Wer war der beste Salzburger gegen Sturm Graz


Welchser Salzburger hat euch gegen Sturm am besten gefallen  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

steady rollin´

naja, ich hab für den lässig gestimmt, weil er und auf der anderen seite der franck silvestre die abwehr sauber im griff hatten und das stellungsspiel sehr, sehr gut ist.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Hässler, da er der Mann mit den meisten Ballkontakten war und bei Freistößen immer gefährlich.

also ich hab heute ein spiel gesehen wo dem, so denke ich, vergangenen !! spielmacher hässler genau NULL gelang und der NEUE SPIELERMACHER JULIANO pässe aus dem gelenk zauberte die mich mit der zunge schnalzen ließen ! mit dem buam werden wir noch sehr sehr viel freude haben ! auch sehr fein das der ned der "typ kahraman" ist, sondern dem ball auch ordentlich nachsteigt ;D

für mich war juliano der beste ! =)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ibertsberger zeigte hinten eine tolle Leistung, für mich einer der Besten, gemeinsam mit einem der Neuen, leider kann ich weder ihre Namen aussprechen noch weiß ich wer wer ist... Da aber nur Juliano von Beginn an gespielt hat, nehme ich an der war es. Wirklich toll und kreativ gespielt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
aber so gut haben die neuen nicht eingeschlagen...... will nichts beschönigen..... gute ansätze, aktionen waren dabei.....

Ich rede nur von einem neuen, die anderen waren kaum zu sehen bzw. Salgado verletzt und noch einer kaum eingesetzt... Scharner sehr wenig zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

mMn war Heiko Laessig der Beste Mann in den violetten Reihen!!! Musste oft bei Konter als letzter Mann die sprichwörtlichen Kohlen aus dem Feuer holen, und hatte oft mit seinen Vorderleuten zu schimpfen (-häufig zu recht). Hatte die Abwehr gut im Griff und "putzte" immer wieder rettend aus. :super:

Auch stark, Ibertsberger und Juliano(technisch gut gefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

He, wird jetzt wegen jedem Spiel eine Unzahl von Spamtreads aufgemacht???

Allein die Treads für ein Spiel sind nicht mal mehr an einer Hand abzählbar, früher hat einer gereicht!

Is jetzt schon echt total unübersichtlich, wie soll des erst nach 5-6 Spielen ausschauen, dann gibts 40 Treads mit 10-15 Beiträgen! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wieso schreibs des ausgerechnet in dem Thread eina??? Oda host des jetzt eh in jedem Channel gschriebn? :wos?:

Netter Beitrag oba i sog nur: Thema verfehlt, Channel verfehlt!!!!!!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
He, wird jetzt wegen jedem Spiel eine Unzahl von Spamtreads aufgemacht???

Allein die Treads für ein Spiel sind nicht mal mehr an einer Hand abzählbar, früher hat einer gereicht!

Is jetzt schon echt total unübersichtlich, wie soll des erst nach 5-6 Spielen ausschauen, dann gibts 40 Treads mit 10-15 Beiträgen! :kotz:

neue regel........... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.