Recommended Posts

Postinho

1. gratulation nach pasching

2. jezek ist wirklich ein grandioser spieler, wohl einer der besten techniker in österreich und seit den tirolzeiten hat er sicher nichts verlernt.

tolle leistung von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Habt ihr das Interview vom Kirchler gesehen.

Das dass der Wind stärker als die Austria war. :laugh:

GE-NI-AL :laugh:

GE-NI-Al-ST :laugh::laugh::laugh:

Und die Anspielung von Kirchler an die Adresse von Jezek war auch nicht von schlechten Eltern.

WIE ZU MEISTERZEITEN WIR VERSTEHEN UNS IMMER NOCH BLIND, ER GEHT LINKS ÜBER DIE FLANKE, ER FLANKT ICH MACHE DAS TOR------------------ WIE ZU TIROLZEITEN :clap::clap::clap:

Die Mannschaft spürt das vieles möglich ist und sie sind hungrig auf mehr :super:

Eigentlich schon seltsam so konkrete Attaken an den Gegner ist man von unserer "Dorfclubmannschaft" nicht gewohnt-------------------- Sie strotzen vor Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist für dich eine sensation???

Sieg oder Niederlage :wos?:

Ein Bregenzer Sieg wär meiner Meinung nach eine Sensation, da man Rapid doch stärker einschätzt als die Vorarlberger.

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch von mir ein riesengrosses Lob an die Mannschaft! Einfach nur geil das ganze!

Freu mich schon auf nächsten Samstag auf das erste Heimspiel! Die Aussagen von Jezek und Kirchler nach dem Spiel waren auch lässig :D

Ein Bregenzer Sieg wär meiner Meinung nach eine Sensation, da man Rapid doch stärker einschätzt als die Hütteldorfer.

Da stimmt glaub ich was nicht, aber wir wissen was du meinst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das war ein Spiel, wo Jäschäg gut gespielt hat. Wie gut er ist/war hat man bei der Austria gesehen, und seinen weiteren Stationen.

stimmt, bei innsbruck war der ja wirklich sehr schwach ;)

wahrscheinlich kommts halt auch auf das umfeld und das ist in pasching bzw. tirol vermutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Gratuliere zum Sieg!!!!!

Was gibt es in Österreich schöneres als wenn jemand den überheblichen FAK besiegt!!! Gratulation nochmals! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gratuliere zum Sieg!!!!!

Was gibt es in Österreich schöneres als wenn jemand den überheblichen FAK besiegt!!! Gratulation nochmals! :clap:

wenn dieser fak absteigen würde, DAS wär noch schöner.

und wagner gehört in´ häf´n, am besten mit a paar grünen gewaltverbrechern in eine zelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und wagner gehört in´ häf´n, am besten mit a paar grünen gewaltverbrechern in eine zelle.

Ich finde es schön, daß du uns in dieser schweren Stunde zur Seite stehst, jedoch würde ich mich an deiner Stelle mit solchen Äußerungen zurück halten nochdazu wo ihr eine ähnliche Charakter in eurer Mannschaft habt. :augenbrauen:

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag