#1 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Rapidler

Ich habe ihn eigentlich auch schon gegen Ried sehr gut gesehen (bis auf sein Blackout). Da waren ein paar überragende Paraden dabei (u.a. auch unmittelbar vor dem 0-3). Er strahlt Selbstvertrauen und Sicherheit aus, auch wenn mich meine Sitznachbarn diesbezüglich immer aufziehen und ich bei jeder seiner Ballberührungen einen "Hostas eh gsehn?" Blick zu ihnen rüberwerfe :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

image.png

Der klar beste Tormann der Liga hat uns mit einem tollen Save den Sieg gerettet. Unglaublich was fuer einen schwachsinnigen Hate Hedl abbekommt (siehe Laola oder Standard Forum, aber teilweise auch hier).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb Gerade eben:

image.png

Der klar beste Tormann der Liga hat uns mit einem tollen Save den Sieg gerettet. Unglaublich was fuer einen schwachsinnigen Hate Hedl abbekommt (siehe Laola oder Standard Forum, aber teilweise auch hier).

wenn’s nicht läuft hauen alle halt gern auf einzelne hin, is leider so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

wenn’s nicht läuft hauen alle halt gern auf einzelne hin, is leider so 

Naja, Hedl hat uns halt leider oft genug mit krassen Patzern Punkte gekostet. Umso schöner dass er jetzt wieder der alte ist und das ist eben einer der stärksten Goalies der Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Naja, Hedl hat uns halt leider oft genug mit krassen Patzern Punkte gekostet. Umso schöner dass er jetzt wieder der alte ist und das ist eben einer der stärksten Goalies der Liga

eh, aber die fehler sind ihm selber ja bewusst - wir wissen was er kann und es würd uns gut tun, wenn wir mit positiver energie den fehlern begegnen, bei uns hagelt es da eine kritik, dass der spieler über monate verunsichert is :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

gusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Und trotzdem - unter jedem scheiss Ticker ueber Rapid steht "hat Hedl noch nicht gepatzt" (und im ASB wars teilweise nicht besser), waehrend Schlager, Polster und Co. genauso ihre Patzer haben, ueber den Rest red ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 25 Minuten:

Was genau ist an seiner Aussage falsch im ausfallend zu werden ?

Weil wir an so einem wunderschönen Sonntag nicht an sowas denken müssen. Heute sind wir alle nur verliebt in 💚🤍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Caspar01 schrieb vor 3 Stunden:

Account nach wie vor nicht wie angekündigt gelöscht ?

wo habe ich das angekündigt? bitte zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sinnbild für diese Saison

Entwickelt sich immer besser, wird souveräner, bekommt langsam wieder ordentliches Selbstvertrauen (genau wie das Team generell) und nähert sich seiner "ÖFB-Einberufungs"-Form
Er hat uns brutal viele Spiele gekostet, aber er hat es angenommen und wird besser
Auch sieses hinten rauspielen kommt ihm sehr zu gute und wird von Spiel zu Spiel besser und sicherer.

Das ihm Stöger die paar Spiele rausgenommen hat, war in meinen Augen ganz, ganz wichtig. Auch das er sich nicht hängen hat lassen.

Hätte ich nicht gedacht, aber bravo Niki :super:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag