Kader 2022/2023

Recommended Posts

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich gleich wie du! Wenn man noch eine schwachstelle suchen möchte, dann ist das bei uns ws die Innenverteidigung. Aber transferschluss ist erst ende August. Ansonsten ist alles top zusammengestellt worden, macht richtig lust heuer. 

Ist noch ein Transfer geplant?.....oder war die Verlängerung von Gabbichler der letzte Transfer? Ein Spieler der in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld spielen kann wäre noch perfekt....aber heuer ist das schon Jammern auf allerhöchsten Niveau!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten:

Ist noch ein Transfer geplant?.....oder war die Verlängerung von Gabbichler der letzte Transfer? Ein Spieler der in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld spielen kann wäre noch perfekt....aber heuer ist das schon Jammern auf allerhöchsten Niveau!!!

Ich kann dir da leider nix sagen weil ich es nicht weiß. Muss aber schon dazu sagen das ich nicht von Gantschnig rede, sonst kommt da gleich eine lawine an stress hier auf einen zugerollt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gabbichler ist bereits beim Testspiel heute dabei.....das heißt wir haben im Sturm auch einen Ersatz (Kiendl vielleicht mit Abstrichen auch). 

Bleibt fast mir mehr der 2te Innenverteidiger....den ich qualitativ nicht perfekt besetzt finde (Gantschnig meine ich nicht).

Was für eine geile Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 32 Minuten:

Gabbichler ist bereits beim Testspiel heute dabei.....das heißt wir haben im Sturm auch einen Ersatz (Kiendl vielleicht mit Abstrichen auch). 

Bleibt fast mir mehr der 2te Innenverteidiger....den ich qualitativ nicht perfekt besetzt finde (Gantschnig meine ich nicht).

Was für eine geile Mannschaft!

Würde Rauter auch am Schirm haben diese  Saison. Und Gabbichler muss man Zeit geben, wäre natürlich toll, sollte er gleich wieder zur alten Stärke finden. Bin gespannt, ob sich noch was tut. Vielleicht ist ja heute ein Testspieler dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
calciatore schrieb am 7.7.2022 um 21:27 :

Da Didi Ramusch hat angerufen, er möcht beim nächsten Kick aufgrund seiner GAK-Vergangenheit ein bissl Druck auf der Außenbahn machen. 

wäre heute durchaus eine gute Alternative gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Sollte es bei Gantschnig wirklich nach einem längeren Ausfall aussehen bin ich auch dafür den noch offenen Mittelfeldspieler in einen IV umzuwidmen und einen zu holen, der "im Saft" ist.

Meisl von Ried (vereinslos)
Filipovic vom LASK (vereinslos)

Ggf. aus der 2. Liga noch Umjenovic von Lafnitz oder Pichorner aus Kapfenberg (die beiden haben laufende Verträge, vielleicht könnte man da was machen), sonst seh ich da keinen, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft, der irgendwie mit kleiner Brieftasche zu haben wäre.

Leute wie ein Huber, die schon länger woanders nicht gespielt haben, dürfen dann definitiv keine Option sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Sollte es bei Gantschnig wirklich nach einem längeren Ausfall aussehen bin ich auch dafür den noch offenen Mittelfeldspieler in einen IV umzuwidmen und einen zu holen, der "im Saft" ist.

Meisl von Ried (vereinslos)
Filipovic vom LASK (vereinslos)

Ich kann mir nicht vorstellen das wir uns die leisten können, vor allem weil es sich da ja auch um eine außerplanmäßige Verpflichtung handelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen das wir uns die leisten können, vor allem weil es sich da ja auch um eine außerplanmäßige Verpflichtung handelt. 

Wird sicherlich nicht leicht.....aber wenn wir noch nachrüsten wollen/müssen.....dann nur Spieler mit Potential verpflichten....nur nicht auf bereits vertragslose Spieler zurückgreifen die schon länger nicht gespielt haben (zb. Lukas Rath).....

Meisl, Umjenovic oder Pichorner kommen auf jeden Fall in Frage.....Filipovic als älterer Spieler nur wenn es nicht zu teuer wird.....

PS: Oder wir Fans starten eine Aktion und kaufen uns zusätzlich zum Liendl Trikot (Pflicht) auch das Trikot von Gantschnig oder Eloshvilli, sehr sympatisch!......dann sollte eine Verpflichtung möglich sein.....

Gantschnig bitte auch bei Verletzung unbedingt verlängern!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 14 Minuten:

Naja, wenn das wirklich was längeres sein sollte, zahlt den Spieler nach einer gewissen Zeit eh die Krankenkasse...sicher muss man "den Neuen" dann auch mindestens ein Jahr zahlen, aber was wäre die Alternative?

Mit drei IV (Huber, Koller, Graf) in die Saison gehen?
Einen umfunktionieren (Somnitz, Perchtold,...)?
Einen weiteren "durchschnittlichen" holen?

Wenn man den angeblich noch kommenden Mittelfeldspieler nicht holt, müsste darüber hinaus ja auch ein bisserl Gehaltsbudget überbleiben.

Ich bin zwar einer der lieber 5:4 als 1:0 gewinnt, aber ganz ehrlich, ohne echten Leader dahinten seh' ich die ersten drei als  Ziel nicht realistisch an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor einer Stunde:
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Einen weiteren "durchschnittlichen" holen?

Ggf. aus der 2. Liga noch Umjenovic von Lafnitz oder Pichorner aus Kapfenberg

Genau aber das sind die beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reddevil1977 schrieb vor 18 Minuten:

Meisl, Umjenovic oder Pichorner kommen auf jeden Fall in Frage.....Filipovic als älterer Spieler nur wenn es nicht zu teuer wird.....!

Also Ich hab vom KSV und Lafnitz letzte Saison einige Spiele gesehen, würde sogar Graf über Umjenovic und Pichorner stellen die sind wirklich maximal Ligadurchschnitt, dazu wäre Ablöse fällig.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Also Ich hab vom KSV und Lafnitz letzte Saison einige Spiele gesehen, würde sogar Graf über Umjenovic und Pichorner stellen die sind wirklich maximal Ligadurchschnitt dazu wäre Ablöse fällig.

Alternativen? Irgendwen müssen wir ja holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten