Diablo Geschrieben 5. März 2004 na so ein scheiss beim songcontest reissen wir ja sowieso nix, also hätte man w & r auch hinschicken können.. und jetzt fahren 3 so luschis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. März 2004 Na bumsti... die beste Stimme nur auf Platz 8... Na bumsti... eine Boygroup vertritt uns... Na bumsti... Waterloo & Robinson auf Platz 2, pure Nostalgie Alf Poier.. LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. März 2004 laut meiner schwester sind bei tie break zwei starmania ng menschen dabei anscheinend, ganz was überraschendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. März 2004 Na bumsti... eine Boygroup vertritt uns... echt? naja wir reissen sowieso nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2004 wieso werden kleine dumme 12-jährige Mädchen an das Telefon gelassen? Andere können nicht für diese Vollkoffern ohne Stimme angerufen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) das lied hört sich ja wirklich an wie die strock werbung an. vielleicht werden sie eh disqualifiziert, weil sie kopiert haben. leiberl vom alf poier: 6. platz schande für österreich bearbeitet 5. März 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 6. März 2004 10 scheiss Lieder, und 1 scheiss Lied hot gwunnan von de drei scheiss Buam. Alles in allem eine scheiss Show mitn scheiss Auspitz. So, jetzt hob i mi wieder beruhigt! Vorigs Johr wors wenigstens supa mitn Alf, owa heier wird des Istanbul vui für die Fisch werdn! Forza Alf poier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. März 2004 also diese Show war ja mMn lächerlicher als die Krone-Gala! da war alles einfach nur peinlich! auf die deutsche Vorausscheidung bin ich gespannt, da machen wenigsten Leute mit, die man kennt (außer Tina Frank und Masha): Laith Al-Deen, Tina Frank, Mia, Patrick Nuo, Overground, Scooter, Sabrina Setlur, WestBam, Wonderwall, Masha, Maximilian (SSDGPS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. März 2004 wie die Show gemacht wurde war wirklich äußerst schlecht, verzweifelte Versuche eine Show "modern" zu machen, kläglich gescheitert, und der Moderator is auch zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 6. März 2004 Oliver Ausspitz, Boris Uran, Waterloo und Robinson, Tie Break, was habt ihr bitte erwartet? Eindeutig die TV-Grausamkeit des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2004 ich hab nur den auftritt vom poier fredl gesehen - und der war wie erwartet spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts