Kader 2022/2023

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wir brauchen doch keinen Innenverteidiger.

Wir haben Baumgartner, Schifferl, Novak, Bukusu, Gugganig, und Piesinger. Heißt 6 Spieler für 3 bzw 2 Positionen.

Wir brauchen auch keinen Stürmer wir haben ja drei die treffen und Boakye oder Veratschnig, die das auch spielen können. 
Im Mittelfeld sind wir top besetzt.

Auf den Außenverteidigerpositionen haben wir Scherzer, Anzolin, Veratschnig, Jasic, Novak.

Keine Verpflichtung von Nöten!

Freue mich auf Minimum 30 Gegentore in der Frühjahrssaison und hoffentlich auch ebenso vielen Toren.

Damit das mit den 30 Gegentoren nicht wahr wird, wäre vielleicht doch eine Nachbesserung in der Innenverteidigung nötig Herr Dutt & Herr Riegler!:laugh:
Ab Sommer könnte es erstmals einen Sportdirektor geben der auf den Namen Michael Liendl hören wird, sollte der GAK den Aufstieg versäumen wird zumindest mal gemunkelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
intrested person schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen doch keinen Innenverteidiger.

Wir haben Baumgartner, Schifferl, Novak, Bukusu, Gugganig, und Piesinger. Heißt 6 Spieler für 3 bzw 2 Positionen.

Wir brauchen auch keinen Stürmer wir haben ja drei die treffen und Boakye oder Veratschnig, die das auch spielen können. 
Im Mittelfeld sind wir top besetzt.

Auf den Außenverteidigerpositionen haben wir Scherzer, Anzolin, Veratschnig, Jasic, Novak.

Keine Verpflichtung von Nöten!

Freue mich auf Minimum 30 Gegentore in der Frühjahrssaison und hoffentlich auch ebenso vielen Toren.

Damit das mit den 30 Gegentoren nicht wahr wird, wäre vielleicht doch eine Nachbesserung in der Innenverteidigung nötig Herr Dutt & Herr Riegler!:laugh:
Ab Sommer könnte es erstmals einen Sportdirektor geben der auf den Namen Michael Liendl hören wird, sollte der GAK den Aufstieg versäumen wird zumindest mal gemunkelt. 

Wenn wir mit dieser 3er Kette weitermachen, ist ein einstelliger Tabellenplatz ein großer Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loise29 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir mit dieser 3er Kette weitermachen, ist ein einstelliger Tabellenplatz ein großer Erfolg.

Vielleicht reißt uns Bukusu ja raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

wünschen kann man sich immer was...und wie heisst es im lotto? alles ist möglich! 

"Thanks for writing us! Kevin Bukusu is a player who no one will miss in Nijmegen. He came as a big talent, but didn’t impress anyway. In his first season at NEC, we played second level but he almost never was in the line-up. His addititude on training sessions was not always best, so actually we haven’t seen him playing much.

Last season he was on loan at Helmond Sport, but also there he couldn’t really impress. So actually we wouldn’t be surprised if he had not found a club, but luckily for him Wolfsberger signed him.

He has potential with his body and speed combination, also very young, but should change some basic things to become a real professional football player.

Hopefully this short text can help you a bit.

Kind regards,
Julian Paardekooper" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tja, bei uns kann er zeigen, ob es für eine professionelle Karriere reicht. Wenn er im Kopf bereit ist, dann könnte er sicher a guter Spieler werden, ansonsten ist er hält im Sommer wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Er kam als Notnagel am Ende des Sommers. Zeigt leider auch, dass ihn kein anderer Verein wollte. Er war kein echter Stammspieler beim letzten (!) der niederlädischen 2. (!!!) Liga. Ich wünsche mir ja auch, dass er Stammspieler wird und besser spielt als die anderen Herren, meine Hoffnung ist aber sehr sehr klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise29 schrieb vor einer Stunde:

Er kam als Notnagel am Ende des Sommers. Zeigt leider auch, dass ihn kein anderer Verein wollte. Er war kein echter Stammspieler beim letzten (!) der niederlädischen 2. (!!!) Liga. Ich wünsche mir ja auch, dass er Stammspieler wird und besser spielt als die anderen Herren, meine Hoffnung ist aber sehr sehr klein.

Wir haben bei der Austria zu Null gewonnen. ...auch gegen den Schiri!

Es geht aufwärts. ;-)  (im Cup gibts dafür eine klare Abfuhr) :-p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 47 Minuten:

Wir haben bei der Austria zu Null gewonnen. ...auch gegen den Schiri!

Es geht aufwärts. ;-)  (im Cup gibts dafür eine klare Abfuhr) :-p 

Und von den verbleibenden Gegnern ist nur Rapid nominell über die Austria zu stellen. Wieso fordere ich seit 3 Monaten eigentlich echte Verstärkungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt Gerüchte, dass der MLS Club Vancouver an Tai Baribo interessiert ist. Bin gespannt ob er heute beim Trainingsauftakt dabei ist.

der will nicht als absteiger im sommer woanders hinwechseln. verständlich, oder @Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es gibt kein offizielles Angebot und er wird heute dabei sein steht in der Krone. Er hat bis Sommer Vertrag inklusive Option zur Verlängerung. So billig lässt man ihn sicher nicht ziehen. 

Ich schätze Baribo aber auch nicht so ein das er sich losstreicken würde. Glaube er ist ein Musterschüler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wäre irgendwie ein logischer Schritt, Kara, Fountas und Joveljic habens auch so gemacht. In den Top 5 Liegen sehe ich ihn nicht. Er muss aber als einer der wenigen Leistungsträger sowieso bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag