WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 Sturm dürfte sich Baumi nicht leisten können/ wollen. Dürften schon Ersatz haben https://peterlinden.live/sturms-neuer-innenverteidiger-kommt-aus-arnheim-oroz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Sturm dürfte sich Baumi nicht leisten können/ wollen. Dürften schon Ersatz haben https://peterlinden.live/sturms-neuer-innenverteidiger-kommt-aus-arnheim-oroz/ und damit wär des auch erledigt 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) jetzt sind sie endgültig der Abnehmer der Salburger B-Mannschaftsspieler 8 Stk... net schlecht bearbeitet 6. Juli 2022 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 Gibts da für uns hoffentlich noch was zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2022 Argus schrieb vor 8 Minuten: und damit wär des auch erledigt 🤔 Dominik Oroz ist lt. Transfermarkt noch beim Wehrdienst bis 31.12.2022! Keine Ahnung ob er da freigestellt wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Gibts da für uns hoffentlich noch was zu holen? Wenn Royer machbar wäre (für mich eher als Dovedan), würd ich mich nicht beschweren. WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Sturm dürfte sich Baumi nicht leisten können/ wollen. Dürften schon Ersatz haben https://peterlinden.live/sturms-neuer-innenverteidiger-kommt-aus-arnheim-oroz/ Peter Linden ist aber nicht gerade die seriöseste Quelle. So wenig hat Oroz auch nicht gespielt und der beste IV von denen ist zu Union gewechselt. Zurück nach Österreich wär irgendwie auch nicht der nächste Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 Manthy schrieb vor 4 Minuten: Dominik Oroz ist lt. Transfermarkt noch beim Wehrdienst bis 31.12.2022! Keine Ahnung ob er da freigestellt wird?? In Österreich gibts für so etwas immer Lösungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten: Gibts da für uns hoffentlich noch was zu holen? Dovedan und Ballo und dann würde aus meiner Sicht passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 loise29 schrieb vor 32 Minuten: Peter Linden ist aber nicht gerade die seriöseste Quelle. So wenig hat Oroz auch nicht gespielt und der beste IV von denen ist zu Union gewechselt. Zurück nach Österreich wär irgendwie auch nicht der nächste Schritt. Tut mir leid, aber warum auch immer, ist Linden top informiert, was hierzulande passiert. War auch der Erste (Einzige), der vom Hojlund Transfer wusste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 6. Juli 2022 loise29 schrieb vor 58 Minuten: Wenn Royer machbar wäre (für mich eher als Dovedan), würd ich mich nicht beschweren. Peter Linden ist aber nicht gerade die seriöseste Quelle. So wenig hat Oroz auch nicht gespielt und der beste IV von denen ist zu Union gewechselt. Zurück nach Österreich wär irgendwie auch nicht der nächste Schritt. Oroz Transfer ist durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 Vuibrett schrieb vor 24 Minuten: Tut mir leid, aber warum auch immer, ist Linden top informiert, was hierzulande passiert. War auch der Erste (Einzige), der vom Hojlund Transfer wusste. Was heißt warum auch immer, sein Netzwerk wird riesig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Was heißt warum auch immer, sein Netzwerk wird riesig sein. Bezogen auf die Qualität seiner sonstigen Veröffentlichungen Außerdem heißt ein breites Netzwerk nicht unbedingt viel, es sollte halt aus den richtigen Leuten bestehen. Zudem muss man sagen, dass in Graz, seit wenigen Jahren diese Einflüsterer eigentlich fast als ausgestorben galten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 Manthy schrieb vor einer Stunde: Dominik Oroz ist lt. Transfermarkt noch beim Wehrdienst bis 31.12.2022! Keine Ahnung ob er da freigestellt wird?? Wehrdienstpflicht beträgt in Ö 6 Monate und da er spätestens im April einrückte wird er da auch nur bis maximal Oktober "verhindert" sein. Wobei man sagen muss, dass Spitzensportler ohnehin über den Heeressportverein nicht viel vom eigentlichen Bundesheer mitbekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: jetzt sind sie endgültig der Abnehmer der Salburger B-Mannschaftsspieler 9 Stk... net schlecht Naja nachdem ja Salzburg in der Jugend so ziemlich alles und jeden holt der halbwegs was drauf hat ist das dann auch nicht so verwunderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2022 Vuibrett schrieb vor 52 Minuten: Tut mir leid, aber warum auch immer, ist Linden top informiert, was hierzulande passiert. War auch der Erste (Einzige), der vom Hojlund Transfer wusste. Ok ja, Oroz is der nächste Top-Transfer für Sturm. Macht für mich sogar mehr Sinn als Baumgartner (im Moment sicher nicht besser, aber vom Potential her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts