BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2004 Habt ihr das Interview vom Kirchler gesehen. Das dass der Wind stärker als die Austria war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Februar 2004 1. gratulation nach pasching 2. jezek ist wirklich ein grandioser spieler, wohl einer der besten techniker in österreich und seit den tirolzeiten hat er sicher nichts verlernt. tolle leistung von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 22. Februar 2004 Das war ein Spiel, wo Jäschäg gut gespielt hat. Wie gut er ist/war hat man bei der Austria gesehen, und seinen weiteren Stationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar 2004 Habt ihr das Interview vom Kirchler gesehen.Das dass der Wind stärker als die Austria war. GE-NI-AL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2004 Habt ihr das Interview vom Kirchler gesehen.Das dass der Wind stärker als die Austria war. GE-NI-AL GE-NI-Al-ST Und die Anspielung von Kirchler an die Adresse von Jezek war auch nicht von schlechten Eltern. WIE ZU MEISTERZEITEN WIR VERSTEHEN UNS IMMER NOCH BLIND, ER GEHT LINKS ÜBER DIE FLANKE, ER FLANKT ICH MACHE DAS TOR------------------ WIE ZU TIROLZEITEN Die Mannschaft spürt das vieles möglich ist und sie sind hungrig auf mehr Eigentlich schon seltsam so konkrete Attaken an den Gegner ist man von unserer "Dorfclubmannschaft" nicht gewohnt-------------------- Sie strotzen vor Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2004 War ja voll der Hammer Konnte es gar nicht glauben als es vorbei war! Mit der Mannschaft ist noch viel möglich! Nur weiter so Nur über den Tritt von Wagner reden wir lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 22. Februar 2004 Vor allem wenn Bregenz morgen eine Sensation gegen Rapid liefert! was ist für dich eine sensation??? Sieg oder Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 22. Februar 2004 Oder unsere Zaubermaus Jezek der hofft das die Austrianer das nächste Mal wieder recht pfeiffen weil ihn das motiviert Es gibt halt nichts schöneres als einen Sieg gegen den Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) was ist für dich eine sensation??? Sieg oder Niederlage Ein Bregenzer Sieg wär meiner Meinung nach eine Sensation, da man Rapid doch stärker einschätzt als die Vorarlberger. bearbeitet 22. Februar 2004 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2004 Auch von mir ein riesengrosses Lob an die Mannschaft! Einfach nur geil das ganze! Freu mich schon auf nächsten Samstag auf das erste Heimspiel! Die Aussagen von Jezek und Kirchler nach dem Spiel waren auch lässig Ein Bregenzer Sieg wär meiner Meinung nach eine Sensation, da man Rapid doch stärker einschätzt als die Hütteldorfer. Da stimmt glaub ich was nicht, aber wir wissen was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 22. Februar 2004 Ja ich habs schon geändert. Naja einfach ein tolles Gefühl den Meister im eigenen Stadion zu besiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. Februar 2004 Das war ein Spiel, wo Jäschäg gut gespielt hat. Wie gut er ist/war hat man bei der Austria gesehen, und seinen weiteren Stationen. stimmt, bei innsbruck war der ja wirklich sehr schwach wahrscheinlich kommts halt auch auf das umfeld und das ist in pasching bzw. tirol vermutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 22. Februar 2004 Gratuliere zum Sieg!!!!! Was gibt es in Österreich schöneres als wenn jemand den überheblichen FAK besiegt!!! Gratulation nochmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2004 Gratuliere zum Sieg!!!!!Was gibt es in Österreich schöneres als wenn jemand den überheblichen FAK besiegt!!! Gratulation nochmals! wenn dieser fak absteigen würde, DAS wär noch schöner. und wagner gehört in´ häf´n, am besten mit a paar grünen gewaltverbrechern in eine zelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2004 und wagner gehört in´ häf´n, am besten mit a paar grünen gewaltverbrechern in eine zelle. Ich finde es schön, daß du uns in dieser schweren Stunde zur Seite stehst, jedoch würde ich mich an deiner Stelle mit solchen Äußerungen zurück halten nochdazu wo ihr eine ähnliche Charakter in eurer Mannschaft habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts