falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. März 2022 Zitat Die Rennleitung meldet nun "LAPS 49 AND 50 - DOUBLE YELLOW UNDER INVESTIGATION". Offiziell wurden bislang lediglich Magnussen, Sainz und Perez als mögliche Übeltäter genannt. Könnte aber offenbar auch noch weitere Fahrer treffen. Wir bleiben dran! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. März 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Leclerc hat, wenn es mich nicht täuscht, seine schnellste Runde unter gelb gefahren. Vorne würde sich also nicht viel ändern, weil allen vier kannst da eine Strafe aufbrummen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2022 Kante schrieb vor 9 Minuten: Gehe auch davon aus dass RB klar vorn sein wird, dafür sollte sich Mercedes den Ferrari immer mehr annähern. Was revolutionäres hat offensichtlich niemand. Besorgniserregendes Interview von Marko… der bis Imola etliche Kilo verlieren wird (also das Auto ) und sich schon verplappert mit „wird alleine schon für einen großen Vorsprung ähh Zeitgewinn sorgen!“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: Also heut hatte Max wohl alles Glück der Welt, zuerst räumt das SC seinen Teamkollegen aus dem Weg, dann dank dem VSC kommt er an Charles dran und als i Tüpfelchen, die Gelbe Flagge 2 Runden vor Schluss Und die Ferraris hatten beim SC noch viel mehr Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: Also heut hatte Max wohl alles Glück der Welt, zuerst räumt das SC seinen Teamkollegen aus dem Weg, dann dank dem VSC kommt er an Charles dran und als i Tüpfelchen, die Gelbe Flagge 2 Runden vor Schluss War ich auch so, als Hamilton immer gewonnen hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. März 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: War ich auch so, als Hamilton immer gewonnen hat? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: War ich auch so, als Hamilton immer gewonnen hat? Allein Imola letztes Jahr... Da hat er zwar nicht gewonnen aber ordentlich Glück gehabt. Unter normalen Umständen kriegt der da 0 Punkte. bearbeitet 27. März 2022 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2022 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Russell auch mit einem unaufgeregten Wochenende das absolut Maximale rausgeholt. Mehr als ein 5. ist im Normalfall für Mercedes nicht drin. Das wird kein leichtes Jahr für Hamilton Die Rennpace von Hamilton war mMn sogar besser. Im Qualifying war’s natürlich umgekehrt a Welt. Mercedes muss ca. 0,8 Sekunden finden… sofort. Spätestens nach Australien. Falls nicht ist der WM-Zug mMn abgefahren, dann werden’s vermutlich alles in 2023 investieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 27. März 2022 Max Generell ein geiles Rennen u d eine geile Saison bisher. LEC ist auch unheimlich stark im Ferrari - das macht einfach Spaß zum Zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 Ich freu mich auch für Norris, der heute noch Platz 7 geholt hat. Bissi was positives für diesen Seuchenstart in die Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März 2022 Harmonisch geht's da zu. Daumen nach oben und Lob von Leclerc an Verstappen. Sogar umgekehrt auch. Alonso und Ocon haben sich auch lieb. Wird alles auch noch anders werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. März 2022 Zitat FP1: 05:00 Uhr FP2: 08:00 Uhr FP3: 05:00 Uhr Qualifying: 08:00 Uhr Rennen: 07:00 Uhr endlich wieder Frühstücksformel 1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 True 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. März 2022 Djfun78 schrieb vor 34 Minuten: Perez tut mir sehr leid , einfach ein blödes Timing Man stelle sich vor, Perez scheidet im ersten Rennen nicht aus und gewinnt das zweite. Dann wäre Max ganz schön unter Druck gewesen. So ist er jetzt wieder die klare #1 und es wird auf einen Zweikampf zwischen Verstappen und Leclerc rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Ich freu mich auch für Norris, der heute noch Platz 7 geholt hat. Bissi was positives für diesen Seuchenstart in die Saison. Fast Platz 6, McLaren konnte den Alpine challengen, das ist schon ein großes Update zum WE davor. Seidl spricht auch von kleineren Upgrades bald und größere später. Man darf zumindest hoffnungsvoll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts