Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2023 Ich bleib dabei: Wir ham dem Kimoni die letzten 99k € überwiesen! Jetz darf er spielen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2023 Hab langsam die Befürchtung das es morgen wird 😩 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Wenn das heute nicht mehr verkündet wird wird das eine schlaflose Nacht werden… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 elma schrieb Gerade eben: Hab langsam die Befürchtung das es morgen wird 😩 Gehst schon um halb acht schlafen? W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Gehst schon um halb acht schlafen? W. Neeee😅 aber rechne heute nimma damit. Hoffe ich täusche mich bin halt schon neugierig 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 Dann halt morgen: bis die Tinte trocken ist... W. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2023 Morgen um 9:09? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) no da schau an, wie viele User da plötzlich aktiv werden So gefällt mir das sehr gut, diese Anspielungen sind richtig nice! Respekt ans Medienteam - genau die richtige Mischung aus Humor und Sadismus (uns wartenden und immer raunzenden Fans gegenüber). bearbeitet 2. Februar 2023 von Agonist 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2023 Agonist schrieb vor 4 Minuten: no da schau an, wie viele User da plötzlich aktiv werden So gefällt mir das sehr gut, diese Anspielungen sind richtig nice! Respekt ans Medienteam - genau die richtige Mischung aus Humor und Sadismus (uns wartenden und immer raunzenden Fans gegenüber). Einfach nur genial.....unser Media Team ist genial....die Vorfreude ist riesig....nicht nur auf die Ankündigung sondern auch auf die Saison! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenbär Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2023 seit1902 schrieb vor 2 Stunden: also jetzt bin ich völlig verwirrt Ich glaub das war's schon. Nix mit Transfer, Sponsor und so ein Blödsinn. Der Verein hat einfach sehr medienwirksam seinem Bildungsauftrag erfüllt... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2023 Ich schick euch heute offiziell ins Bett, sonst kippt uns da Robo noch um 😂 Vorfreude ist die schönste Freude 💪 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 Hier haben wir unseren heutigen transfer 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 Sub7ero schrieb vor 4 Minuten: Ich schick euch heute offiziell ins Bett, sonst kippt uns da Robo noch um 😂 Vorfreude ist die schönste Freude 💪 Ja, Papa! Gute Nacht! W. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Februar 2023 mag das je net schmälern, aber echt jetzt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2023 redrum schrieb vor 25 Minuten: Morgen um 9:09? Nope. Sieht aus wie 1909. 🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts