Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juli 2024 jetzt offiziell und Schabauer steht vor einem Wechsel zur Admira. https://www.lask.at/de/m/news/dreierpack-fuer-die-amateure?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0UCy_3xAZ_vOX8M5uLgWJZAN5pasfa0qw1lY3tHXFe91JtcTMvKDl1EuA_aem_YTRBsOU8OxzV6zIR3CZIRw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2024 Wird vermutlich wieder das Prinzip "einer von fünf wird schon zünden" sein. Wer soll die alle gescoutet haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2024 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/33-youngster-dabei-oefb-fixiert-dritten-perspektivlehrgang/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2Pp-RnsyosjQiF8JAGKhtztQ8ATH0ZD4M_dz_jNQP1lHP6ZM_aiqphA-Q_aem_qoiCXQKMlXZ3rnmz8yT1XA Von 33 Nachwuchsspielern kein einziger von uns dabei. Ich hoffe, das schaut bald anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 9 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/33-youngster-dabei-oefb-fixiert-dritten-perspektivlehrgang/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2Pp-RnsyosjQiF8JAGKhtztQ8ATH0ZD4M_dz_jNQP1lHP6ZM_aiqphA-Q_aem_qoiCXQKMlXZ3rnmz8yT1XA Von 33 Nachwuchsspielern kein einziger von uns dabei. Ich hoffe, das schaut bald anders aus. Die Handschrift von Wieland lässt sich schon langsam erkennen bei Muhr war man da mMn auf einem besseren Weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben 17. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Die Handschrift von Wieland lässt sich schon langsam erkennen bei Muhr war man da mMn auf einem besseren Weg. Der Wieland ist auch der mit Abstand schlechteste Trainer den wir je hatten. Und ein Unsympatler noch dazu. Warum wir den wieder geholt haben ist mir auch ein Rätsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde: Der Wieland ist auch der mit Abstand schlechteste Trainer den wir je hatten. Und ein Unsympatler noch dazu. Warum wir den wieder geholt haben ist mir auch ein Rätsel Wenn ich raten müsst, würd ich auf Vitamin B tippen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 Ja klar nach 6 Monaten Arbeit wurden unserer youngstars schlechter. Ich würde mich eher fragen was hat nicht gepasst das die Jahrgänge bis 2004 noch vertreten waren und seither nicht mehr.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 the_real_north_face schrieb vor 25 Minuten: Wenn ich raten müsst, würd ich auf Vitamin B tippen. Vitamin Sigi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2024 111ASK schrieb vor einer Stunde: Ja klar nach 6 Monaten Arbeit wurden unserer youngstars schlechter. Natürlich nicht aber mit Blick auf die aktuelle Transferpolitik wird es halt für die Zukunft fast unmöglich hier junge Österreicher für das Nationalteam zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Natürlich nicht aber mit Blick auf die aktuelle Transferpolitik wird es halt für die Zukunft fast unmöglich hier junge Österreicher für das Nationalteam zu stellen. Genau die sind alle dieses Bj, offenbar ein bitterer Jahrgang für uns. Vermutlich möchte man wieder aufsteigen und traut das unseren 18 jährigen nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Genau die sind alle dieses Bj, offenbar ein bitterer Jahrgang für uns. Vermutlich möchte man wieder aufsteigen und traut das unseren 18 jährigen nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2024 111ASK schrieb vor 4 Stunden: Genau die sind alle dieses Bj, offenbar ein bitterer Jahrgang für uns. Vermutlich möchte man wieder aufsteigen und traut das unseren 18 jährigen nicht zu. Weniger Blowjobs - mehr Nachwuchs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 oha123 schrieb vor 7 Minuten: Weniger Blowjobs - mehr Nachwuchs Nein. Bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 https://www.facebook.com/100057377982243/posts/pfbid02fiLK2T24FRiv7NePQLENygopzA43F1orS2s82RCSQFXuNFioHfLAeGhZ5B7yvsAGl/?app=fbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2024 Zitat VIER LASKLER IN DIE U18 EINBERUFEN - ZWEI IN DIE U17 Vier LASKler wurden ins U18-Nationalteam einberufen. Zwei Schwarz-Weiße werden mit der U17 gegen Finnland spielen. Vier LASKler wurden von U18-Teamchef Martin Scherb einberufen. Christoph Breinesberger, Jonas Ilk, Fabian Schillinger und Jakob Wanker werden mit Rot-Weiß-Rot vom 1.9.-6.9. einen Trainingslehrgang in Lindabrunn absolvieren. Leon Grafinger steht auf Abruf bereit. Mit Paulo Gmeiner und Ryan Rodriguez werden zwei LASKler mit der U17-Nationalmannschaft ein Doppelländerspiel bestreiten. Am 4.9. und 7.9. spielt die Elf von Hermann Stadler gegen die Alterskollegen aus Finnland. Gespielt wird im Burgenland. Tarik Brkic und Armin Midzic stehen für das U19-Doppelländerspiel gegen Belgien auf Abruf bereit. https://www.lask.at/de/m/news/vier-laskler-in-u18-einberufen-zwei-in-die-u17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts