Aktuelle Stadionfotos


Recommended Posts

Seit 1902

stimmt......es is ja auch schon eine frechheit, dass die polizei bestimmen darf, welche transparente und schriftzüge mitgenommen werden dürfen!!

hats schon öfter gegeben: zu anstößig...könnte eine auseinandesetzung heraufbeschwören!!!

-> SCHWACHSINN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

stimmt......es is ja auch schon eine frechheit, dass die polizei bestimmen darf, welche transparente und schriftzüge mitgenommen werden dürfen!!

hats schon öfter gegeben: zu anstößig...könnte eine auseinandesetzung heraufbeschwören!!!

-> SCHWACHSINN

Eigentlich auch eine Frechheit, dass wir im Stadion schreien dürfen... beim Tennis gibts das ja auch nicht.. scheiss auf die Polizei im Stadion, eigentlich sollte es wieder eine neue Aktion geben alla Die Kurve Gehört Uns... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und nicht jedes Stadion kann sich Kameras und das Personal dazu leisten...

Salzburg schon. Und um das gehts hier - die Salzburger können irgeneinen Vorfall als Vorwand nehmen - und schon rollt die Lawine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

und nicht jedes Stadion kann sich Kameras und das Personal dazu leisten...

Salzburg schon. Und um das gehts hier - die Salzburger können irgeneinen Vorfall als Vorwand nehmen - und schon rollt die Lawine...

Ja, aber wie gesagt, in Salzburg läuft nix ohne Pyro und auch nicht ohne Proteste... wir haben durch die Proteste schon einiges bewegt und ich glaube einfach nicht, dass es dem Verein egal ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das hofft man überall - auch in Graz - nur das Stadion gehört eben der Stadt, deswegen dürfen wir uns auch wie Tiere fühlen - schöner Käfig.

Was ich in Salzburg gut finde wird dadurch schon wieder fast zerstört, denn diese Kameras werden schon Stadienverbote nach sich ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Das hofft man überall - auch in Graz - nur das Stadion gehört eben der Stadt, deswegen dürfen wir uns auch wie Tiere fühlen - schöner Käfig.

Was ich in Salzburg gut finde wird dadurch schon wieder fast zerstört, denn diese Kameras werden schon Stadienverbote nach sich ziehen...

Sorry, auch wenns vielleicht überheblich klingt, aber man kann Graz nicht mit Salzburg vergleichen, außer das in beiden Stadien Kameras sind.

1.) Das Salzburger Stadion gehört dem Verein...

2.) Die Salzburger Fangemeinde ist um einiges anders als die Grazer .

Anders als Sturmfans, die nur kommen wenns gut läuft (eh überall, aber dann sind alle Promis da) und die irgendwie auch verwöhnt sind... Stimmung zwar gut, aber Pyro ?

Anders als GAK Fans, die zwar recht hart wirken, allerdings wenig Support machen und noch weniger Pyro... es geht mir hier ums Pyro und da kenn ich von den Grazern einfach zu wenig außer hin und wieder mal ne Rauchbombe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Reaktionen der Fans können dem Verein einfach nicht egal sein. Fans sind Kapital...so sieht das zumindest der Verein. Und wenn sie nicht hin und wieder nachgeben bzw auf die Bedingungen der Fans eingehen würden, dann wird es in wenigen Jahren das sogenannte Tennispublikum auch in Fußballstadien geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nun ja, deine Worte gegen die Grazer Fanszene möchte ich nicht kommentieren da sie am Thema und meiner Aussage vorbeilaufen. Dass das Stadion dem Verein gehört wundert mich zwar, aber wird scho sein - schön für Salzburg. Natürlich werden gewisse Auflagen dann bestimmt werden können - aber gewiss nicht alle - und ob die Vereinsführung zu den Fans stehen wird wage ich, nachdem ich ein wenig in eurer Geschichte geschmökert habe - auch zu bezweilfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da muss ich dir leider recht geben. Doch der Verein wird einlenken müssen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie pro Match 5 Stadionverbote wegen pyro verhängen. Das wird ihnen ja zum verhängniss. Dann die sache mit dem Zaun. Von wegen erste reihe fußfrei- jetzt steht ne schwarze wand vorm sektor. Eine frechheit, die sich einfach nicht alle bieten lassen.

Und wenn der Verein nichts ändert werden sie in zuknft nur mehr 5000 Krone-Mitarbeiter im Stadion haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja ich sehe schon - da überschätzt sich jemand. der verein hat interessen - und vielleicht kennt ihr diese grafik ja:

Eingefügtes Bild

Der Fan zählt derzeit nicht. Vielleicht ändert sich das wieder... irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Toni Pichler hat gestern gesagt das der Verein selber in Sachen Pyro rein gar nichts unternehmen kann. da es

von den zuständigen Herren in Wals Siezenheim verboten worden ist sind ihm die Hände gebunden.

Aber verboten wars ja in Lehen eigentlich auch schon, nur das halt jetzt ein paar Kameras installiert sind.

und jetzt ehrllich, z.B in Graz habens wegen des Zündelsn auch nie was gesagt, die haben aber auch Kameras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.