magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) Die Sendung ist am 5.03.04 um 21.10 auf ORF1 Das, für mich, vielversprechendste Lied wird von André Leherb gesungen und wurde von Falco komponiert! Das Lied heißt Sexuality! Hat es schon jemand gehört? Was haltet ihr davon das wer mit einem Falco Titel antritt? Was haltet ihr überhaupt von Song.null.vier ?? bearbeitet 21. Februar 2004 von magmaus1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Also ich werd mit song04 hoffentlich bald mal wieder saufen gehen, vor allem jetzt wo er die Einführungsprüfung so toll gemeistert hat... Ahhh, da gehts um den Songcontest - najo - St & G ist's wohl unerträglich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Was haltet ihr davon das wer mit einem Falco Titel antritt? Ketzerei! Was haltet ihr überhaupt von Song.null.vier ?? Das selbe wie jedes Jahr: |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Solange keiner wie Poier antritt, der den SC nach Strich und Faden verarscht, werd ich mir das mit Sicherheit ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Solange keiner wie Poier antritt, der den SC nach Strich und Faden verarscht, werd ich mir das mit Sicherheit ersparen. wie wärs mit Michael Ostrowski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 wie wärs mit Michael Ostrowski? Dieser Depp von der Krone Gala? Ui, der hatte ungefähr den Witz eines Pflastersteins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Interessiert mich eigentlich überhaupt net, ich find den ganzen Song Contest zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Ui, der hatte ungefähr den Witz eines Pflastersteins... Hab ich da doch tatsächlich einen neuen Stern am Comedy-Himmel verpasst???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Gute Österreicher kommen selten bzw. nie zum Song Contest... Ich glaub dass die Deutschen heuer gute Kandidaten haben, zumindest hab ich mal die gut gefunden, die der Stefan Raab gecastet haben... aber is ja noch nicht sicher, ob der Sieger vom Stefan Raab-Casting auch die deutsche Vorentscheidung gewinnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 wie wärs mit Michael Ostrowski? Passt zwar nicht zum Thema, aber was hat es denn mit diesem Michael Ostrowski auf sich? Ich hab die Bundesliga-Gala leider nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Mein Gott, Song Contest, Vorausscheidung zum Song Contest... Viellecht kommt ja einer mal auf die Idee dort >Musik< zu spielen. Das wär mal was Neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Passt zwar nicht zum Thema, aber was hat es denn mit diesem Michael Ostrowski auf sich? Ich hab die Bundesliga-Gala leider nicht gesehen. Lies dir mal den Thread über die Gala im Beisl durch... dieser Moderator is einfach selten dämlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Also wenn ich zeit hab schau ich mir den Song Contest schon bei einer Runde Bier mit bekannten an, und man lässt wieder mal so richtige Klisches und Vorurteile von sich in sachen Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 naja, da song 04, wieder einmal!, da alf poier ein echt geiler typ, mit seinem titel "weil der mensch zählt" hat nach langem wieder eine gute leistung für österreich gebracht! aber die siegern, die türkin, die bauchtänzerin war noch 4 mal besser als unser alf! alles in allem ---> song 04 da volle schas!, seits froh wenns starmania hobts, mit eurem michl! na, echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 die ersten zwei lieder waren ja voll für den ar*** schaut das sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts