Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Postaholic

Abgang in der GAK-Verteidigung

Der GAK und Stephan Palla gehen in Zukunft getrennte Wege: Der 33-jährige Außenverteidiger wechselt zum ASK Voitsberg in die steirische Landesliga.

Palla brachte es beim GAK in den vergangenen zwei Spielzeiten auf 36 Einsätze. "Stephan war am und abseits des Platzes ein wichtiger Teil unserer Mannschaft. Wir danken ihm für seinen bedingungslosen Einsatz," merkt Sportchef Dieter Elsneg an, "Er wird auch in Zukunft ein gern gesehener Gast in Graz-Weinzödl bleiben. Wir trennen uns im besten Einvernehmen." Die Möglichkeit, Palla zukünftig mit seiner Expertise im Ernährungsbereich in das Betreuerteam der GAK-Akademie einzugliedern, wird in den kommenden Wochen ergebnisoffen evaluiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sub7ero schrieb vor 6 Minuten:

Abgang in der GAK-Verteidigung

Der GAK und Stephan Palla gehen in Zukunft getrennte Wege: Der 33-jährige Außenverteidiger wechselt zum ASK Voitsberg in die steirische Landesliga.

Palla brachte es beim GAK in den vergangenen zwei Spielzeiten auf 36 Einsätze. "Stephan war am und abseits des Platzes ein wichtiger Teil unserer Mannschaft. Wir danken ihm für seinen bedingungslosen Einsatz," merkt Sportchef Dieter Elsneg an, "Er wird auch in Zukunft ein gern gesehener Gast in Graz-Weinzödl bleiben. Wir trennen uns im besten Einvernehmen." Die Möglichkeit, Palla zukünftig mit seiner Expertise im Ernährungsbereich in das Betreuerteam der GAK-Akademie einzugliedern, wird in den kommenden Wochen ergebnisoffen evaluiert.

War zu erwarten, danke für den Einsatz und die Zeit. Mochte Ihn als Spielertyp sehr !

Ich steh a wenig auf da Leitung bezüglich Expertise im Ernährungsbereich. Is der Ernährungswissenschaftler? Sofern ja, dann hört sich dass ja ganz gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn er gespielt hat war er gut. Leider war er nie über einen längeren Zeitraum zu 100% fit. So gesehen finde ich, dass die Trennung für alle Seiten das beste ist. Dann wird Jandrisevits wohl fix in den Kader kommen. Irgendwann wird dann ja auch Seidl wieder fit. Jetzt ist nur mehr eine Entscheidung um Gabbichler offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sub7ero schrieb Gerade eben:

Seidl steigt nächste Woche ins Training ein. Gabbichler trainiert bereits. 

somit wird gabbichler bleiben und ein spieler wird voraussichtlich noch geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin mit den bisherigen Transfer sehr zufrieden aber links hinten wird wahrscheinlich auch nach der Transferphase unsere größte Baustelle bleiben, wir haben mit Jandrisevits einen einzigen echten gelernten Linksverteidiger im Kader, natürlich kann man auch einen Rechtsfuß auf die Seite stellen aber ideal ist das nicht, Ich hoffe man hat sich da nicht verschätzt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Casino Stadion schrieb vor 14 Minuten:

Komisch, dass man von Gabbichlers Verlängerung oder Abgang noch nichts hörte. Vielleicht morgen wie die Verpflichtung von Somnitz und die weiteren Abgänge.

https://grazerak.at/aktuelles/herzlich-willkommen-maximilian-somnitz?fbclid=IwAR1zWGkmEpS77eXNq96kQC57zlWP_LwzC4Z4Ufhzp8Jg8uf3HssFoJZHqoE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Sub7eroStimmt das?

"Nachwuchsspieler Maximilian Somnitz verlässt den 1. FC Union Berlin. Der 19 Jahre alte Mittelfeldakteur wechselt nach kicker-Informationen zum österreichischen Zweitligisten Grazer AK. Somnitz, der 2019 vom BFC Preussen zu Union gekommen war, erhält in Graz einen Vertrag bis 2024, nach kicker-Infomationen sollen sich die Eisernen eine Rückkauf-Option gesichert haben."

Quelle: https://www.kicker.de/union-youngster-somnitz-wechselt-nach-oesterreich-4000000043992/transfermeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.