Wales – Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Witzig, dass Dragovic immer noch vorm saustarken Posch ist. Eigentlich hat Posch in Deutschland schon mehr gezeigt als Dragovic in seinen gesamten Jahren dort.

Dragovic ist stark genug, dass die Erfahrung, die er gemeinsam mit Hinteregger auf den Platz bringt (auch ein eingespieltes IV-Duo ist wichtig), für ihn spricht.

Ich verstehe, dass manche lieber Posch gesehen hätten, aber es wäre unter Foda sehr  unrealistisch gewesen imho.

Edit: Posch hat sich in den wenigen Teameinsätzen auch nicht empfohlen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb Gerade eben:

Lindi Lindner im Tor, bist du denn des Wahnsinns. :laugh: 

Klassische Foda-Aufstellung mal wieder. Ganze drei Offensivleute in der Startelf, man darf sich auf einen super Kick einstellen. Hoffentlich erledigt sich mit einer Niederlage das Teamchef-Problem.

Wir gewinnen im Elfern, der Bale darf nur einmal schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb Gerade eben:

Dragovic ist stark genug, dass die Erfahrung, die er gemeinsam mit Hinteregger auf den Platz bringt (auch ein eingespieltes IV-Duo ist wichtig), für ihn spricht.

Ich verstehe, dass manche lieber Posch gesehen hätten, aber es wäre unter Foda sehr  unrealistisch gewesen imho.

Ist aber auch schon langsam und spielt in einer Sauliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Exilgrüner schrieb vor 5 Minuten:

Das positive, mit dera Aufstellung ist der Antikick und die Pleite vorprogrammiert. Somit heute hoffentlich das letzte Spiel von Foda als Teamchef.

Eigentlich ganz und gar nicht. An der Aufstellung als solches hat's selten gelegen. Es geht darum welchen Plan sie haben oder um es mit Hintereggers Worten zu sagen: "Welchen Plan?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich seh schon, in dem Thread wird permanent die Sonne scheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Edit: Posch hat sich in den wenigen Teameinsätzen auch nicht empfohlen.

Grundsätzlich ja. Aber bin gespannt wie lange das Argument Erfahrung für Dragovic noch gilt. Wird ja die letzten 5 Jahre schon so gerechtffertigt. Und im Team wurden seine Leistungen (mit der positiven Ausnahme EM) auch immer schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ist aber auch schon langsam und spielt in einer Sauliga

Woran machst du fest, dass er langsam ist?

Ja, das behaupten manche von der österreichischen Liga auch. Dennoch ist er Stammspieler von einem Verein, der ins EL-Achtelfinale eingezogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Woran machst du fest, dass er langsam ist?

Ja, das behaupten manche von der österreichischen Liga auch. Dennoch ist er Stammspieler von einem Verein, der ins EL-Achtelfinale eingezogen ist.

Weil er nie der schnellste war und aus der Ö-Liga hast auch Team auch nix verloren, wennst nicht bei Salzburg spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Owls schrieb vor 11 Minuten:

Schaust nicht viele Spiele in der PL anscheinend. Es hat einen Grund warum der auf der bank sitzt.

Am Tormann wird’s heute nicht scheitern.

Ich merke mir den Beitrag mal vor, nur zur Sicherheit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vor einem Jahr hat Foda die WM Quali bereits vercoacht, weil er Schlager statt Bachmann gegen alle drei Nordländer reingestellt hat

Sofort 2 Punkte gegen Schottland dadurch vergeigt. Was macht der lernresistente Foda heute? Den gleichen Fehler……

Ich hoffe trotzdem Lindner performt gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich ja. Aber bin gespannt wie lange das Argument Erfahrung für Dragovic noch gilt. Wird ja die letzten 5 Jahre schon so gerechtffertigt.

In den letzten 5 Jahren wurde auch immer erwähnt, dass seine fehlende Spielpraxis ein Problem ist. Die hat er jetzt zumindest.

Vielleicht hätte Lienhart statt Dragovic gespielt, aber Posch ist im Team bis jetzt auch nichts gewesen.

Ich denke wenn Foda weg ist, ist auch Dragovic weg. Nach einer möglichen WM wäre auch ein guter Zeitpunkt, um ihn zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Drago Thema wird auch langsam fad. Er wird jetzt halt noch seine paar Spiele bekommen bis er Rekord Nationalspieler ist (ich wünsche es ihm, dass das mit der WM Gruppenphase passieren wird) und dann wird er eh automatisch aus dem Kader verdrängt oder nimmt freiwillig den Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Weil er nie der schnellste war und aus der Ö-Liga hast auch Team auch nix verloren, wennst nicht bei Salzburg spielst.

Also Zweiteres sehe ich ganz anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bachmann mit Handy und gähnend gelangweilt auf der Bank.

Nach frangggo ist der sowieso weg und pentz wohl 1er unterm Peda 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten