SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 18 Minuten:

Ohne die Unterbrechung hätten es aber keine 7 Minuten NZ gegeben 

Aber vor der Unterbrechung war Altach sehr gut drinnen, der Unterbruch hat ihnen da nicht wirklich in die Karten gespielt - so gesehen ist das Kaffeesud lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

4 - 5 Minuten aber sicher und die Unterbrechung alleine hat ja schon 4 1/2 Minuten gedauert. ;)

 

Ja, plus einmal VAR, dazu 7 Wechsel. Alleine für die Wechsel hätte er 3,5 Minuten einrechnen müssen, plus die viereinhalb, plus den VAR-Einsatz, sicher noch einmal 2-3 Minuten. Macht eigentlich 10min Nachspielzeit. Höchste Zeit für die Nettospielzeit, die wünsche ich mir schon viel zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Was man in der Zusammenfassung übrigens gut sieht, Altach hatte in 90 Minuten keine einzige Torchance.

wir aber auch ned:augenbrauen:. und schon gegen wattens kein einziger schuss aufs tor:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 14 Minuten:

wir aber auch ned:augenbrauen:. und schon gegen wattens kein einziger schuss aufs tor:(

Wir hatten, abgesehen von den Toren noch 6 weiter Abschlüsse im Strafraum.

Gerade auch noch mal die Chance von Surdanovic in HZ1 gesehen, den Ball muss er noch einmal quer legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten:

Wir hatten, abgesehen von den Toren noch 6 weiter Abschlüsse im Strafraum.

Gerade auch noch mal die Chance von Surdanovic in HZ1 gesehen, den Ball muss er noch einmal quer legen.

 

Oder er geht noch 2 Schritte mit dem Ball und schließt dann wuchtig ab der Raum vor ihm war frei. Aber eine solche Situation überfordert ihn noch deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Oder er geht noch 2 Schritte mit dem Ball und schließt dann wuchtig ab der Raum vor ihm war frei. Aber eine solche Situation überfordert ihn noch deutlich.

Es hat mich eher verwundert weil gerade er ja normalerweise der ist der den besser postierten Spieler anspielt bevor er selbst abschließt. Wenn er da auf Vodhanel? ablegt ist die Chance eine hundertprozentige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Was man in der Zusammenfassung übrigens gut sieht, Altach hatte in 90 Minuten keine einzige Torchance.

Welche Zusammenfassung hast Du gesehen? Wir haben Euch sicher nicht an die Wand gespielt aber 2x hat’s in HZ 1 an der Querlatte schon gehörig geschüttelt sonst auf Grund der Slapstick Einlagen der Unsrigen ein gerechtes Remis! Hoffentlich bleiben wir beide oben da ich immer noch ein Besuch in der Südstadt offen hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Welche Zusammenfassung hast Du gesehen? Wir haben Euch sicher nicht an die Wand gespielt aber 2x hat’s in HZ 1 an der Querlatte schon gehörig geschüttelt sonst auf Grund der Slapstick Einlagen der Unsrigen ein gerechtes Remis! Hoffentlich bleiben wir beide oben da ich immer noch ein Besuch in der Südstadt offen hab!

Schüsse aus 20 Metern sind keine Torchancen, sorry to say.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 28 Minuten:

Aber Tore aus 20 Metern zählen schon, oder?

Schüsse aus 20 m resultieren selten in Toren, die Beiden Schüsse hätte Leitner wohl gehalten. 

In der Zusammenfassung sieht man kein riesiges Chancenplus für uns, wir haben die Altacher das ein oder andere mal zu Fehlern gezwungen und diese 1 mal zu selten genutzt. Im Gegenzug hatten wir sehr viel Pech, die 11m Entscheidungen finde ich beide Ok, wobei die erste Aktion auch ein 11er sein kann. Der Ausgleich sehr unglücklich, nächste Woche läufts hoffentlich besser. 
Ich muss sagen ich war sehr enttäuscht wie ich den Ausgleich im Ticker gelesen habe, mit etwas Abstand betrachtet kann ich aber auch mit dem einen Punkt gut leben. Wir sind weiterhin näher an der Tabellenspitze als am Tabellenende. Haben 4 Punkte Vorsprung und Hartberg als Puffer. Ich geh davon aus, dass wie in den letzten Saisonen 20 Punkte für den Klassenerhalt reichen und 5 Punkte in den letzten 7 Runden traue ich der Mannschaft alle mal zu, auch wenns wieder ein Zittern bis zum Schluss wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.