Aktuelle Stadionfotos


Recommended Posts

Steckt da eine Logik dahinter, dass vor der Nord ein Netz is aber vorm Gästesektor nicht?

Die Logik dahinter ist, dass die Netze sogenannte "Tornetze" sind und daher hinter den Toren stehen. Da jedoch der Gästesektor nicht hinter einem Tor ist, ist da auch kein Netz. Alles klar? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

verdammtnochmal das es leute gibt dies nicht einsehen... in den fansektoren gehören keine sitze hin... bist stolz auf die spannerkameras? du bist mein held!

Wennst ein Posting nicht richtig interpretieren kannst, dann kauf dir lieber ein Mickey Maus Heftl zum lesen, Blödmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jeder Verein sollte sein eigenes persönliches Stadion haben.So wie das Hanappi,das ist unverwechselbar das Rapidstadion.

du meinst regelmäßig leer ???? :D nein scherzal !

man kanns sehen wie mans will ! wir sind näher am spielfeld (ein wahres wunderwerk an ebenheit ;) ) und haben skyboxen,.... ! für mich is es halt kein 0815 stadion aber eh logisch !

Wennst ein Posting nicht richtig interpretieren kannst, dann kauf dir lieber ein Mickey Maus Heftl zum lesen, Blödmann!

welch weise worte ! :eek::D;)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Steckt da eine Logik dahinter, dass vor der Nord ein Netz is aber vorm Gästesektor nicht?

Die Logik dahinter ist, dass die Netze sogenannte "Tornetze" sind und daher hinter den Toren stehen. Da jedoch der Gästesektor nicht hinter einem Tor ist, ist da auch kein Netz. Alles klar? ;)
Also ein Tornetz ist für mich etwas anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich find das ganze toll. Alle Idioten die nichts anderes im Sinn haben als sitze zu ruinieren, die werden nun mal dafür blechen müssen. Folglich kann man dann niegel nagel neue sitze für den gästesektor kaufen. is das nicht schön?

Zum thema Kameras- find ich ne super sache. Man kann nur hoffen, dass sie auch effizient eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

verdammtnochmal das es leute gibt dies nicht einsehen... in den fansektoren gehören keine sitze hin... bist stolz auf die spannerkameras? du bist mein held!

Wennst ein Posting nicht richtig interpretieren kannst, dann kauf dir lieber ein Mickey Maus Heftl zum lesen, Blödmann!
selbstdisqualifikation... :zzz:

Muß man sich immer irgendwie die Köpfe einschlagen?

Das ist lächerlich, Kameras agieren nicht gegen Schläger im Stadion, denn das gibts sowieso nur in absoluten Ausnahmesituationen - sondern agieren gegen Bengalenzünder und ähnliches... Katastrophal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Bin mir sicher, dass es noch einige Probleme gibt in dem Stadion, vor allem gehört vor den Gästesektor ein zaun, sonst sind Ausschreitungen nur eine Frage der Zeit...

Die Kameras sind lächerlich und behindern uns bei Pyroaktionen :angry:

naja, Kinderkrankheiten hat wohl jedes Stadion, mal schauen, wie es wirklich wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

werdet auch noch sehen, dass sie schärfer gegen bengalos vorgehen......nehme an, dass generell die sicherheitsvorschriften und maßnahmen im neuen stadion angezogen werden.

Ja, aber trotzdem muss es vom Verein irgendwelche Vorteile bringen, denn es nützt das beste Stadion nix, wenn nicht bleibende Erinnerungen wie an die etlichen Bengalenaktionen international und national in Lehen... nur mit der Stimme - das kann man nirgends gscheit festhalten... und was gut aussieht, das sieht man immer wieder gerne... außerdem werden dann Aktionen von den Fans nicht aus bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Kameras sind lächerlich und behindern uns bei Pyroaktionen 

Der erste der mich versteht. Ganz genauso wirds sein - wie soll eine Kamera einen Schläger hemmen? Lächerlich... Wo gibts bitte Schläger im Stadion - nirgends. Das lauft alles draußen ab, drinnen gibts nur Pyro - und die wird gefilmt, selbstverständlich auch von den eigenen... Und wenns blöd hergeht kommt irgendwann das Doppelhalterverbot damit die Kameras wohl überall hinsehen können, das ist nicht so weit hergeholt!

nur weils ihr in graz im steinzeitalter lebts ! bengalen san oanfoch as geilst wos gibt und für uns halt unverzichtbar !

Die Frage ob du mitdenkst erübrigt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Der erste der mich versteht. Ganz genauso wirds sein - wie soll eine Kamera einen Schläger hemmen? Lächerlich... Wo gibts bitte Schläger im Stadion - nirgends. Das lauft alles draußen ab, drinnen gibts nur Pyro - und die wird gefilmt, selbstverständlich auch von den eigenen... Und wenns blöd hergeht kommt irgendwann das Doppelhalterverbot damit die Kameras wohl überall hinsehen können, das ist nicht so weit hergeholt!

Andererseits wird es immer Überziehfahnen bzw. große Fahnen im Sektor geben, worunter sicher öfter gezündelt wird... ist wohl die einfachste Variante... und eben ein MUSS bei Salzburg und diesem Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wird es immer geben

Ich hoff du bist mir nicht bös das ich dich nicht voll zitiere - aber eben genau das ist nicht sicher... Die einfachste Idee darunter zu zündeln, ja irgendwann gibts die Überziehfahne nimmer! Ich glaube du weißt was ich meine - Kameras sind nur ein Schritt in die falsche Richtung.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

wird es immer geben

Ich hoff du bist mir nicht bös das ich dich nicht voll zitiere - aber eben genau das ist nicht sicher... Die einfachste Idee darunter zu zündeln, ja irgendwann gibts die Überziehfahne nimmer! Ich glaube du weißt was ich meine - Kameras sind nur ein Schritt in die falsche Richtung.

Trotzdem glaube ich werden wir immer Wege finden zu zündeln... und nicht jedes Stadion kann sich Kameras und das Personal dazu leisten... und auch wenn, es wird auch immer Leute geben, denen es scheissegal ist, welche Konsequenzen sowas hat und trotzdem zündeln. Und es wird Proteste von den Fanclubs geben, die ihre Vereine eventuell boykottieren, wenn es nur noch Verbote gibt. Schließlich zahlen wir ja auch dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.