Kader 2022/2023

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Viel deutet auf einen total Umbruch im Kader hin. Bin gespannt, ob’s der Präsident durchzieht?

Ich glaube schon… dieser Sommer wird brutal glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten:

Versteh ich auch nicht, wurde und wird eh alles verlängert bis auf Dedic, Kuttin und Peretz. Baumgartner vielleicht noch.

An welcher Position würdest du im Sommer schrauben und warum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten:

Versteh ich auch nicht, wurde und wird eh alles verlängert bis auf Dedic, Kuttin und Peretz. Baumgartner vielleicht noch.

Glaube nicht das alles verlängert wird. Schaun wir mal. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

An welcher Position würdest du im Sommer schrauben und warum? 

Torhüter-Altersgründen

AV-Notgedrungen (Dedic), vielleicht Jasic

IV- BackUp 

Mittelfeld - Leitgeb BackUp, Wernitznig ersetzen (Jasic der dann aber hinten fehlt), Liendl Ersatz.

Im Sturm weiß ich gar nicht was zu machen ist, wir haben so viele die wirst nicht los und treffen kein Scheunentor im Moment. 

Kurzum Wernitznig sehr brav für seine Verhältnisse darf aber wirklich kein Thema für die erste Elf sein, Leitgeb war auch schon besser, Liendl? Ja was wachen wir mit dem, scort schon wieder wie wild aber scheint kein Antreiber auf dem Platz zu sein, überhaupt kommt es mir sehr verhalten vor was auf dem Platz passiert. Außer Kofler höre ich da niemanden mal schreien.

Aber der Riegler wird das schon richten, hoffentlich hält er aber nicht zu lange an sehr verdiendstvollen Spieler aus nostalgischen Gründen fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Torhüter-Altersgründen

AV-Notgedrungen (Dedic), vielleicht Jasic

IV- BackUp 

Mittelfeld - Leitgeb BackUp, Wernitznig ersetzen (Jasic der dann aber hinten fehlt), Liendl Ersatz.

Im Sturm weiß ich gar nicht was zu machen ist, wir haben so viele die wirst nicht los und treffen kein Scheunentor im Moment. 

Kurzum Wernitznig sehr brav für seine Verhältnisse darf aber wirklich kein Thema für die erste Elf sein, Leitgeb war auch schon besser, Liendl? Ja was wachen wir mit dem, scort schon wieder wie wild aber scheint kein Antreiber auf dem Platz zu sein, überhaupt kommt es mir sehr verhalten vor was auf dem Platz passiert. Außer Kofler höre ich da niemanden mal schreien.

Aber der Riegler wird das schon richten, hoffentlich hält er aber nicht zu lange an sehr verdiendstvollen Spieler aus nostalgischen Gründen fest.

Liendl funktioniert ggf noch mit guten Ballempfängern oder als JollyJoker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Wenn man heuer nur mehr 6ter werden sollte, der Kader im Sommer nicht ausreichend umgebaut und Verbesserungen erkennbar werden, wird im Winter 2022 eine Trainerdiskussion losgehen.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man heuer nur mehr 6ter werden sollte, der Kader im Sommer nicht ausreichend umgebaut und Verbesserungen erkennbar werden, wird im Winter 2022 eine Trainerdiskussion losgehen.

Das ist schon viel früher möglich ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alexander Kofler

Manuel Kuttin

David Skubl

1 neuer Tormann muß her

Dominik Baumgartner

Luka Lochoshvili

David Gugganig  

Mindestens 1 neuer IV 

Amar Dedic

Jonathan Scherzer (back up)

Adis Jasic

Michael Novak (back up)

Mindestens 2 neue AV

Kai Stratznig

Mario Leitgeb

Nikolas Veratschnig

Matthäus Taferner

Eliel Peretz

Christopher Wernitznig (back up)

Sven Sprangler  (back up)

1-2 neue 8er + 1 6er

Michael Liendl

Augustine Boakye

Tai Baribo

Dario Vizinger

Thorsten Röcher

Lukas Schöfl

Leo Vielgut

Joshua Steiger

Meine Ideen für das neue Jahr. 

Bei der Tormannfrage würde ich schon auf einen jungen, talentierten Tormann setzten, der sich mit Kofi um die 1 rittert.

Die AV sollte man neu besetzen, da ich Adis auf der 8 oder 10 wesentlich stärker sehe. Mike und Jonny als BU.

Mindestens 1 neuer IV sollte am Zettel sein. Gugganig wurde von Coach bisher total negiert. Tippe auch auf einen Abgang vom Baumi, Locho bereits im Sommer (spätestens im Winter). Darauf sollte man auch vorbereitet sein. Eventuell Tauchhammer, Pertlwieser von den Amas hochziehen.

Die große Frage um die sich alles dreht ist der Verbleib von ML10. Sollte auf Ihn gebaut werden, muss das MF mit extrem Lauf- und Zweikampf starken Spieler adaptiert werden. Wen er seine Freiheiten weiter bekommt, muß darauf reagiert werden. Hier könnten Paolo Jager und Armin Karic von den Amas hochgezogen werden. Als Liendl Ersatz sind ja schon einige Namen bei uns im Gespräch. (Dovedan, Sladdy,……) Bei Leiti nagt auch schon der Zahn der Zeit. Vor allem durch seine Geschwindigkeitsprobleme, kommt er des öfteren in große Probleme. Auch hier wäre ein kampfkräftiger, kopfballstarker Spieler kein Nachteil.

Im Sturm hoffe ich auf Augustine. Des weiteren würde uns ein extrem schneller Spieler sehr gut tun. (Gerne auch wieder eine Leihe)

Jetzt heißt es für den Trainer + Präsidenten bald mal, zumindest den Spieler reinen Wein einzuschenken was geplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Alexander Kofler

Manuel Kuttin

David Skubl

1 neuer Tormann muß her

Dominik Baumgartner

Luka Lochoshvili

David Gugganig  

Mindestens 1 neuer IV 

Amar Dedic

Jonathan Scherzer (back up)

Adis Jasic

Michael Novak (back up)

Mindestens 2 neue AV

Kai Stratznig

Mario Leitgeb

Nikolas Veratschnig

Matthäus Taferner

Eliel Peretz

Christopher Wernitznig (back up)

Sven Sprangler  (back up)

1-2 neue 8er + 1 6er

Michael Liendl

Augustine Boakye

Tai Baribo

Dario Vizinger

Thorsten Röcher

Lukas Schöfl

Leo Vielgut

Joshua Steiger

Meine Ideen für das neue Jahr. 

Bei der Tormannfrage würde ich schon auf einen jungen, talentierten Tormann setzten, der sich mit Kofi um die 1 rittert.

Die AV sollte man neu besetzen, da ich Adis auf der 8 oder 10 wesentlich stärker sehe. Mike und Jonny als BU.

Mindestens 1 neuer IV sollte am Zettel sein. Gugganig wurde von Coach bisher total negiert. Tippe auch auf einen Abgang vom Baumi, Locho bereits im Sommer (spätestens im Winter). Darauf sollte man auch vorbereitet sein. Eventuell Tauchhammer, Pertlwieser von den Amas hochziehen.

Die große Frage um die sich alles dreht ist der Verbleib von ML10. Sollte auf Ihn gebaut werden, muss das MF mit extrem Lauf- und Zweikampf starken Spieler adaptiert werden. Wen er seine Freiheiten weiter bekommt, muß darauf reagiert werden. Hier könnten Paolo Jager und Armin Karic von den Amas hochgezogen werden. Als Liendl Ersatz sind ja schon einige Namen bei uns im Gespräch. (Dovedan, Sladdy,……) Bei Leiti nagt auch schon der Zahn der Zeit. Vor allem durch seine Geschwindigkeitsprobleme, kommt er des öfteren in große Probleme. Auch hier wäre ein kampfkräftiger, kopfballstarker Spieler kein Nachteil.

Im Sturm hoffe ich auf Augustine. Des weiteren würde uns ein extrem schneller Spieler sehr gut tun. (Gerne auch wieder eine Leihe)

Jetzt heißt es für den Trainer + Präsidenten bald mal, zumindest den Spieler reinen Wein einzuschenken was geplant ist.

Gefällt mir was du da postest! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gibt es zur Aktie Junuzovic Neuigkeiten?

Für nächste Saison brauchen wir:

1 Tormann mit Potential Stammtormann

2 neue junge Außenverteidiger(Jasic könnte im Mittelfeld Peretz ersetzen)
Innenverteidigung hängt von Abgängen ab!

Im Mittelfeld würde ich nicht viel tun und mit Jasic und Veratschnig dort planen. Leitgeb Ersatz kann Sprangler noch eine Saison machen. Und 2 aus den drei (Liendl, Juno, Dovedan) wäre wohl für eine Saison stemmbar

1 Stoßstürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag