[Formel 1 2022] Großer Preis von Bahrain

Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 18 Minuten:

Was ist mit den ganzen plötzlich auftauchenden Brausesaftl Fanboys vom letzten Jahr wenn heuer sageb wir Leclerc Weltmeister wird? Ists so wie bei den dann doch wieder allen verhassten Fußballverein mit dem Brausesaftllogo drauf, wo man dann auch einfach immer den anfeuert der grad gewinnt? :D 

Keine Ahnung, musst du diese "Fanboys" fragen. 

Ich würde es begrüßen, wenn Charles Weltmeister werden würde, oder Carlos jr.

Hauptsache nicht Mercedes. Als BMW-Fanboy bin ich für alle, nur nicht für den Stern, obwohl ich selber mal einen gefahren bin. 

:davinci: 

Joke schrieb vor 8 Minuten:

Max ist ja auch dumm

Mir ist es wurscht, hauptsache Marko ist butthurt am Ende der Saison, wurscht von wem Max dann paniert wird

Der Frust in dir sitzt tief. :davinci:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

der pironi sollte eh gusch sein, sein schatzi ist heute immerhin zweiter geworden, wenn man die quali umdreht :davinci:

Warum sollte ich Gusch sein? Ich stelle mich euren Hasspostings. Ja, es ist heute nicht ideal für Lance gelaufen, kommt vor. Seid ihr jetzt schon auf einer Linie mit @Xaverl Nick? Dann gratuliere ich recht herzlich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
pironi schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde es begrüßen, wenn Charles Weltmeister werden würde, oder Carlos jr.

Hauptsache nicht Mercedes. Als BMW-Fanboy bin ich für alle, nur nicht für den Stern, obwohl ich selber mal einen gefahren bin. 

:davinci: 

Der Frust in dir sitzt tief. :davinci:

Völlig offtopic abseits von den ganzen Sticheleien jetzt.. :D 

Gibts von BMW irgendwelche Bestrebungen, dass sie wieder einsteigen mal? Fand die auch nie schlecht. Dr Mario Theißen :heart: :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 1 Minute:

Gibts von BMW irgendwelche Bestrebungen, dass sie wieder einsteigen mal?

Klar, wenn ich dann Motorsport-Chef von BMW bin. Dauert noch ein wenig. Habt ein wenig Geduld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Joke schrieb vor 17 Minuten:

hauptsache Marko ist butthurt am Ende der Saison

Geht mir ähnlich. Wenn ich schreiben würde, was ich diesen Typen wünsche, dann würde ich vermutlich gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kante schrieb vor 5 Stunden:

Naja, wer mag auch holländische Vollproleten. Egal ob im Auto oder auf den Tribünen :D ist beim Fußball und deren Nationalteamfans ja nicht anders.

Da find ich die österreichischen (speziell Wiener) Vollproleten Fans weitaus schlimmer. Die Holländer saufen wenigstens nur und markieren keinen Halbstarken…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pironi schrieb vor 25 Minuten:

Es gibt auch keine Red Bull Racing Fanboys, Max Fans natürlich schon, aber letztes Jahr war es einfach Verstappen > Hamilton was die Sympathien betrifft. Gibt ja auch keine Mercedes Fanboys im asb, oder?

Wäre heuer ein Duell Leclerc gegen Verstappen dann wäre nach jetzigem Stand natürlich Leclerc > Verstappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joke schrieb vor 46 Minuten:

Was ist mit den ganzen plötzlich auftauchenden Brausesaftl Fanboys vom letzten Jahr wenn heuer sageb wir Leclerc Weltmeister wird? Ists so wie bei den dann doch wieder allen verhassten Fußballverein mit dem Brausesaftllogo drauf, wo man dann auch einfach immer den anfeuert der grad gewinnt? :D 

Mir persönlich, als “RedBullRacing Fanboy”, würde LeClerc als Weltmeister sehr taugen (Wenn’s ned Verstappen wird). Jedoch wird Ferrari im Laufe der Saison halt abfallen, weshalb ich nicht ernsthaft daran glaube.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich weiß nicht recht, die Ferraris waren doch im Longrun gefühlt immer einen Deut schlechter als im Qualifying. Mercedes hat noch große Entwicklungsprobleme laut Toto Wolff, die man erst noch in den Griff bekommen muss. Wenn man nach den ersten 3-4 Rennen punktemäßig nicht zu weit hinten liegt, ist der Titel noch möglich. Klingt so, als hätte man die ersten Rennen wirklich schon abgeschrieben.

Alonso wieder mal in den Top 10. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten:

gemeldet :davinci:

Alles klar. Ich werde mich später darum kümmern. Falls nichts dabei rauskommt, wovon ich ausgehe, kann auch ein Verfahren gegen dich wegen Irreführung der ASB-Mods dabei rauskommen. Das würde wohl eine lebenslange ASB-Sperre mit sich bringen. Außer ich zeige Größe und befriste es auf ein halbes Jahr. :davinci:

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt auch keine Red Bull Racing Fanboys, Max Fans natürlich schon, aber letztes Jahr war es einfach Verstappen > Hamilton was die Sympathien betrifft. Gibt ja auch keine Mercedes Fanboys im asb, oder?

Wäre heuer ein Duell Leclerc gegen Verstappen dann wäre nach jetzigem Stand natürlich Leclerc > Verstappen.

Du bist Austria-Fan. Du bist bitte ganz still. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Alles klar. Ich werde mich später darum kümmern. Falls nichts dabei rauskommt, wovon ich ausgehe, kann auch ein Verfahren gegen dich wegen Irreführung der ASB-Mods dabei rauskommen. Das würde wohl eine lebenslange ASB-Sperre mit sich bringen. Außer ich zeige Größe und befriste es auf ein halbes Jahr. :davinci:

Du bist Austria-Fan. Du bist bitte ganz still. Danke. 

Welche Strafe steht dann eigentlich auf „Einem Mod mit „Gusch“ antworten?“ :D 

Elektrischer Stuhl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag