SK Vorwärts Steyr - GAK 1902


para

Recommended Posts

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Egal wie der Kick ausgeht - großes Lob nach Steyr, so würd ich meine Mannschaft auch gerne auftreten sehen!

Das Auftreten ist zwar auch ausbaufähig aber gerade in der Offensive sind die Steyrer technisch einfach eine Klasse besser da wird der Ball schnell weiter gespielt oder gleich abgeschlossen, bei den Unsrigen springt der Ball erst einmal fünf Meter weg oder wird hektisch irgendwie ins Nirvana befördert oder landet beim Gegenspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
roter balu schrieb vor 1 Minute:

Nächste Runde mit der 2. Mannschaft antreten, die holen mehr raus. Eine Frechheit was heute abgeliefert wurde.

Schön langsam muss man den verantwortlichen fürs sportliche auch hinterfragen, die billigsten Lösungen sind manchmal die teuersten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gakfan schrieb vor 31 Minuten:

Jetzt sind sie fertig die Steyrer.

Egal wie der Kick ausgeht - großes Lob nach Steyr, so würd ich meine Mannschaft auch gerne auftreten sehen!

Naja aber wir stecken mitten im Abstiegskampf - wir müssen uns das Leiberl zreissen.. bei euch gehts um.. aja, nicht mal die goldene Ananas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rotweiss69 schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam muss man den verantwortlichen fürs sportliche auch hinterfragen, die billigsten Lösungen sind manchmal die teuersten...

Kurt Russ wäre frei, Ich glaube der würde einen guten Job machen als sportlicher Leiter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKV1919 schrieb vor 2 Minuten:

Naja aber wir stecken mitten im Abstiegskampf - wir müssen uns das Leiberl zreissen.. bei euch gehts um.. aja, nicht mal die goldene Ananas..

Ich befürchte halt nur, daß unsere das in eurer Situation auch nicht tun würden. 

Kaktus schrieb vor 52 Minuten:

Plasse sofort zurückholen.

Ich glaub der is eh noch da und hat sich nur verkleidet :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.