Kader 2022/2023

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sechzger1860 schrieb vor 23 Stunden:

Weil du von Leverkusen sprichst - Wirtz - schwerer verletzt gewesen, länger weg - jünger - gar nicht vergleichbar. Ich wollt da auch kein Fass aufmachen, aber BL 1 in Deutschland, ist schon freilich  a andere Sach (Trmpo, Härte, Intensität) als Admira und First Vienna oder Austria II. Aber vielleicht sichst du des anders. Ich wünsche euch einen SUPER Freitag - damit meine ich das Spui !! Ach jo, gibst ein Italien U21, dann Aufstellung - 2,4 ist 🥺

101 % 😜 / Zustimmung!!!

Wirtz wird man genau schauen müssen, wo die Reise hin geht. Wird er dauerhaft fit für Profifußball?

Wenn er es schafft mal ein paar Saisonen verletzungsfrei zu spielen und sich zu entwickeln ist das ein ganz anderes Kaliber und mehr am Weltfußballer dran als "nur" BuLi.

Also eine ganz andere Kategorie an Fußballer.

Wie bei jedem Talent wird man erst bei Karriereende sehen wohin die Reise ging.

Ich bin davon überzeugt, dass ein Viunnyk bei 100 Prozent Fitness und Spielpraxis mit einem System, das für ihn passt, in einer Top-Liga unterkommen kann. Eine Weisman Karriere traue ich ihm auf jeden Fall zu, gerade bei Stürmern geht es schnell in die eine oder andere Richtung. Für die zweite Ö-Liga ist aber sogar in diesem Tiefpunkt (sportlich und persönlich) bei Viunnyk die Qualität bei weitem zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten:

Wirtz wird man genau schauen müssen, wo die Reise hin geht. Wird er dauerhaft fit für Profifußball?

Wenn er es schafft mal ein paar Saisonen verletzungsfrei zu spielen und sich zu entwickeln ist das ein ganz anderes Kaliber und mehr am Weltfußballer dran als "nur" BuLi.

Also eine ganz andere Kategorie an Fußballer.

Wie bei jedem Talent wird man erst bei Karriereende sehen wohin die Reise ging.

Ich bin davon überzeugt, dass ein Viunnyk bei 100 Prozent Fitness und Spielpraxis mit einem System, das für ihn passt, in einer Top-Liga unterkommen kann. Eine Weisman Karriere traue ich ihm auf jeden Fall zu, gerade bei Stürmern geht es schnell in die eine oder andere Richtung. Für die zweite Ö-Liga ist aber sogar in diesem Tiefpunkt (sportlich und persönlich) bei Viunnyk die Qualität bei weitem zu hoch. 

Warum persönlich, des versteh i jetzt mei net, was hat der bis jetzt anders als die Anderen im Team gmocht? Sportlich hoffentlich - für eich - wird ma sehn 🙋🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK
Sechzger1860 schrieb vor 40 Minuten:

Warum persönlich, des versteh i jetzt mei net, was hat der bis jetzt anders als die Anderen im Team gmocht? Sportlich hoffentlich - für eich - wird ma sehn 🙋🏻‍♂️

In seinem Heimatland herrscht halt Krieg und seine Altersgenossen müssen ihr Land gegen einen Wahnisnnigen verteidigen. Sicher keine allzu lustige Situation für ihn :ratlos:

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schuasch schrieb vor 3 Stunden:

In seinem Heimatland herrscht halt Krieg und seine Altersgenossen müssen ihr Land gegen einen Wahnisnnigen verteidigen. Sicher keine allzu lustige Situation für ihn :ratlos:

Na jo, denke das es für die in der Ukraine verbliebenen sicher schlecht schlecht ist. Aber dann miasat Ma a Afghanen, Syrer und fast a 1/4 der Welt anders beurteilen. Oba, sei’s wir’s sei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK
Sechzger1860 schrieb vor 17 Stunden:

Na jo, denke das es für die in der Ukraine verbliebenen sicher schlecht schlecht ist. Aber dann miasat Ma a Afghanen, Syrer und fast a 1/4 der Welt anders beurteilen. Oba, sei’s wir’s sei 

Natürlich müsste man das. Ich kenne allerdings keine syrischen oder afghanischen Profifußballer. Du?

Auch wüsste ich nicht, dass wir beim GAK derzeit andere Spieler aus Kriegsgebieten unter Vertrag hätten. Wie es diesbezüglich bei euch ausschaut, weiß ich nicht. Dass diese Zeit für ihn nicht gerade das persönliche Highlight seines Lebens ist, wirst du ja wohl nicht abstreiten, Immerhin ist davon auszugehen, dass er Familie und Freunde dort hat. Persönlich - und das ist genau das was im ursprünglichen Post angesprochen wurde - ist das sicherlich ein Tiefpunkt in seinem Leben. Und sportlich... wer weiß, wie weit er schon wäre, wenn es diesen sinnlosen Krieg nicht gegeben hätte.

Aber ja, sei´s wie´s sei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Durch den 16. Pflichtspieleinsatz gestern hat sich der Vertrag von Kala automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

Oje.... Dann bleibt er als Backup 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Durch den 16. Pflichtspieleinsatz gestern hat sich der Vertrag von Kala automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

Bitte nicht :facepalm:. Ich bin eigentlich nicht für bashing. Gibst da jemanden, der ihn als Verbesserung unseres Kaders ansieht? Er hat reichlich Chancen bekommen, man hat ihn fair behandelt, gerade solche Kaderplätze sollte man verbessern, selbst wenn man in Liga zwa bleibt, von Bundesliga ganz zu schweigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 13 Minuten:

Echt jetzt? Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Ein Aprilscherz, aber ein sehr guter.

Wie kommst darauf?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten