Kader 2022/2023

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 27 Minuten:

Prämien, Auto, Wohnung,…?

DE dürfte eher sparsam sein beim Sold. Da hat auch mancher schon Verträge nicht akzeptiert.

Letztendlich wäre der Isländer immer noch ewig von seiner Frau weg. Will er das oder sind wir da der Notnagel?

Was besseres wird es im Winter schwer geben, entscheiden müssen GM und DE.

Aber besser wird das Entscheiden nicht, noch ist der Ofen warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man im Vorfeld nicht grob absteckt was einen erwartet läuft sowieso was falsch, d.h. der Verein muss ja schon vor dem Probetraining wissen ob der Kicker 2K oder 10K im Monat will…das muss auch im Interesse des Kickers sein, weil warum sollte er eine Woche Probetraining machen, wenn er 10k will, der Verein nachher aber sagt er bietet nur 2K an.

Man wird schon im Vorfeld grob abchecken was seine Vorstellungen sind. Aber wie bei den meisten Geschäften sind beide Parteien auf ihren Vorteil bedacht. Da kommt es darauf an wer die besseren Karten hat oder wer besser zockt. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man im Vorfeld nicht grob absteckt was einen erwartet läuft sowieso was falsch, d.h. der Verein muss ja schon vor dem Probetraining wissen ob der Kicker 2K oder 10K im Monat will…das muss auch im Interesse des Kickers sein, weil warum sollte er eine Woche Probetraining machen, wenn er 10k will, der Verein nachher aber sagt er bietet nur 2K an.

Ich bin da kein Profi, Insider oder sonst was, aber auch in dem Geschäft wird man frühzeitig reden müssen, damit man „zusammen kommt“.

Da passiert viel vorab, ja. Eine grobe Idee hat man beidseitig. Aber es gilt dann natürlich zu verhandeln. Arnie ist weiterhin beim Team, ich glaube man schaut ihn sich ganz genau an. Denn wie GM und DE schon meinten, ein “neuer” muss sofort helfen können.

Morgen kommt der nächste Testspieler zum Team nach Loipersdorf.

Am Abend findet ein exklusiver Empfang für unsere Sponsoren statt. Letzte Woche gab es das gleiche für unsere Premium Mitglieder im Campus 1902.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 3 Stunden:

Da passiert viel vorab, ja. Eine grobe Idee hat man beidseitig. Aber es gilt dann natürlich zu verhandeln. Arnie ist weiterhin beim Team, ich glaube man schaut ihn sich ganz genau an. Denn wie GM und DE schon meinten, ein “neuer” muss sofort helfen können.

Am Abend findet ein exklusiver Empfang für unsere Sponsoren statt. Letzte Woche gab es das gleiche für unsere Premium Mitglieder im Campus 1902.

Danke für die Bestätigung meiner Annahme und danke für die Insights zum Trainingslager @Sub7ero

Man darf also gespannt sein, wer der neue Testkandidat ist, wie Arnie schlussendlich entspricht und was es sonst noch so neues gibt. Die Vorfreude auf das Testspiel am Samstag steigt somit :D

Hoffen wir, dass Sponsorenabende „fruchtend“ sind und sich der eine oder andere Sponsor vielleicht dazu entscheidet, den einen oder anderen Schein mehr auf den Tisch zu legen.

Mir bleibt dazu nur zu sagen „Vergelts Gott“

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sub7ero schrieb vor 6 Stunden:

Handelt es sich hierbei um den erwähnten Moses Turay? Und danke für die Einblicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 13 Stunden:

[...], damit man „zusammen kommt“.

Ich hoffe, dass sie "zusammenkommen", damit wir dann im Stadion bei seinen Toren "zusammen kommen" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
EK1902 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe, dass sie "zusammenkommen", damit wir dann im Stadion bei seinen Toren "zusammen kommen" :laugh:

Wir zwa kommen am besten auf ein Bier zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Red Corner schrieb vor 12 Stunden:

Letztendlich wäre der Isländer immer noch ewig von seiner Frau weg. Will er das oder sind wir da der Notnagel?

Was besseres wird es im Winter schwer geben, entscheiden müssen GM und DE.

Aber besser wird das Entscheiden nicht, noch ist der Ofen warm.

Wie schaut die aus ? 
Weiß man da was?

frag für einen Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sie ist 32 und damit 4 Jahre älter als er. Wenn er gut trifft und er dann noch bei uns ist, kann sie ja in 2-3 Jahren auch zu uns wechseln als ihr letzter Verein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hank Moody schrieb vor einer Stunde:

Sie ist 32 und damit 4 Jahre älter als er. Wenn er gut trifft und er dann noch bei uns ist, kann sie ja in 2-3 Jahren auch zu uns wechseln als ihr letzter Verein.  

Das ist vermutlich die Kleinigkeit von der @Grazer Athletiksport Klub gesprochen hat die in Arni's Vertrag fehlt ;) Wir schnappen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten