frk ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2022 outch braunöder, das ist ein hoarter hund ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2022 Ohio🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Blödsinn, dass wir zu diesem Zeitpunkt in den Seilen gehängt wären Ah eh! Na dann war das Lied ja doppelt motivierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Ohio Wäre aber eh abseits gewesen. bearbeitet 13. März 2022 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 Ohio und de 5 Minuten. Ich weiß nicht was lustiger ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 viola123 schrieb Gerade eben: Ohio🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Wäre eh abseits gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 Ich hätte gerne den abschluss von djuricin gepaart mit Ohios speed... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 limerskin schrieb Gerade eben: Wäre eh abseits gewesen Hätt ich im Stadion auch gesagt.. Violettesbluat schrieb Gerade eben: Ich hätte gerne den abschluss von djuricin gepaart mit Ohios speed... Ich hab den Abschluss von Ohio gepaart mit Djuricins Speed. Geht das? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 13. März 2022 Ohio absolute Legende 😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Hätt ich im Stadion auch gesagt.. Ich hab den Abschluss von Ohio gepaart mit Djuricins Speed. Geht das? Das haben wir doch alle oder ? 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 13. März 2022 Thorten Schneidar schrieb Gerade eben: lustig bist du Nicht so lustig wie Ohio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Hätt ich im Stadion auch gesagt.. Ich hab den Abschluss von Ohio gepaart mit Djuricins Speed. Geht das? Einer Profi-Karriere im Schach seht nichts im Wege! bearbeitet 13. März 2022 von Nunstuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: In der Form gern bei Sturm gesehen. Von mir. Dürft gedanklich schon a anderes Dress an haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2022 Naja, ein 2:1 Sieg der eigentlich mindestens ein 4:1 Sieg sein sollte, 5 Spiele in Folge gewonnen und nächste Woche der 6. Sieg in Folge. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 5. Sieg in Folge 2. FK Austria Wien - 23 Spiele - 9 : 9 : 5 - 33 : 24 - 19 Punkte (nach Punkteteilung) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts