Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2022 pepone schrieb vor 19 Minuten: Betriebsklima war gemeint, OK. Ahhhhh… Ja prinzipiell ist eine Trennung immer die beste Lösung in so einem Fall. Ich frag mich ja ganz ehrlich, was die Transfers von Ramsebner, Alar, Kovacevic sollten oder auch die Idee bei Holland, wenn man sowieso langsam aufbauen will? Oder ein vermeintlich attraktiver Folgevertrag für Davies wenn er bleibt und man ihm sagt, man plant den Aufstieg, aber dann im Endeffekt doch nicht. Dieses einmal Hü und einmal Hott im Verein bringt garnichts. Man kann mir ja nicht erklären, dass man einem Blumauer mit null Kompetenz im sportlichen Bereich einfach den Auftrag gibt, „mach mal“. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2022 Was ich gehört habe ist Davies kein Problemfall im klassischen Sinn. Meines Wissens nach hat er innerhalb der afrikanischen Fraktion im Team etwas den Chef raushängen lassen und bei den Trainern probiert wie weit er gehen kann. Die Folge war die Nachdenkpause, die durch die Transferpläne aus Hartberg ihren gewünschten Effekt getrübt hat. Sollte sich das alles legen und daran glaub ich wenn er bleibt, ist er ein guter Spieler für uns. Bei den Transfers bin ich gespannt, vielleicht wissen wir morgen ja mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 Skn Freak schrieb vor 6 Stunden: Was man so hört dürfte Tursch auch weg sein🤷♂️ Kann mir nicht vorstellen, dass er sich sportlich/finanziell verbessern kann, aber wird er schon besser wissen, halt da eher noch eine BWL Rückkehr für realistisch Dalibor Velimirovic von Rapid fänd ich sehr interessant, vor seiner Verletzung war der voll im Kommen bei der Rapid KM Oder man nutzt die Chance statt einen klassischen 6er einen Spieler mit mehr spielerischen Qualitäten der neben Conte aufblühen könnte zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 11 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass er sich sportlich/finanziell verbessern kann konnte Tomka auch nicht (bei allem Respekt vor Horn), aber manche Spieler tun scheinbar derzeit alles (sich selbst rauskaufen wie Lang) um vom SKN zu flüchten. Könnte man als Bestätigung der Gerüchte sehen, dass in den letzten Wochen der Saison mannschaftsintern die Stimmung komplett unten durch war. bearbeitet 14. Juni 2022 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten: konnte Tomka auch nicht (bei allem Respekt vor Horn), aber manche Spieler tun scheinbar derzeit alles (sich selbst rauskaufen wie Lang) um vom SKN zu flüchten. Könnte man als Bestätigung der Gerüchte sehen, dass in den letzten Wochen der Saison mannschaftsintern die Stimmung komplett unten durch war. Ja gut, Tomka hätte man auch nicht gehalten und hätte auch für keinen Sinn für alle Seiten gemacht, das passt halt nicht, einen Versuch war’s wert Lang ist nicht bekannt was die familiären Gründe sind im SKN Umfeld hört man ja immer sobalds nicht läuft, dass die Stimmung mannschaftsintern kaputt sein soll und das Vertrauen der Spieler in den Trainer weg. Wurd über Ibertsberger auch gesagt, alleine die Worte von Kofi nach dem Abstieg haben gezeigt dass das wieder mal Bullshit war morgen ist Trainingsbeginn, dann schauen wir weiter, die werden schon am Kader arbeiten, nur dringt nix nach außen. Hätte auch kein gutes Bild gemacht wenn man den Medien gegenüber den Englischen Flügelspieler schon angekündigt hätte und der plötzlich in Kroatien unterschreibt. Bei Llanez waren sich die Verantwortlichen aber scheinbar zu sicher, dass er bleibt. Wenn er nicht will soll er gehen wenn er meint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juni 2022 Auch auf Meinfussball nicht viel Neues. meinfussball.at/Die-Woelfe-unter-der-duennen-Decke Hat jemand die Print NöN? Falls ja, steht da was drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juni 2022 Zitat aus dem NÖN Artikel: Die Gespräche mit dem US-Kicker aus Wolfsburg lagen zuletzt auf Eis, sollten aber nun endlich Fahrt aufnehmen, zumal Sport-Geschäftsführer Schlaudraff am Mittwoch von seinem Kurzurlaub zurückkommen. Abgesehen davon, dass das wieder mal NÖN-typisch kein deutscher Satz ist "Schlaudraff aus Urlaub zurückkommen" würde mich interessieren, bei wievielen Profiklubs der sportliche Leiter, wenn er seinen Job ernst nimmt, zum jetzigen Zeitpunkt auf Urlaub geht. Vor allem heuer, wo sich durch die WM eh alles verschiebt, hätte man genug Zeit für Urlaub ab WM-Beginn, wo weniger wichtige Arbeit liegen bleibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2022 SKN-Fan schrieb vor 36 Minuten: zumal Sport-Geschäftsführer Schlaudraff am Mittwoch von seinem Kurzurlaub zurückkommen. Das wär echt irre wenn er genau jetzt im Urlaub ist, aber wundern tut mich schon lange nichts mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 15. Juni 2022 Krowot schrieb vor 2 Minuten: Das wär echt irre wenn er genau jetzt im Urlaub ist, aber wundern tut mich schon lange nichts mehr. meinen Informationen nach ist es bereits der zweite Urlaub: zuvor mit dem Büro auf Ibiza und jetzt privat. und dann wundert euch noch was?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2022 Football is my life schrieb vor 21 Minuten: meinen Informationen nach ist es bereits der zweite Urlaub: zuvor mit dem Büro auf Ibiza und jetzt privat. und dann wundert euch noch was?? Die Oma hat schon immer gewusst, dass man auf der Resterampe am billigsten kauft. sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden: Was ich gehört habe ist Davies kein Problemfall im klassischen Sinn. Meines Wissens nach hat er innerhalb der afrikanischen Fraktion im Team etwas den Chef raushängen lassen und bei den Trainern probiert wie weit er gehen kann. Die Folge war die Nachdenkpause, die durch die Transferpläne aus Hartberg ihren gewünschten Effekt getrübt hat. Sollte sich das alles legen und daran glaub ich wenn er bleibt, ist er ein guter Spieler für uns. Bei den Transfers bin ich gespannt, vielleicht wissen wir morgen ja mehr Spieler können und sollen ja Verantwortung übernehmen und Führungsqualitäten zeigen. Aber den Chef spielen, wenn man bestenfalls Mitläufer im Kader ist, dann scheiterts halt an der Selbsteinschätzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juni 2022 Monzialo ist beim Trainingsauftakt anwesend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Monzialo ist beim Trainingsauftakt anwesend. Na, immerhin schon etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 15. Juni 2022 Alexiev bekommt Profivertrag bis 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 also ich würd im neuesten Insta Reel Llanez' Hinterkopf und mindestens 2 neue Gesichter erkennen + Scharner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 11 Minuten: also ich würd im neuesten Insta Reel Llanez' Hinterkopf und mindestens 2 neue Gesichter erkennen + Scharner Llanez bleibt habe ich heute gehört,das ist durch,ein neuer Goalie aus Steyr soll auch da sein! Prometheus schrieb vor 40 Minuten: Alexiev bekommt Profivertrag bis 2024 Find ich gut das man Lang intern kompensiert!Alexiev hat es die letzten runden ordentlich gespielt! bearbeitet 15. Juni 2022 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts