#1 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

Hedl ist in einer guten Form ein perfekter Rapid Goalie, aktuell machts Gartler sehr gut und es gibt keinen Grund zu wechseln

hedl hat auch bereits heuer oft genug gezeigt wie wichtig er ist für uns, manche haben halt ein erinnerungsvermögen wie eine eintagsfliege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
2 hours ago, Fußball_liebhaber said:

hedl hat auch bereits heuer oft genug gezeigt wie wichtig er ist für uns, manche haben halt ein erinnerungsvermögen wie eine eintagsfliege

Mir nutzt ein Goalie halt wenig wenn er zwar 100%tige hält und uns damit im Spiel hält, dafür durch Fehler 0% reinlässt. Versteh mich ned falsch. Hedl ist auf die letzten Jahre gesehen ein super Rückhalt gwesn. Aber fakt ist halt auch das sich die Fehler in den letzten Wochen/Monaten gehäuft haben, und da nutzt es nix wenn er beim Stand von 1-2:0 aufeinmal a Top-parade macht, wenn er davor 1-2 reinkugeln lässt  Und das weiß er sicha a selber. Deswegen is die Pause sicher ned verkehrt. Und langfristig sollte er sich a wieder zurückkämpfen, den auch Gartler ist kein Weltklasse Goalie. Da ist der Zug sicher nicht abgefahren für Hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kili02 schrieb vor 3 Minuten:

Mir nutzt ein Goalie halt wenig wenn er zwar 100%tige hält und uns damit im Spiel hält, dafür durch Fehler 0% reinlässt. Versteh mich ned falsch. Hedl ist auf die letzten Jahre gesehen ein super Rückhalt gwesn. Aber fakt ist halt auch das sich die Fehler in den letzten Wochen/Monaten gehäuft haben, und da nutzt es nix wenn er beim Stand von 1-2:0 aufeinmal a Top-parade macht, wenn er davor 1-2 reinkugeln lässt  Und das weiß er sicha a selber. Deswegen is die Pause sicher ned verkehrt. Und langfristig sollte er sich a wieder zurückkämpfen, den auch Gartler ist kein Weltklasse Goalie. Da ist der Zug sicher nicht abgefahren für Hedl

absolut dagegen will ich gar nichts sagen und gartler hat sich dank der fehler auch die chance verdient auch wenn ich nie ein fan von ihm war, macht es auch recht ordentlich.

hedl hatte jetzt echt nen heftigen durchhänger und die entscheidung war schon okay so,  in dem forum wird dann nur gern so getan als könnte er nichts und wäre der reinste fliegenfänger, das ärgert immer ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Patrick1899 schrieb vor 8 Stunden:

Findest du Christensen wirklich besser? Da war zwar Licht, aber auch SEHR viel Schatten. Zum Beispiel die beiden Tore gegen Midtjylland und das Freistoßtor von Seidl gehen nur auf seine Kappe und auch das Tor von Mbuyi ist nicht unhaltbar, wenn er bisschen besser steht. Das sind in der kurzen Zeit in Österreich schon sehr viele entscheidende Fehler dabei meiner Meinung nach.

Ich kenne Christensen noch vom HSV her. Der hat riesiges Potential aber immer wieder Aussetzer. Die hat aber Hedl auch. Da sind sie sich ähnlich. Aber vom Potential her steht er für mich schon über Hedl. Seine guten Tage sind spektakulär, Hedls sind gut.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag