Kader 2022/2023

Recommended Posts

Knows how to post...

LOK III schrieb vor 3 Stunden:

Ich schätze, dass sich im Laufe des langen Wochenendes bei uns was tun wird. Vielleicht mit dem Start des Dauerkartenverkaufs. Die Präsentation der neuen Wäsche wäre auch ein guter Zeitpunkt. Liendl Trikots würden sicher gut gehen.

Apropos neue Wäsch' - heuer wieder Sonderproduktion in 120 Jahre Edition :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sub7ero schrieb vor 37 Minuten:

Apropos neue Wäsch' - heuer wieder Sonderproduktion in 120 Jahre Edition :clap:

Wann darf man damit rechnen? Wird das dann unser Standard Trikot oder nur für ein Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LOK III schrieb vor 6 Stunden:

Wann darf man damit rechnen? Wird das dann unser Standard Trikot oder nur für ein Spiel?

Standard Heimtrikot.
Zum ersten Saisonspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr geehrter Hr. Liendl,

bis wann gedenken Sie uns Ihre Entscheidung betreffend die Vertragsunterzeichnung bekannt zu geben? Wir sitzen hier auf Nadeln! Bitte um Berücksichtigung dieses Umstandes und um ehestmögliche Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen!

Die Roten aus dem ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich denke es wird so sein:

ein angebot vom GAK wurde offenbar unterbreitet, das wurde nicht nur in den medien, sondern auch vom DE bestätigt. wenn es für mich als liendl passt, dann überlege ich nicht lange sondern unterschreibe. wenn ich jetzt aber noch 2 oder 3 andere angebote abwarte, dann wäre es besser nicht zum GAK zu gehen.

solche spielerein hatten wir schon mit schmidt, ich bin ihm nix zu neidig, aber der kann in hartberg bleiben....entweder man entscheidet sich FÜR den verein oder net, aber dann bitte relativ rasch die entscheidung treffen.

lange rede kurzer sinn, ich glaub das wird nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube auch nicht mehr daran, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf. Komisch ist es schon, dass man seit 2 Wochen ein Angebot auf den Tisch hat und nicht weiß, ob man es annehmen oder ablehnen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 20 Minuten:

Abwarten und Bier trinken - manchmal brauchen auch wir etwas Geduld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
para schrieb vor 19 Minuten:

ich denke es wird so sein:

ein angebot vom GAK wurde offenbar unterbreitet, das wurde nicht nur in den medien, sondern auch vom DE bestätigt. wenn es für mich als liendl passt, dann überlege ich nicht lange sondern unterschreibe. wenn ich jetzt aber noch 2 oder 3 andere angebote abwarte, dann wäre es besser nicht zum GAK zu gehen.

solche spielerein hatten wir schon mit schmidt, ich bin ihm nix zu neidig, aber der kann in hartberg bleiben....entweder man entscheidet sich FÜR den verein oder net, aber dann bitte relativ rasch die entscheidung treffen.

warum soll er sich nicht die zeit nehmen die er braucht und bei einem angebot des gak sofort ja sagen oder es bleiben lassen? es ist ja wahrscheinlich nicht so dass er nur auf ein angebot des gak gewartet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Zuwarten verstehe ich schon. Einige Klubs wissen erst seit dem Wochenende wo die Reise hingeht. Ich verstehe schon, dass man es sich 2 mal überlegt, wenn mein Herz zwar rot sagt aber andere das doppelte auf den Gehaltszettel drucken. Da gibts dann ja auch noch Familie usw. die da mitreden. War damals bei Lienhart glaube ich auch so. Ich hoffe noch immer, dass er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
___gak___ schrieb Gerade eben:

warum soll er sich nicht die zeit nehmen die er braucht und bei einem angebot des gak sofort ja sagen oder es bleiben lassen? es ist ja wahrscheinlich nicht so dass er nur auf ein angebot des gak gewartet hat. 

warum sollen wir uns zeit lassen bis sich manche leute, egal ob spieler oder trainer, zum verein bekennen? vielleicht ticke ich da anders, aber entweder ich möchte etwas, oder eben net....a bisserl schwanger geht a net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist doch nur legitim wenn man sich etwas Zeit nimmt und überlegt anstatt in Torschusspanik zu verfallen. Er ist ja keine 18 mehr, da muss die Entscheidung schon gut überlegt sein und vielleicht ist sie ja auch bereits gefallen und er lässt sich nur für die Verkündung Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
para schrieb vor 1 Minute:

warum sollen wir uns zeit lassen bis sich manche leute, egal ob spieler oder trainer, zum verein bekennen? vielleicht ticke ich da anders, aber entweder ich möchte etwas, oder eben net....a bisserl schwanger geht a net!

Machst du das so? Wenn du z. B. ein Haus baust oder irgendwas kaufst oder andere Verträge abschließt, dass du beim ersten der dir ein Angebot legt sofort ja sagst, weil dir der Angebotssteller sympathisch ist? Oder holst du dir auch Vergleichsangebote ein und schaust dann was für dich am besten passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten