WSG Tirol vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 28 Minuten:

Doch - sind immer noch vier Punkte vorne und näher am 8. Platz als am Abstieg 

2 Punkte weniger Vorsprung als vor diesem Spieltag ist passiert. Das sind Fakten, keine Haarspaltereien!

Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Wir steigen ab

Hoffentlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

2 Punkte weniger Vorsprung als vor diesem Spieltag ist passiert. Das sind Fakten, keine Haarspaltereien!

Hoffentlich nicht!

Auch Fakten können haarspalterei sein ;)

 

Wir haben auch einen weiteren Punkt auf Ried gut gemacht 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Auch Fakten können haarspalterei sein ;)

 

Wir haben auch einen weiteren Punkt auf Ried gut gemacht 

mir wär ehrlich gesagt auch ein rieder sieg lieber gewesen. falls das spiel gegen altach verloren geht, ist‘s dann nur mehr ein punkt auf altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 35 Minuten:

mir wär ehrlich gesagt auch ein rieder sieg lieber gewesen. falls das spiel gegen altach verloren geht, ist‘s dann nur mehr ein punkt auf altach. 

Für Ambitionen auf einen playoff Platz war mir der altach sieh lieber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Für Ambitionen auf einen playoff Platz war mir der altach sieh lieber 

das hab ich einen anderen denkansatz. konservativ denkend eben lieber einen größeren vorsprung auf den letzten, um fix nicht abzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Schaut im TV eher nicht so aus

eher ein 4-3-3 

Willi tatsächlich am Flügel. Das war ein Griff ins Klo, da hätte ich Ganda von Beginn an gebracht. Der war dann aber auch nicht berauschend......

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Ergebnis ist ok, über die zweite HZ bereiten wir am besten den Mantel des Schweigens 

Dieses.

Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Richtig leid tun mit die Mädels und Burschen, die die Reise auf sich genommen haben...

Ja, Respekt, dass sie unsere Fahnen hochgehalten haben. Forza ragazzi!

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Sieg von Altach in Ried kann man das jetzt leider nicht mehr behaupten!

Doch. Weil der (im Endeffekt sehr glückliche und auch Andi Leitner zu verdankende) Punkt dadurch um so wichtiger ist. Abgesehen davon sind vor dem morgigen Spiel alle bis auf PASK im Abstiegskampf, drei Teams hinter uns.

Mir macht eher die schwache Leistung Sorgenfalten. Wir können auf eine Steigerung in Altach hoffen, heute wars eine der heuer insgesamt schwächsten und im Frühjahr definitiv die schlechteste Leistung - hoffentlich nur ein Ausrutscher. Mit der Leistung ist ein Punkt eh das höchste der Gefühle, wenn wir verloren hätten, dann hätten wir uns keine Sekunde beschweren dürfen.

Positiv: Der Käptn, kein Gegentor und das zum zweiten Mal in Serie, die Auswärtsserie auf 7 ungeschlagene Spiele ausgebaut.

Admira1973 schrieb vor 1 Minute:

das hab ich einen anderen denkansatz. konservativ denkend eben lieber einen größeren vorsprung auf den letzten, um fix nicht abzusteigen. 

Sehe ich grundsätzlich auch so, aber wir können eh nur unsere Spiele beeinflussen, also das Team und ned wir Fans. Aber wünschen darf man sich immer was, so z.B. für morgen einen Sieg vom PASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Angesichts der Ausffälle darf man mit dem Ergebnis schon zufrieden sein. Hoffen wir, dass wir in Altach wieder eine schlagkräftigere Mannschaft beisammen haben. Zum Anschauen sind die Spiele im UPO eh selten ein Genuss.

Btw.- In Ried liegen jetzt wohl die Nerven blank. Unglücklichst runter gerutscht und plötzlich mittendrin im Strudel. Da gefällt mir unsere Situation etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.