SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten: Jetzt kann’s ganz schnell gehen! Nur nicht hudeln .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Nur nicht hudeln .... Weil vom Hudeln kommen Kinder, aber keine g'scheiten Spieler (altes germanisches Sprichwort)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Es wird uns wohl der Piesinger verstärken. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/piesinger-rueckkehr-in-die-admiral-bundesliga-steht-bevor/ „No Piesi,no party“ Wobei seine Aussage sehr unglücklich gewählt ist. „Ich bekomme einen guten Vertrag über drei Jahre, ich bin auch schon 30“ Könnte man nicht gerade als hungrigen Spieler bewerten. bearbeitet 1. Juni 2022 von ReinerErnst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 Winni schrieb Gerade eben: Weil vom Hudeln kommen Kinder, aber keine g'scheiten Spieler (altes germanisches Sprichwort)! ok....192cm, blond! kann MF und IV sehr guter transfer! @casual1908 ReinerErnst schrieb vor 1 Minute: Es wird uns wohl der Piesinger verstärken. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/piesinger-rueckkehr-in-die-admiral-bundesliga-steht-bevor/ „No Piesi,no party“ ja bin mir da nun zu 99% sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2022 Weiss irgendwer wie sich Piesinger in Dänemark so gemacht hat? Mich überzeugt der Trasfer ehrlich gesagt gar nicht, vor allem die Vertragsdauer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 loise29 schrieb vor 2 Minuten: Weiss irgendwer wie sich Piesinger in Dänemark so gemacht hat? Mich überzeugt der Trasfer ehrlich gesagt gar nicht, vor allem die Vertragsdauer nicht. https://www.transfermarkt.at/simon-piesinger/profil/spieler/89541 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juni 2022 ReinerErnst schrieb vor 12 Minuten: Es wird uns wohl der Piesinger verstärken. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/piesinger-rueckkehr-in-die-admiral-bundesliga-steht-bevor/ „No Piesi,no party“ Wobei seine Aussage sehr unglücklich gewählt ist. „Ich bekomme einen guten Vertrag über drei Jahre, ich bin auch schon 30“ Könnte man nicht gerade als hungrigen Spieler bewerten. Ein Depp. Der will nur Saisonkarten für das Stadionbad abstauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2022 ReinerErnst schrieb vor 13 Minuten: Es wird uns wohl der Piesinger verstärken. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/piesinger-rueckkehr-in-die-admiral-bundesliga-steht-bevor/ „No Piesi,no party“ Wobei seine Aussage sehr unglücklich gewählt ist. „Ich bekomme einen guten Vertrag über drei Jahre, ich bin auch schon 30“ Könnte man nicht gerade als hungrigen Spieler bewerten. Um Gottes Willen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juni 2022 Also der muss mir schon Glanzleistungen zeigen um überhaupt wieder irgendwie sympathisch zu werden. Den hab ich schon gefressen den Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Also der muss mir schon Glanzleistungen zeigen um überhaupt wieder irgendwie sympathisch zu werden. Den hab ich schon gefressen den Jungen. Hä? Wieso? bearbeitet 1. Juni 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Hä? Wieso? Weil der Satz einfach saudumm ist und mir sagt, jetzt geben die mir mit 30 noch einen guten Dreijahresvertrag. Der lacht sich doch den Arsch ab. Es ist ja nicht so das wir da eine Berühmtheit an Land gezogen hätten für die PR. bearbeitet 1. Juni 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Weil der Satz einfach saudumm ist und mir sagt, jetzt geben die mir mit 30 noch einen guten Dreijahresvertrag. Der lacht sich doch den Arsch ab. Es ist ja nicht so das wir da eine Berühmtheit an Land gezogen hätten für die PR. nau. Der Transfer ist schon schwer in Ordnung. Erfahren, kaum verletzt, Stammspieler. Gibt schlechtere Vorzeichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 Kann die Verpflichtung auf einen Abgang in der IV hindeuten (Baumgartner) oder hattet ihr sowieso Bedarf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juni 2022 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: nau. Der Transfer ist schon schwer in Ordnung. Erfahren, kaum verletzt, Stammspieler. Gibt schlechtere Vorzeichen. Mich zipft aber der Satz so sehr an. Naja wird wieder. Übrigens, Kompliment an Dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Mich zipft aber der Satz so sehr an. Naja wird wieder. Übrigens, Kompliment an Dich. war diesmal keine Kühbauer Ente 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts