Wer wird neuer Teamchef?

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Oh dachte es ist schon eine PK für 11 anberaumt

Die ÖFB-Pressekonferenz mit der Bekanntgabe der Entscheidung wird ab 12.45 Uhr live in ORF Sport + übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Die ÖFB-Pressekonferenz mit der Bekanntgabe der Entscheidung wird ab 12.45 Uhr live in ORF Sport + übertragen.

Is der Ralle da dann dabei? War ja bis gestern spät abends in Manchester....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weil hier über Töpfe und Weltrangliste diskutiert wird.

DIe Setzung für die EURO 2024 Quali erfolgt über die Rangliste der Nations League, die im September endet. Auslosung ist dann im Oktober.

Da wir in Liga A sind, sind wir eh im schlechtesten Fall in Topf 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die treffen sich um 11, aber um 10:00 wird bereits eine PK für 13:00 Uhr bekannt gegeben?

Wenn die jetzt dem Gertschi reinschei*** und Rangnick das Go verweigern, hast echt die Red Wedding

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußboller schrieb vor 4 Minuten:

Weil hier über Töpfe und Weltrangliste diskutiert wird.

DIe Setzung für die EURO 2024 Quali erfolgt über die Rangliste der Nations League, die im September endet. Auslosung ist dann im Oktober.

Da wir in Liga A sind, sind wir eh im schlechtesten Fall in Topf 2.

Es kann nie zu wenig über Tepf gesprochen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Die treffen sich um 11, aber um 10:00 wird bereits eine PK für 13:00 Uhr bekannt gegeben?

Man geht eben nicht davon aus, dass die Sitzung länger als eine Stunde dauert. Sollte sie auch idR nicht, Vorschlag wird gemacht, abgestimmt, bestätigt. Anders sollte es nur laufen, wenn der Vorschlag einfach völlig jenseitig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb Gerade eben:

Man geht eben nicht davon aus, dass die Sitzung länger als eine Stunde dauert. Sollte sie auch idR nicht, Vorschlag wird gemacht, abgestimmt, bestätigt. Anders sollte es nur laufen, wenn der Vorschlag einfach völlig jenseitig wäre.

Oder die Mitglieder andere Ziele verfolgen wie Milletich komplett auflaufen zu lassen vor der Kamera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Oder die Mitglieder andere Ziele verfolgen wie Milletich komplett auflaufen zu lassen vor der Kamera

Glaube nicht, dass bei der Sitzung selbst gefilmt wird, wäre noch nie der Fall gewesen.

Wie gesagt denke ich eher, dass das durchgewunken wird und Mille das (finanzielle) Risiko überlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich mir auch sowas vorstellen könnte wie: man sagt Stöger ab, Rangnick wird vom Präsidium abgelehnt, Milletich öffnet das ÖFB Organigramm auf seinem modernen Laptop 2008 EM Edition, sieht den Gregerl, fragt kurz ob's mit dem einverstanden sind und es wird groß im TV die österreichische Lösung präsentiert

miffy23 schrieb Gerade eben:

Glaube nicht, dass bei der Sitzung selbst gefilmt wird, wäre noch nie der Fall gewesen.

Wie gesagt denke ich eher, dass das durchgewunken wird und Mille das (finanzielle) Risiko überlassen wird.

Nein,nein nur steht er dann in der PK ohne Trainer da und wird gegrillt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Nein,nein nur steht er dann in der PK ohne Trainer da und wird gegrillt

Kann ich mir nicht vorstellen, jeder mediale Kommentator wüsste ja, was sich da abgespielt hat und würde es dementsprechend werten. Also den Kelch würde das Präsidium gereicht bekommen, und nicht Mille. Sag ich mal.

Dass man sich überhaupt über solche idiotischen Machtspielchen Gedanken machen muss, sagt eh schon alles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag