Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Immer no besser als der Rosenberger..

Hör auf so bös zu sein, du bist ja gar nicht mehr einzukriegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

das mit den 140 tagen steht auf der originalen flasche auch drauf, ich dachte das wurde bearbeitet

Wobei auf der originalen Verpackung dreamy lotus statt red lotus steht. Der Rest ist gleich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich will in das Bild ja nicht zuviel reininterpretieren, aber wenn ich die Buchstaben von Silan andere "drehe", könnte Silue (St. Pölten Stürmer rauskommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
___gak___ schrieb vor 14 Minuten:

das mit den 140 tagen steht auf der originalen flasche auch drauf, ich dachte das wurde bearbeitet

bist narrisch, jetzt werden wir alle Waschmittelexperten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

und der würde dem ganzen aufwand gerecht?

Wer sagt, dass es nur ein Spieler wird? Vielleicht ist es Liendl und noch einer? Silue, ein Asiate,....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich sag: klar wirds da Liendl - sonst hätte man längst Anderweitiges gehört. Und dazu gibts a neue Wäsch, weil die Leut beim GAK halt wissen wie man gutes Marketing betreibt. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.