Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) fis schrieb vor 3 Stunden: Ist doch eigentlich wurscht. Irgendwo zwischen 500k und 1.2Mio wird die Wahrheit sein. Sehe das wie @cyprusfan- wenn man also ca 1 Mio eingenommen hat, ist das eigentlich kein schlechtes Geschäft für einen 29a mit 1 Jahr Restvertrag und einer halben guten Saison. Wird er ersetzt? Soll er ersetzt werden? Dazu müsste man wissen, wie MW spielen will. Einen klassischen Mittelstürmer der weiß wo das Tor steht haben wir defintiiv nicht mehr. Tore schießen war in der ersten Hälfte der letzten Saison halt nicht unsere Stärke. Hatte Tabak eine Ausstiegsklausel? Der von Sturm geht um mehrere Mio und unser Torgarant um eine knappe Mio? Dafür bekommst in der heutigen Zeit ja nicht mal mehr einen Nachwuchsspieler. bearbeitet 1. August 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Hatte Tabak eine Ausstiegsklausel? Der von Sturm geht um mehrere Mio und unser Torgarant um eine knappe Mio? Dafür bekommst in der heutigen Zeit ja nicht mal mehr einen Nachwuchsspieler. GuMo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Hatte Tabak eine Ausstiegsklausel? Der von Sturm geht um mehrere Mio und unser Torgarant um eine knappe Mio? Dafür bekommst in der heutigen Zeit ja nicht mal mehr einen Nachwuchsspieler. Ja, dafür brauchst du nur eine Seite zurück schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Hatte Tabak eine Ausstiegsklausel? Der von Sturm geht um mehrere Mio und unser Torgarant um eine knappe Mio? Dafür bekommst in der heutigen Zeit ja nicht mal mehr einen Nachwuchsspieler. Verdient ein GuMo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. August 2023 Westside schrieb vor 18 Minuten: Verdient ein GuMo Ein zweites? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 54 Minuten: Hatte Tabak eine Ausstiegsklausel? Der von Sturm geht um mehrere Mio und unser Torgarant um eine knappe Mio? Dafür bekommst in der heutigen Zeit ja nicht mal mehr einen Nachwuchsspieler. Das machst du doch absichtlich. Andernfalls wäre das das größte GuMo der ASB-Geschichte 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August 2023 maxglan schrieb vor 14 Minuten: Das machst du doch absichtlich. Andernfalls wäre das das größte GuMo der ASB-Geschichte Gin Pago mit der Frage, wie man im Stadion zahlen kann, war aber auch nicht schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 Finds sowieo immer lustig wie mittlerweile gefühlt fast überall die Transfersummen bekannt gegeben werden...nur bei uns scheißens immer herum als müssten sie den heiligen Gral verstecken. Ich glaub sie machen das einfach weils vielleicht peinlich ist wenn man wen um 1 Mio ziehen lassen muss wenns bei anderen Vereinen Verkäufe um zig Millionen gibt. Versteh ich einfach nicht. Steht einfach dazu, gebt es bekannt und fertig. Da immer so ein Geheimnis draus zu machen find ich mittlerweile a bisl peinlich. Als würde man sich schämen müssen. Ja es ist eine vermutlich niedrige Ausstiegsklausel...so what? Dazu stehn is 100 Mal besser als dieses deppate herumgerate in dem Medien! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2023 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Finds sowieo immer lustig wie mittlerweile gefühlt fast überall die Transfersummen bekannt gegeben werden...nur bei uns scheißens immer herum als müssten sie den heiligen Gral verstecken. Ich glaub sie machen das einfach weils vielleicht peinlich ist wenn man wen um 1 Mio ziehen lassen muss wenns bei anderen Vereinen Verkäufe um zig Millionen gibt. Versteh ich einfach nicht. Steht einfach dazu, gebt es bekannt und fertig. Da immer so ein Geheimnis draus zu machen find ich mittlerweile a bisl peinlich. Als würde man sich schämen müssen. Ja es ist eine vermutlich niedrige Ausstiegsklausel...so what? Dazu stehn is 100 Mal besser als dieses deppate herumgerate in dem Medien! Ich weiß nicht so recht. Wieso muss der Verein das bekannt geben? Vielleicht gibt es hier ja wirklich strategische Überlegungen? Vielleicht haben sie mehr eingenommen als den Medien erzählt wird? Vielleicht wäre das schlecht für Verhandlungen mit Spielern (jetzt ist eh Geld da) oder mit anderen Vereinen? Du gehst jedenfalls davon aus dass es sehr niedrig ist. Vielleicht passt das dem Verein ja gar nicht so schlecht, dass das die Mehrheit glaubt? Wer weiß was da für Hintergedanken sind, und bei JW glaube ich gibt es schon Hintergedanken Hintergedanken die jetzt nicht blöd sind. Oder es war wirklich sauniedrig und sie sagen es halt nicht, finde ich jetzt auch keinen Beinbruch. Immerhin muss man sich jetzt nicht öffentlich hinstellen und sich erklären, dass wir Tabako sonst nie bekommen hätten und daher die Ablöse so niedrig ist. Ich finde es gut dass sie da nicht der Öffentlichkeit und ja auch den Austria Fans Rechenschaft schuldig sind. Ich finde nicht dass wir es wissen müssen, es zerreißen sich schon so die Leute genug das Maul. In der Range 500k und 2 Mille wird es schon sein, was kümmerts dich? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. August 2023 Groovee schrieb vor 42 Minuten: Finds sowieo immer lustig wie mittlerweile gefühlt fast überall die Transfersummen bekannt gegeben werden...nur bei uns scheißens immer herum als müssten sie den heiligen Gral verstecken. In Österr, Deutschland wird das nicht bekanntgegeben, oder hast du ein Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 Viereee schrieb vor 7 Stunden: In Österr, Deutschland wird das nicht bekanntgegeben, oder hast du ein Beispiel? Sturm, Salzburg, LASK, Rapid, überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2023 J.E schrieb vor 1 Stunde: Sturm, Salzburg, LASK, Rapid, überall Aso? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/aiwu-wechselt-nach-italien https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/robert-ljubicic-wechselt-zu-dinamo-zagreb https://sksturm.at/n/emanuel-emegha-wechselt-nach-frankreich Sind jetzt einfach drei random Transfers die mir gerade eingefallen sind, aber hier haben weder Rapid noch Sturm eine Ablöse bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 4 Minuten: Aso? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/aiwu-wechselt-nach-italien https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/robert-ljubicic-wechselt-zu-dinamo-zagreb https://sksturm.at/n/emanuel-emegha-wechselt-nach-frankreich Sind jetzt einfach drei random Transfers die mir gerade eingefallen sind, aber hier haben weder Rapid noch Sturm eine Ablöse bekannt gegeben. Dacht ich mir auch. Kommt wenn dann aus den Medien in diesen Ländern, die dürften mehr Insiderinfos haben bzw. eher bereit sein, diese Infos auch zu veröffentlichen. E. Zumindest wars bei Emegha und Hojlund so, bei Aiwu und Ljubicic weiß ich es nicht genau. bearbeitet 2. August 2023 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 valentin1911 schrieb vor 38 Minuten: Dacht ich mir auch. Kommt wenn dann aus den Medien in diesen Ländern, die dürften mehr Insiderinfos haben bzw. eher bereit sein, diese Infos auch zu veröffentlichen. E. Zumindest wars bei Emegha und Hojlund so, bei Aiwu und Ljubicic weiß ich es nicht genau. https://www.transfermarkt.at/sturm-graz-schicker-uber-bdquo-zu-fruhen-ldquo-yeboah-transfer-amp-bdquo-nicht-alltaglichen-ldquo-hojlund-deal/view/news/418525 es kommt ja nicht nur auf die vereinsseiten an, werden ja auch sonst interviews gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. August 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/sturm-graz-schicker-uber-bdquo-zu-fruhen-ldquo-yeboah-transfer-amp-bdquo-nicht-alltaglichen-ldquo-hojlund-deal/view/news/418525 es kommt ja nicht nur auf die vereinsseiten an, werden ja auch sonst interviews gegeben Auch da nennt nicht der Verein (oder ein Verantwortlicher) genaue Zahlen, sondern das interviewende Medium. Das ist bei uns nicht anders. Sky, Laola oder der ORF erwähnen in Interviews mit JW und MO ebenfalls konkrete Zahlen (z.B. die 250.000). Ich sehe noch immer keinen Unterschied in der Kommunikation von genauen Summen durch den Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts