Kader 2022/2023

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Tut sich schon etwas bei den Neuverpflichtungen? Bin nämlich ab morgen im Urlaub und bei mir hat es dann auch schon fast Tradition komplett auf das Handy zu verzichten deshalb wäre es nett noch etwas zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 45 Minuten:

Tut sich schon etwas bei den Neuverpflichtungen? Bin nämlich ab morgen im Urlaub und bei mir hat es dann auch schon fast Tradition komplett auf das Handy zu verzichten deshalb wäre es nett noch etwas zu erfahren.

Kannst ruhig ausschalten Dein Handy! Tut sich nix! Schönen Urlaub 🌴🌴🌴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loise29 schrieb am 12.8.2022 um 16:31 :

Wie von mir schon mal gesagt, kommt noch ein OM sehe ich Boakye nicht mehr im Kader, selbst wenn wir wieder Raute spielen, gibts da viele Alternativen. Anzolin muss sich auch erst in den Kader spielen. 

Sehe ich nicht so. Auf der 10er Position gibt es neben Boakye eigentlich nur mehr Ballo der das spielen kann. Taferner und Kerschbaumer sind für mich eher mehr 8er. 

Boakye sehe ich als ganz feinen Fussballer. Das hat man bei seinen bis jetz sehr geringen Einsätzen schon durchaus sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
piranha023 schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich nicht so. Auf der 10er Position gibt es neben Boakye eigentlich nur mehr Ballo der das spielen kann. Taferner und Kerschbaumer sind für mich eher mehr 8er. 

Boakye sehe ich als ganz feinen Fussballer. Das hat man bei seinen bis jetz sehr geringen Einsätzen schon durchaus sehen können.

Sehen Leute im Staff wohl leider anders 🧐🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Wir sollten schnellstens wieder den Spielstil ändern. Die zwei Dutt und Pfeifenberger haben uns immer wieder in die Steinzeit befördert. Man versteht ja sowieso nicht den eingeschlagenen Weg mit jungen Talenten, vielleicht auch guten Talent und ein Trainer dessen letzter Erfolg 10 Jahre her ist soll das managen.

So jetzt hab ich meinen Ärger über den Dutt doch noch angebracht, bin Stolz auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Der war noch nie gut in meinen Augen 

Wenn’st halt über 90. Minuten nur dem Ball hinterher rennen musst, hilft dir ein Lewa auch nicht. Wenn er dann zum Abschluss kommt, fehlen dann halt immer ein paar Körner! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was ich nicht versteh

Wir holen lauter 19Jährige, geben Ihnen nur 3 Jahres Verträge,

und lassen sie nicht spielen

Nein, wir setzten dann unsere technisch limitierten Schnecken ein.

Wenn ich auf jung setze - dann Voll... die Dosen machen es auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag