Kader 2022/2023

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt noch im Sommer würde es aber nur Sinn machen, wenn wirklich noch jemand uns einen IV wegkauft.

Wahrscheinlich wird man es im Winter nochmal probieren, solltet ihr dann nicht mehr im Europacup dabei sein geht ja vlt etwas, bevor er ablösefrei nach der Saison wechselt.

Das könnte durchaus sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb am 9.7.2022 um 11:44 :

Um Ballo muss man sich keine Sorgen machen, klarer Stammplatz und Spieler der Saison.

Baumgartner ging zumindest gestern nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manthy schrieb vor 5 Minuten:

Naja, Gugganig wirkte für mich etwas träge! 

Ja, eine Gefahr so einen zu haben wenn man hoch steht und Gegner schnell umschalten. Körperlich ist er wohl sehr robust, aber wirkt halt träge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Er wirkt nicht träge, er ist träge.

Rnic war auch nicht der Schnellste, aber er hatte zumindest eine Ahnung vom Stellungsspiel. Deswegen war er auch um Klassen besser als Gugganig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 9 Minuten:

Er wirkt nicht träge, er ist träge.

Rnic war auch nicht der Schnellste, aber er hatte zumindest eine Ahnung vom Stellungsspiel. Deswegen war er auch um Klassen besser als Gugganig!

Alles war aber auch nicht Gold was glänzt, zum Schluß. In meinen Augen zu spät in die Fußballpension gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das stimmt, oder zumindest zu spät als Backup auf die Bank gesetzt.

Und Gugganig ist sogar als Backup eine Gefahr weil man ihn nur schnell anspielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden:

Alles war aber auch nicht Gold was glänzt, zum Schluß. In meinen Augen zu spät in die Fußballpension gegangen.

Ich finde Rnic hat mit der Übernahme Ilzers (quasi bei der Entstehung des neuen WACs) immer mehr abgebaut. Bei ihm lags halt am Alter, davor war er ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Verteidiger. Wie Gugganig mit 35 spielt, will ich nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manthy schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt ist Ballo offiziell:

Vertrag: 2 Jahre + Option

https://www.rzpelletswac.at/2022/07/11/neue-offensivkraft/

Herzlich Willkommen Thierno!

Neben der Neuverpflichtung von Thierno Ballo gibt es noch eine weitere erfreuliche Nachricht. Präsident Dietmar Riegler wurde im Zuge der heutigen außerordentlichen Hauptversammlung in den Aufsichtsrat der österreichischen Bundesliga gewählt.
Wir wünschen unserem Präsidenten für diese Aufgabe alles Gute! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ballo du geiler Fußballer! Lass mein Fußballherz höher schlagen, wollte ich schon vor zwei Jahren aber du musstest zuerst die Farben Grün weiß probieren. Nun gut. 

Ballo, Omic, Veratschnig, Jasic, Taferner, usw. Fast könnte man meinen der WAC arbeitet mit Sinn und Verstand, na warten wir mal ab.:D

Einfach geile Transfers Herr Aufsichtsrat.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sehr gut!!!

Aktuell sieht es danach aus, dass der Transferplan abgeschlossen ist. Links war man mit veratschnig gegen Prag sehr zufrieden und für die Vierer Kette hat man ohnehin noch guri und Scherzer obwohl es heuer wohl eher die 5er Kette gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag