WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Jetzt noch im Sommer würde es aber nur Sinn machen, wenn wirklich noch jemand uns einen IV wegkauft. Wahrscheinlich wird man es im Winter nochmal probieren, solltet ihr dann nicht mehr im Europacup dabei sein geht ja vlt etwas, bevor er ablösefrei nach der Saison wechselt. Das könnte durchaus sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb am 9.7.2022 um 11:44 : Um Ballo muss man sich keine Sorgen machen, klarer Stammplatz und Spieler der Saison. Baumgartner ging zumindest gestern nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Baumgartner ging zumindest gestern nicht ab. Naja, Gugganig wirkte für mich etwas träge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2022 Haben die erst HZ ohne Luka gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2022 Manthy schrieb vor 5 Minuten: Naja, Gugganig wirkte für mich etwas träge! Ja, eine Gefahr so einen zu haben wenn man hoch steht und Gegner schnell umschalten. Körperlich ist er wohl sehr robust, aber wirkt halt träge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2022 Er wirkt nicht träge, er ist träge. Rnic war auch nicht der Schnellste, aber er hatte zumindest eine Ahnung vom Stellungsspiel. Deswegen war er auch um Klassen besser als Gugganig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 9 Minuten: Er wirkt nicht träge, er ist träge. Rnic war auch nicht der Schnellste, aber er hatte zumindest eine Ahnung vom Stellungsspiel. Deswegen war er auch um Klassen besser als Gugganig! Alles war aber auch nicht Gold was glänzt, zum Schluß. In meinen Augen zu spät in die Fußballpension gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2022 Das stimmt, oder zumindest zu spät als Backup auf die Bank gesetzt. Und Gugganig ist sogar als Backup eine Gefahr weil man ihn nur schnell anspielen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden: Alles war aber auch nicht Gold was glänzt, zum Schluß. In meinen Augen zu spät in die Fußballpension gegangen. Ich finde Rnic hat mit der Übernahme Ilzers (quasi bei der Entstehung des neuen WACs) immer mehr abgebaut. Bei ihm lags halt am Alter, davor war er ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Verteidiger. Wie Gugganig mit 35 spielt, will ich nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juli 2022 Ob Jasic und Veratsching eigentlich mitgeholfen haben Omic zu verpflichten? Befragt hat er sie sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2022 Jetzt ist Ballo offiziell: Vertrag: 2 Jahre + Option https://www.rzpelletswac.at/2022/07/11/neue-offensivkraft/ Herzlich Willkommen Thierno! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 Manthy schrieb vor 4 Minuten: Jetzt ist Ballo offiziell: Vertrag: 2 Jahre + Option https://www.rzpelletswac.at/2022/07/11/neue-offensivkraft/ Herzlich Willkommen Thierno! Neben der Neuverpflichtung von Thierno Ballo gibt es noch eine weitere erfreuliche Nachricht. Präsident Dietmar Riegler wurde im Zuge der heutigen außerordentlichen Hauptversammlung in den Aufsichtsrat der österreichischen Bundesliga gewählt. Wir wünschen unserem Präsidenten für diese Aufgabe alles Gute! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2022 Welcome Thierno 💪💪💪🐺🐺 https://www.instagram.com/p/Cf33J9WtA4c/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) Ballo du geiler Fußballer! Lass mein Fußballherz höher schlagen, wollte ich schon vor zwei Jahren aber du musstest zuerst die Farben Grün weiß probieren. Nun gut. Ballo, Omic, Veratschnig, Jasic, Taferner, usw. Fast könnte man meinen der WAC arbeitet mit Sinn und Verstand, na warten wir mal ab. Einfach geile Transfers Herr Aufsichtsrat. bearbeitet 11. Juli 2022 von Leaving Las Vegas 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2022 Sehr gut!!! Aktuell sieht es danach aus, dass der Transferplan abgeschlossen ist. Links war man mit veratschnig gegen Prag sehr zufrieden und für die Vierer Kette hat man ohnehin noch guri und Scherzer obwohl es heuer wohl eher die 5er Kette gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts