MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 17 Minuten: Das SAF Spruchband wurde beim Stand von 1:0 hochgehalten, gerade als Druijf ein Luftloch schlug ok, wusst ich nicht im BW kriegst es ja am wenigsten mit in der Halbzeit wurde aber eins gesprayt, war aber selber mit meiner Käsekrainer beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 24. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: nein, glaub das wurde in der Halbzeit schnell gesprayt nein, zu 100% vor dem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2022 WienerXI schrieb vor 3 Stunden: nein, zu 100% vor dem Spiel. Woher kommen dann die ganzen Spieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 24. März 2022 scradiator schrieb vor 19 Minuten: Woher kommen dann die ganzen Spieler? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 scradiator schrieb vor 21 Minuten: Woher kommen dann die ganzen Spieler? Die meisten aus Österreich, manche aus dem Ausland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden: ok, wusst ich nicht im BW kriegst es ja am wenigsten mit in der Halbzeit wurde aber eins gesprayt, war aber selber mit meiner Käsekrainer beschäftigt Ähmm Käsekrainer sollte man essen auch wenn sie mit etwas anderem verwechselt werden könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2022 wurb schrieb vor 6 Stunden: Ähmm Käsekrainer sollte man essen auch wenn sie mit etwas anderem verwechselt werden könnte beim Schreiben dachte ich mir schon, dass es eine Vorlage wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts