Kader 2022/2023

Recommended Posts

Knows how to post...
ReinerErnst schrieb vor 41 Minuten:

Für mich wäre das Erreichen des OPo ein Riesen-Erfolg für diese Mannschaft. Ich glaube noch immer, dass das Loch das Liendl hinterlässt, größer ist als viele wahrhaben wollen.

Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn man heuer nicht mit dem Abstieg zu tun hat.

Und ich hab dacht die anderen san pessimistisch. Respekt dass du leaving und adaraptor ausgstochen hast, ngl 😐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Heuer werden wir bestimmt nicht absteigen, da wett ich einen Berg darauf.:=

+1, ich vermut das wir entweder ums Arschlecken im OPO sein werden oder das UPO gewinnen. Meine Prognose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich wünsche mir natürlich das man das OPo erreicht. Sprich, ich bin nicht per se pessimistisch eingestellt.
Aber man ist qualitativ schlechter geworden vom Personal und der Rest sind Wundertüten. Viele hier vergessen auch wie schlecht sie die Mannschaft teilweise letztes Jahr gesehen haben, und wie sehr man den Trainer hinterfragt hat.
Doch wie bereits erwähnt. Bewerten werde ich die Mannschaft erst in der Meisterschaft. Das hier ist nur meine Prognose, die natürlich komplett falsch sein kann :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ReinerErnst schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube noch immer, dass das Loch das Liendl hinterlässt, größer ist als viele wahrhaben wollen.

Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn man heuer nicht mit dem Abstieg zu tun hat.

Sehr kompetente Einschätzung. Trotzdem denke ich dass das junge Team uns mit tollem Fußball begeistern wird und zumindest die Top 6 schafft.

Das EL play off kommt zu früh mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
intrested person schrieb vor 53 Minuten:

Sprangler hat einen neuen Verein gefunden!

Hätte, wenn fit, einige Bundesligisten verstärkt. Vlt. waren diese von seiner Fitness aber abgeschreckt. War bei uns 4 Jahre ein toller Back Up, der Leitgeb super vertrat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise29 schrieb vor 24 Minuten:

Hätte, wenn fit, einige Bundesligisten verstärkt. Vlt. waren diese von seiner Fitness aber abgeschreckt. War bei uns 4 Jahre ein toller Back Up, der Leitgeb super vertrat.

Wünsche Sven alles, alles Gute! Toller Typ 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rambo3 schrieb vor 36 Minuten:

Wer ist denn eigentlich dieser junge Spieler? 

Screenshot_20220708_214718.jpg

Pascal Müller. Talentierter Junge mit Potential. Leider körperlich ein bisschen zu klein, aber fussballerisch ein guter. War mMn bei den Amateuren immer einer der auffälligeren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ReinerErnst schrieb vor 7 Stunden:

Pascal Müller. Talentierter Junge mit Potential. Leider körperlich ein bisschen zu klein, aber fussballerisch ein guter. War mMn bei den Amateuren immer einer der auffälligeren. 

Okay, danke! Zumindest auf das Mannschaftsfoto hat er es gemeinsam mit Tauchhammer schon einmal geschafft. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dovedan wohl vom Tisch.

Ballo und ein Linksaußen dann wars das.

Damit bleibt der große Hammertransfer aus jedoch haben wir einige junge Talente geholt. 

rambo3 schrieb vor 10 Stunden:

Screenshot_20220708_214718.jpg

Und auch interessant die neuen Sponsoren:

Wesa ist ein Energieberater.

Und auch die Kelag nun sichtbar am Trikot. Haben die das Sponsoring erweitert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag