[Formel 1 2022] Großer Preis von Saudi Arabien


LiamG

Recommended Posts

left hook to the body
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ge bitte, man kanns auch übertreiben.

Da schlägt die Rakete einer gegnerischen Kriegspartei keine 15km neben dir ein und der einäugige Hawara meint, der Mexikaner soll sich nicht anscheißen, weil das in seiner Heimat Alltag ist.

Ok.

SoaANOI.jpeg

(Jeddah, nicht zu verwechseln mit Mexico City)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten:

Da schlägt die Rakete einer gegnerischen Kriegspartei keine 15km neben dir ein und der einäugige Hawara meint, der Mexikaner soll sich nicht anscheißen, weil das in seiner Heimat Alltag ist.

Ok.

SoaANOI.jpeg

(Jeddah, nicht zu verwechseln mit Mexico City)

 

Ehrlicherweise spricht er halt nur aus, was im Formel 1 Zirkus implizit gelebt wird. Oder hat sich auch nur irgendwer geweigert unter den Bedingungen FP2 zu starten?

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute:

Da schlägt die Rakete einer gegnerischen Kriegspartei keine 15km neben dir ein und der einäugige Hawara meint, der Mexikaner soll sich nicht anscheißen, weil das in seiner Heimat Alltag ist.

Ok.

SoaANOI.jpeg

(Jeddah, nicht zu verwechseln mit Mexico City)

 

Er hat gesagt, dass es in Mexico City nicht viel sicherer ist. Die Aussage ist gundsätzlich nicht falsch. Aber ja, forderts bei allen die irgendwas sagen was euch ned passt, dass sie rausgeschmissen werden...

Keine Ahnung übrigens, warum du seine Behinderung hier extra hervorheben musst, aber ist ja nichts Neues im woken ASB, wenns gegen die Richtigen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Er hat gesagt, dass es in Mexico City nicht viel sicherer ist. Die Aussage ist gundsätzlich nicht falsch. Aber ja, forderts bei allen die irgendwas sagen was euch ned passt, dass sie rausgeschmissen werden...

Keine Ahnung übrigens, warum du seine Behinderung hier extra hervorheben musst, aber ist ja nichts Neues im woken ASB, wenns gegen die Richtigen geht.

Warum sprichst du in der Mehrzahl? Bin eh nur ich da, oder glaubst die woko haram kommt jetzt in Massen angestürmt um euch zu cancel culturen?

Find die Aussage von Marko unterstes Wirtshausniveau. Kann man drüber kichern oder halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb vor 9 Minuten:

Warum sprichst du in der Mehrzahl? Bin eh nur ich da, oder glaubst die woko haram kommt jetzt in Massen angestürmt um euch zu cancel culturen?

Find die Aussage von Marko unterstes Wirtshausniveau. Kann man drüber kichern oder halt nicht.

Passt schon. Hab nur an schlechten Tag. Bin eh raus jetzt. Sorry fürs angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

20:47 Uhr

Grand Prix wird fortgesetzt

Das kommt nicht furchtbar überraschend. Formel-1-Boss Stefano Domenicali erklärt, dass der Grand Prix fortgesetzt wird. Diese Entscheidung hätten Teams und Fahrer einstimmig mitgetragen.


formel1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden:

Raketeneinschlag also bestätigt.

Eventuell sollte man sich überlegen, ob man in diesen elendigen Scheißländern, die sich ganz offenbar noch im tiefsten Mittelalter befinden, noch fahren soll. Bei Russland hat man es ja auch geschafft.

Ich muss (wie immer, wenn es um das Mittelalter geht :D ) da einhaken. Die befinden sich natürlich nicht im tiefsten Mittelalter (Mittelalter war in großen Teilen weniger schlimm/brutal als Antike und frühe Neuzeit), das ist so ein altes Narrativ um das Mittelalter schlecht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.