Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

2-3 solcher Transfers wie Liendl können wir uns definitiv nicht leisten...deshalb würde schon einer reichen für die Weiterentwicklung.

Sicher muss man sich die Frage stellen...was ist das Saisonziel. Wenn man aufsteigen will, wird man einen Unterschiedsspieler wie Liendl brauchen...wenn man sich aber nur entwickeln will, braucht man keinen Liendl, weil der eh nach einer (maximal zwei) Saisonen in die Rente verabschiedet.

 

Liendl, Ronivaldo dazu Talente wie Urdl und Eloshvilli......dann sehe ich schon Potential für einen Aufstieg....aber schauen wir mal was machbar ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

2-3 solcher Transfers wie Liendl können wir uns definitiv nicht leisten...deshalb würde schon einer reichen für die Weiterentwicklung.

Sicher muss man sich die Frage stellen...was ist das Saisonziel. Wenn man aufsteigen will, wird man einen Unterschiedsspieler wie Liendl brauchen...wenn man sich aber nur entwickeln will, braucht man keinen Liendl, weil der eh nach einer (maximal zwei) Saisonen in die Rente verabschiedet.

 

Da bin ich prinzipiell ganz bei dir. Ein Liendl wäre schon wieder eine klare Ansage. Allerdings hat es auch beim GAK schon Spieler gegeben, die länger gespielt haben. Vukovic wurde mit 40 noch ins Team berufen soweit ich mich erinnere. Ob das bei der heutigen Athletik noch so geht weiß ich nicht. Allerdings ist es Liga 2 und da ist ein Liendl alleine schon wegen seiner Standards noch lange ein Unterschiedspieler. Der ist sowieso kein Spieler, der sich über Athletik definiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf jeden Fall finde ich, dass die Transferzeit fast genauso spannend ist, wie die Meisterschaft. Da sind Gerüchte natürlich das Salz in der Suppe. Man ist medial präsent und die Leute bleiben dran. Es wäre doch zu faad, wenn immer erst diskutiert wird, wenn etwas offiziell ist. Man sieht ja, was jetzt schon los ist, mit dem Liendl Gerücht. Da schaut ganz Österreich zum GAK. Alleine die Tatsache, dass so ein Spieler grundsätzliches Interesse zeigt ist ein Statement und ganz wichtig für die Außendarstellung. Wir sind nicht mehr der Konkursklub! Wir sind wieder jemand! We are GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich denke, er wird eine Saison zum Abschluss für uns spielen wollen mit der Ambition aufzusteigen. Dann wird er aufhören! So würde ich an seiner Stelle denken... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man sich einen Liendl gönnt (ich unterstelle jetzt einfach, dass der teuer ist), dann kann das Ziel natürlich eigentlich nur der Aufstieg sein. Andererseits: wenn man ihm eine Perspektive für danach bietet, dann kann es natürlich auch sein, dass er billiger sein wird. Ich persönlich halte von dieser Stallgeruchvariante wenig. 
Stimme jedoch zu, dass solche Gerüchte gut für die Reputation sind: vor 2 Jahren noch im Kampf gegen den Abstieg - jetzt sind wir im Gespräch, wenn es um Spieler wie Liendl oder Ronivaldo geht. Das ist eine super Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe gehört, dass es zwischen den Freunden Liendl und Junuzovic jetzt einen ziemlichen Streit gibt. Weil sie beide zu uns kommen wollen und DE gesagt hat, beide können wir nicht brauchen, wir nehmen nur einen, weil das sonst unsere Altersstruktur zamhaut. Jetzt gehts drum, wer von beiden mehr zahlt, dafür dass er bei uns spielen darf. Aber weiß net, ob dieses Gerücht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 1 Stunde:

Auf jeden Fall finde ich, dass die Transferzeit fast genauso spannend ist, wie die Meisterschaft. Da sind Gerüchte natürlich das Salz in der Suppe. Man ist medial präsent und die Leute bleiben dran. Es wäre doch zu faad, wenn immer erst diskutiert wird, wenn etwas offiziell ist. Man sieht ja, was jetzt schon los ist, mit dem Liendl Gerücht. Da schaut ganz Österreich zum GAK. Alleine die Tatsache, dass so ein Spieler grundsätzliches Interesse zeigt ist ein Statement und ganz wichtig für die Außendarstellung. Wir sind nicht mehr der Konkursklub! Wir sind wieder jemand! We are GAK!

Ich bin da voll bei dir, Gerüchte machen eben die Transferzeit aus und man kann wohl mit Gerüchten wegen eines Engagements von Liendl oder Eloshvilli gut leben, welche Spieler es dann werden, wird man sehen, aber geil wäre es schon, wenn Liendl sich für uns entscheidet. Mit der Perspektive als Jugendtrainer oder in der Akademie 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 51 Minuten:

Ich habe gehört, dass es zwischen den Freunden Liendl und Junuzovic jetzt einen ziemlichen Streit gibt. Weil sie beide zu uns kommen wollen und DE gesagt hat, beide können wir nicht brauchen, wir nehmen nur einen, weil das sonst unsere Altersstruktur zamhaut. Jetzt gehts drum, wer von beiden mehr zahlt, dafür dass er bei uns spielen darf. Aber weiß net, ob dieses Gerücht stimmt.

Angeblich wollen David Sencar & Ilco Naumoski auch aushelfen - unser Budget 2022/2023 sollte gedeckt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich wollen David Sencar & Ilco Naumoski auch aushelfen - unser Budget 2022/2023 sollte gedeckt sein

Wenn Naumoski kommt, dann wird das aber leider aus Toni Ehmann eher nix. Weil Streitereien brauchen wir keine im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn Naumoski kommt, dann wird das aber leider aus Toni Ehmann eher nix. Weil Streitereien brauchen wir keine im Kader.

Punkt für Dich, dann müssen wir allerdings Ehmann nehmen, der kann uns mit seiner Expertise zu Kryptowährungen sicher weiterhelfen und wertvolle Tipps geben...ich sag Ilco ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Naumoski kommt, dann wird das aber leider aus Toni Ehmann eher nix. Weil Streitereien brauchen wir keine im Kader.

Den Naumoski holen wir erst in der BuLi um den "meisten Roten-Karten" Rekord von Klagenfurt gleich wieder zu brechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe gehört, dass es zwischen den Freunden Liendl und Junuzovic jetzt einen ziemlichen Streit gibt. Weil sie beide zu uns kommen wollen und DE gesagt hat, beide können wir nicht brauchen, wir nehmen nur einen, weil das sonst unsere Altersstruktur zamhaut. Jetzt gehts drum, wer von beiden mehr zahlt, dafür dass er bei uns spielen darf. Aber weiß net, ob dieses Gerücht stimmt.

😂😂😂 Wie einem sowas einfällt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.