Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2022 ReinerErnst schrieb vor 41 Minuten: Für mich wäre das Erreichen des OPo ein Riesen-Erfolg für diese Mannschaft. Ich glaube noch immer, dass das Loch das Liendl hinterlässt, größer ist als viele wahrhaben wollen. Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn man heuer nicht mit dem Abstieg zu tun hat. Und ich hab dacht die anderen san pessimistisch. Respekt dass du leaving und adaraptor ausgstochen hast, ngl 😐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Heuer werden wir bestimmt nicht absteigen, da wett ich einen Berg darauf. +1, ich vermut das wir entweder ums Arschlecken im OPO sein werden oder das UPO gewinnen. Meine Prognose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juli 2022 Xami schrieb vor 4 Minuten: +1, ich vermut das wir entweder ums Arschlecken im OPO sein werden oder das UPO gewinnen. Meine Prognose. Ich dachte da eher an das Wort 'heuer'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2022 Ich wünsche mir natürlich das man das OPo erreicht. Sprich, ich bin nicht per se pessimistisch eingestellt. Aber man ist qualitativ schlechter geworden vom Personal und der Rest sind Wundertüten. Viele hier vergessen auch wie schlecht sie die Mannschaft teilweise letztes Jahr gesehen haben, und wie sehr man den Trainer hinterfragt hat. Doch wie bereits erwähnt. Bewerten werde ich die Mannschaft erst in der Meisterschaft. Das hier ist nur meine Prognose, die natürlich komplett falsch sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juli 2022 So viel schlechter sehe ich den Kader nicht einmal, einzig Liendl fehlt mir und Peretz hin und wieder. Finde den Kader jetzt sogar viel dynamischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2022 ReinerErnst schrieb vor einer Stunde: Ich glaube noch immer, dass das Loch das Liendl hinterlässt, größer ist als viele wahrhaben wollen. Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn man heuer nicht mit dem Abstieg zu tun hat. Sehr kompetente Einschätzung. Trotzdem denke ich dass das junge Team uns mit tollem Fußball begeistern wird und zumindest die Top 6 schafft. Das EL play off kommt zu früh mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Juli 2022 intrested person schrieb vor 8 Minuten: das EL play off kommt zu früh mMn. Egal, die jungen brauchen eh etwas Bewegung und Erfahrung sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Egal, die jungen brauchen eh etwas Bewegung [...] Die Alten aber noch mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2022 Sprangler hat einen neuen Verein gefunden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2022 intrested person schrieb vor 53 Minuten: Sprangler hat einen neuen Verein gefunden! Hätte, wenn fit, einige Bundesligisten verstärkt. Vlt. waren diese von seiner Fitness aber abgeschreckt. War bei uns 4 Jahre ein toller Back Up, der Leitgeb super vertrat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2022 loise29 schrieb vor 24 Minuten: Hätte, wenn fit, einige Bundesligisten verstärkt. Vlt. waren diese von seiner Fitness aber abgeschreckt. War bei uns 4 Jahre ein toller Back Up, der Leitgeb super vertrat. Wünsche Sven alles, alles Gute! Toller Typ 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. Juli 2022 Wer ist denn eigentlich dieser junge Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2022 rambo3 schrieb vor 36 Minuten: Wer ist denn eigentlich dieser junge Spieler? Pascal Müller. Talentierter Junge mit Potential. Leider körperlich ein bisschen zu klein, aber fussballerisch ein guter. War mMn bei den Amateuren immer einer der auffälligeren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 ReinerErnst schrieb vor 7 Stunden: Pascal Müller. Talentierter Junge mit Potential. Leider körperlich ein bisschen zu klein, aber fussballerisch ein guter. War mMn bei den Amateuren immer einer der auffälligeren. Okay, danke! Zumindest auf das Mannschaftsfoto hat er es gemeinsam mit Tauchhammer schon einmal geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2022 Dovedan wohl vom Tisch. Ballo und ein Linksaußen dann wars das. Damit bleibt der große Hammertransfer aus jedoch haben wir einige junge Talente geholt. rambo3 schrieb vor 10 Stunden: Und auch interessant die neuen Sponsoren: Wesa ist ein Energieberater. Und auch die Kelag nun sichtbar am Trikot. Haben die das Sponsoring erweitert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts