Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2022 Tut sich schon etwas bei den Neuverpflichtungen? Bin nämlich ab morgen im Urlaub und bei mir hat es dann auch schon fast Tradition komplett auf das Handy zu verzichten deshalb wäre es nett noch etwas zu erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 Texas schrieb vor 45 Minuten: Tut sich schon etwas bei den Neuverpflichtungen? Bin nämlich ab morgen im Urlaub und bei mir hat es dann auch schon fast Tradition komplett auf das Handy zu verzichten deshalb wäre es nett noch etwas zu erfahren. Kannst ruhig ausschalten Dein Handy! Tut sich nix! Schönen Urlaub 🌴🌴🌴 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. August 2022 loise29 schrieb am 12.8.2022 um 16:31 : Wie von mir schon mal gesagt, kommt noch ein OM sehe ich Boakye nicht mehr im Kader, selbst wenn wir wieder Raute spielen, gibts da viele Alternativen. Anzolin muss sich auch erst in den Kader spielen. Sehe ich nicht so. Auf der 10er Position gibt es neben Boakye eigentlich nur mehr Ballo der das spielen kann. Taferner und Kerschbaumer sind für mich eher mehr 8er. Boakye sehe ich als ganz feinen Fussballer. Das hat man bei seinen bis jetz sehr geringen Einsätzen schon durchaus sehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 piranha023 schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich nicht so. Auf der 10er Position gibt es neben Boakye eigentlich nur mehr Ballo der das spielen kann. Taferner und Kerschbaumer sind für mich eher mehr 8er. Boakye sehe ich als ganz feinen Fussballer. Das hat man bei seinen bis jetz sehr geringen Einsätzen schon durchaus sehen können. Sehen Leute im Staff wohl leider anders 🧐🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2022 Bitte wieso ist dieser Gugganig echt noch bei uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Adaraptor schrieb vor 6 Minuten: Bitte wieso ist dieser Gugganig echt noch bei uns... Novak, Scherzer,Gugganig uvam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2022 Bonmann schaut auch nur zu bei den Toren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Baribo bitte bis Ende August verkaufen, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2022 Wir sollten schnellstens wieder den Spielstil ändern. Die zwei Dutt und Pfeifenberger haben uns immer wieder in die Steinzeit befördert. Man versteht ja sowieso nicht den eingeschlagenen Weg mit jungen Talenten, vielleicht auch guten Talent und ein Trainer dessen letzter Erfolg 10 Jahre her ist soll das managen. So jetzt hab ich meinen Ärger über den Dutt doch noch angebracht, bin Stolz auf mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2022 SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Baribo bitte bis Ende August verkaufen, Danke! Überspielt ist der 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 intrested person schrieb vor 17 Minuten: Überspielt ist der Der war noch nie gut in meinen Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. August 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Der war noch nie gut in meinen Augen Wenn’st halt über 90. Minuten nur dem Ball hinterher rennen musst, hilft dir ein Lewa auch nicht. Wenn er dann zum Abschluss kommt, fehlen dann halt immer ein paar Körner! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. August 2022 SitzerOst schrieb am 14.8.2022 um 19:13 : Baribo bitte bis Ende August verkaufen, Danke! bullshit, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2022 Argus schrieb vor einer Stunde: bullshit, danke. https://www.instagram.com/reel/CgzunmTjtOB/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Vielleicht hilfts dem Stolper Tai ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Was ich nicht versteh Wir holen lauter 19Jährige, geben Ihnen nur 3 Jahres Verträge, und lassen sie nicht spielen Nein, wir setzten dann unsere technisch limitierten Schnecken ein. Wenn ich auf jung setze - dann Voll... die Dosen machen es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts