Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Die Auslosung für die Meistergruppe (wie sie ja offiziell genannt wird) wurde heute durchgeführt. Der Fahrplan für das Frühjahr schaut nun so aus: 13.03.2022, 14:30 Uhr: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 20.03.2022, 14:30 Uhr: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt 03.04.2022, 14:30 Uhr: FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt 10.04.2022, 14:30 Uhr: SK Austria Klagenfurt - FC RB Salzburg 17.04.2022, 17:00 Uhr: Wolfsberger AC - SK Austria Klagenfurt 24.04.2022, 14:30 Uhr: SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC 27.04.2022, 18:30 Uhr: SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 08.05.2022, 14:30 Uhr: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz 15.05.2022, 17:00 Uhr: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien 21.05.2022, 17:00 Uhr: FC RB Salzburg - SK Austria Klagenfurt Grafik zu den EC-Plätzen: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Sok schrieb vor 4 Minuten: 24.04.2022, 14:30 An diesem Sonntag ist "Wörthersee autofrei", nicht gerade ideal. Vl kann man ja bei der Bundesliga um eine Verlegung auf Samstag anfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Muerte schrieb vor 8 Minuten: An diesem Sonntag ist "Wörthersee autofrei", nicht gerade ideal. Vl kann man ja bei der Bundesliga um eine Verlegung auf Samstag anfragen. oder zumindest das Heimrecht mit den Wolfsbergern tauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Nein, auswärts passt mit dem Feiertag am Montag schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Gibt's Einzeltickets zu kaufen oder nur ABOs? Auf der Website hab ich nur die ABOs gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Natürlich gibt es auch Einzeltickets https://tickets.austriaklagenfurt.at/Stadium/Index?eventId=535 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 DasRundeLeder schrieb vor 8 Minuten: Gibt's Einzeltickets zu kaufen oder nur ABOs? Auf der Website hab ich nur die ABOs gefunden! Das wäre aber nicht besonders schlau… Ich habe gehört in Wolfsberg denkt man gerade intensiv darüber nach ;-) Für uns jedenfalls keine Option nur Abos zu verkaufen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Muerte schrieb vor 2 Stunden: An diesem Sonntag ist "Wörthersee autofrei", nicht gerade ideal. Vl kann man ja bei der Bundesliga um eine Verlegung auf Samstag anfragen. Allein schon verkehrstechnisch nicht ideal - viele Strassen werden gesperrt sein. Und ich nutze eigentlich auch immer diese autofreien Tage für eine oder zwei Seerundfahrten mit dem Rad, was meisten weit in den Nachmittag hinein dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Muerte schrieb vor 48 Minuten: Natürlich gibt es auch Einzeltickets https://tickets.austriaklagenfurt.at/Stadium/Index?eventId=535 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Bin mal gespannt was Pacult und die Mannschaft als Ziel für die Meisterrunde definieren. ME kann es in Anbetracht der Tabellensituation nur ein internationaler Startplatz sein. Wir haben bisher gut mithalten können, warum soll das jetzt nicht mehr möglich sein. Wobei wir gegen die top Mannschaften wohl anders auftreten werden müssen - da ist Pacult gefordert. bearbeitet 8. März 2022 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Gegen rapid hat sich mE gezeigt dass wir uns gegen mannschaften die eine offenere spielweise / nicht überall anpressen schon leichter tun spielzüge aufzubauen. Aber der spielaufbau und die passqupte muss dringend besser werden - sonst machen wir von der individualqualität her bessere team im spiel noch stärker. die zielsetzung wir interessant - denke 5.platz mit playoff um conference league könnte drin sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 THW87 schrieb vor 45 Minuten: Gegen rapid hat sich mE gezeigt dass wir uns gegen mannschaften die eine offenere spielweise / nicht überall anpressen schon leichter tun spielzüge aufzubauen. Aber der spielaufbau und die passqupte muss dringend besser werden - sonst machen wir von der individualqualität her bessere team im spiel noch stärker. die zielsetzung wir interessant - denke 5.platz mit playoff um conference league könnte drin sein. Ich denke auch - ein, zwei Mannschaften werden schon etwas schwächeln 4,5 Platz sollte schon das Ziel sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden: Ich denke auch - ein, zwei Mannschaften werden schon etwas schwächeln 4,5 Platz sollte schon das Ziel sein. Platz 1 für die Dosen scheint wohl klar zu sein. Sturm und Rapid sehe ich im Kampf um die Plätze 2 und 3, mit derzeit (noch) minimalen Vorteilen für Sturm. Der Weststeirische AC und die Wiener Austria dürften sich die Plätze 4 und 5 ausmachen (aufgrund der Routine mit leichten Vorteilen für den WAC), wobei ich auch gewisse Chancen für uns auf Platz 5 sehe, wenn einer der beiden mehrfach schwächelt. bearbeitet 8. März 2022 von Austria_Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Ich habe zwei Szenarien, nicht nur für das Rapid-Spiel, sondern für das ganze Frühjahr. 1. Wir spielen aufgrund des vorzeitigen Klassenerhalts befreit auf. Dann gewinnen wir nicht nur gegen Rapid, sondern marschieren als echtes Überraschungsteam schnurstarcks gen Europa. 2. Die Luft ist aufgrund des vorzeitigen Klassenerhalts draußen. Mir wurde in den letzten Wochen zu viel und zu früh die Parole „Klassenerhalt“ skandiert und viel zu wenig die Möglichkeiten des OPO. In Wahrheit waren wir nur für wenige Minuten unter dem OPO-Strich, weil Ried halt nicht gegen den FAC spielte. Jedenfalls bin ich mir überzeugt davon, dass das Rapid-Spiel richtungsweisend wird. Für das ganze Frühjahr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Tintifax1972 schrieb vor 40 Minuten: Jedenfalls bin ich mir überzeugt davon, dass das Rapid-Spiel richtungsweisend wird. Für das ganze Frühjahr. Dem stimme ich 100%ig zu. Genauso wie der immens wichtige Ausgleich in der 1. Runde gegen den WAC richtungsweisend für unsere über weite Strecken recht erfolgreiche Herbstsaison war. Wären wir mit einer Heimniederlage gegen die Lavanttaler gestartet, dann bin ich fix davon überzeugt, dass unser Punktekonto maximal auf das Niveau von Hartberg oder Wattens gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts