Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2022 Die Länderspielpause ist fast vorbei und die Austria nützte die Zeit des ÖFB-Fiaskos in Cardiff, um sich am Donnerstag mit dem TSV Hartberg zu messen. Erstmals nach langer Zeit waren mit Julian Von Haacke und Tim Maciejewski zwei Langzeitverletzte wieder mit von der Partie. Auch der kurzzeitig ausgefallene Florian Rieder stand beim 2:4-Sieg am Platz. Für das Auswärtsspiel beim FAK kann die Austria wieder fast aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Herbert Paul, Thorsten Mahrer, Gloire Amanda und Patrick Hasenhüttl werden weiterhin fehlen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Luft ist bei uns auch draußen. Merkt man in diesem Spieltagsthread. Wir brauchen dringend ein Ergolgserlebnis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Der @Sokdiskutiert eh fleißig im FAK Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Der @Sokdiskutiert eh fleißig im FAK Channel Weil er uns eigentlich gerne hat, auch wenn er bei uns nie die Hosen runterlässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Die länderspielpause war zu lange - sind schon ausgehungert. Drum ging ich auch zum spiel der amateure mitn dem junior. Bin gespannt auf das spiel! Wir können an dem spiel wieder wachsen. Gegen sturm hatten wir ja schon 70% passquote - gegenüber 50 bei rapid. Ich denke zu punkten wäre möglich wobei fak halt spielerisch kreativer ist vom Potential her. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Kreativität könnte uns von Haacke bringen. *? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Violettjack schrieb vor 22 Minuten: Kreativität könnte uns von Haacke bringen. *? Der wird froh sein, wenn er überhaupt mal wieder spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Gegen Hartberg war er ja schon mal eine Halbzeit im Einsatz, vl gibt er ja sein Bundesligadebut am Sonntag, zumindest für ein paar Minuten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Mich würde es für ihn freuen. Für uns auch, der ist ja ein feiner Kicker.Diese ewige Leidensgeschichte hat übrigens unsere medizinische Abteilung mitzuverantworten. bearbeitet 31. März 2022 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Mich würde es für ihn freuen. Für uns auch, der ist ja ein feiner Kicker. Keine Frage, aber realistisch betrachtet erwarte ich mir nix mehr. Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Diese ewige Leidensgeschichte hat übrigens unsere medizinische Abteilung mitzuverantworten. Ging das noch auf die Kappe der Vorgängerin? Was wurde da im speziellen verbockt? Bin da nicht im Bilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Sok schrieb vor 1 Minute: Keine Frage, aber realistisch betrachtet erwarte ich mir nix mehr. Ging das noch auf die Kappe der Vorgängerin? Was wurde da im speziellen verbockt? Bin da nicht im Bilde. 1. Die Befürchtung habe ich auch 2. Die Verletzung wurde von Beginn an unterschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Tintifax1972 schrieb vor 15 Stunden: 1. Die Befürchtung habe ich auch 2. Die Verletzung wurde von Beginn an unterschätzt. Kreuzbandriss unterschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Der Verteilerkreis arbeitet mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln die sie haben extrem gut. Wir dazu stagnieren derzeit,ist aber kein Vorwurf meinerseits.Ist noch immer den vielen Ausfällen geschuldet. Wichtig ist es mal die Defensive zu stabilisieren,wir bekommen einfach zuviele Tore. Bin aber auch der Meinung das die Luft derzeit draußen ist.Hoffe auf eine Überraschung zumindest ein Punkt wäre schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten: Kreuzbandriss unterschätzen? Kreuzbandrisse sind sehr häufig die „Spitze“ von Mehrfachverletzungen. Meiner 2018 zB war von einer Knorpelabsplitterung, einem Meniskuseinriss & einem Seitenbandriss „umgeben“. Da kann man einiges unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts