25. Runde: FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt

Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Länderspielpause ist fast vorbei und die Austria nützte die Zeit des ÖFB-Fiaskos in Cardiff, um sich am Donnerstag mit dem TSV Hartberg zu messen. Erstmals nach langer Zeit waren mit Julian Von Haacke und Tim Maciejewski zwei Langzeitverletzte wieder mit von der Partie. Auch der kurzzeitig ausgefallene Florian Rieder stand beim 2:4-Sieg am Platz. 

Für das Auswärtsspiel beim FAK kann die Austria wieder fast aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Herbert Paul, Thorsten Mahrer, Gloire Amanda und Patrick Hasenhüttl werden weiterhin fehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die länderspielpause war zu lange - sind schon ausgehungert. Drum ging ich auch zum spiel der amateure mitn dem junior.

Bin gespannt auf das spiel! 
Wir können an dem spiel wieder wachsen. Gegen sturm hatten wir ja schon 70% passquote - gegenüber 50 bei rapid. Ich denke zu punkten wäre möglich wobei fak halt spielerisch kreativer ist vom Potential her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Mich würde es für ihn freuen. Für uns auch, der ist ja ein feiner Kicker.

Keine Frage, aber realistisch betrachtet erwarte ich mir nix mehr. 

Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Diese ewige Leidensgeschichte hat übrigens unsere medizinische Abteilung mitzuverantworten.

Ging das noch auf die Kappe der Vorgängerin? Was wurde da im speziellen verbockt? Bin da nicht im Bilde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sok schrieb vor 1 Minute:

Keine Frage, aber realistisch betrachtet erwarte ich mir nix mehr. 

Ging das noch auf die Kappe der Vorgängerin? Was wurde da im speziellen verbockt? Bin da nicht im Bilde.

1. Die Befürchtung habe ich auch

2. Die Verletzung wurde von Beginn an unterschätzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Verteilerkreis arbeitet mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln die sie haben extrem gut.

Wir dazu stagnieren derzeit,ist aber kein Vorwurf meinerseits.Ist noch immer den vielen Ausfällen geschuldet.

Wichtig ist es mal die Defensive zu stabilisieren,wir bekommen einfach zuviele Tore.

Bin aber auch der Meinung das die Luft derzeit draußen ist.Hoffe auf eine Überraschung zumindest ein Punkt wäre schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Kreuzbandriss unterschätzen?

Kreuzbandrisse sind sehr häufig die „Spitze“ von Mehrfachverletzungen. Meiner 2018 zB war von einer Knorpelabsplitterung, einem Meniskuseinriss & einem Seitenbandriss „umgeben“. 

Da kann man einiges unterschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag