patzern Punkte gekostet. Umso schöner dass er jetzt wieder der alte ist und das ist eben einer der stärksten Goalies der Liga 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Naja, Hedl hat uns halt leider oft genug mit krassen Patzern Punkte gekostet. Umso schöner dass er jetzt wieder der alte ist und das ist eben einer der stärksten Goalies der Liga eh, aber die fehler sind ihm selber ja bewusst - wir wissen was er kann und es würd uns gut tun, wenn wir mit positiver energie den fehlern begegnen, bei uns hagelt es da eine kritik, dass der spieler über monate verunsichert is 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Naja, Hedl hat uns halt leider oft genug mit krassen Patzern Punkte gekostet. Umso schöner dass er jetzt wieder der alte ist und das ist eben einer der stärksten Goalies der Liga gusch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 15. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Naja, Hedl hat uns halt leider oft genug mit krassen Patzern Punkte gekostet. Umso schöner dass er jetzt wieder der alte ist und das ist eben einer der stärksten Goalies der Liga Und trotzdem - unter jedem scheiss Ticker ueber Rapid steht "hat Hedl noch nicht gepatzt" (und im ASB wars teilweise nicht besser), waehrend Schlager, Polster und Co. genauso ihre Patzer haben, ueber den Rest red ich gar nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 15. März Burschi schrieb vor 34 Minuten: gusch Was genau ist an seiner Aussage falsch im ausfallend zu werden ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. März Caspar01 schrieb vor 25 Minuten: Was genau ist an seiner Aussage falsch im ausfallend zu werden ? Weil wir an so einem wunderschönen Sonntag nicht an sowas denken müssen. Heute sind wir alle nur verliebt in 💚🤍. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: Account nach wie vor nicht wie angekündigt gelöscht ? wo habe ich das angekündigt? bitte zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. März (bearbeitet) Sinnbild für diese Saison Entwickelt sich immer besser, wird souveräner, bekommt langsam wieder ordentliches Selbstvertrauen (genau wie das Team generell) und nähert sich seiner "ÖFB-Einberufungs"-Form Er hat uns brutal viele Spiele gekostet, aber er hat es angenommen und wird besser Auch sieses hinten rauspielen kommt ihm sehr zu gute und wird von Spiel zu Spiel besser und sicherer. Das ihm Stöger die paar Spiele rausgenommen hat, war in meinen Augen ganz, ganz wichtig. Auch das er sich nicht hängen hat lassen. Hätte ich nicht gedacht, aber bravo Niki bearbeitet 16. März von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts