Argus Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2022 loise29 schrieb Gerade eben: Ok ja, Oroz is der nächste Top-Transfer für Sturm. Macht für mich sogar mehr Sinn als Baumgartner (im Moment sicher nicht besser, aber vom Potential her) find ich lustig, bei den Grazern im Channel is der Kommentar genau umgekehrt 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Juli 2022 Argus schrieb vor 6 Minuten: find ich lustig, bei den Grazern im Channel is der Kommentar genau umgekehrt 🤔 hä? schlag mich wenn ich was überlesen hab es findet jeder den Transfer in Ordnung und man ist froh nicht für Baumgartner zu viel bezahlt zu haben oder hast bei den roten Grazern geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Argus schrieb vor einer Stunde: find ich lustig, bei den Grazern im Channel is der Kommentar genau umgekehrt 🤔 Ein IV-Problem hattens nicht unbedingt und man holt jetzt einen 21 jährigen, der bei einem guten Eredevise Club einige Spiele spielte. Was daran schlecht sein soll, verstehe ich nicht. bearbeitet 6. Juli 2022 von loise29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 loise29 schrieb Gerade eben: Ein IV-Problem hattens nicht unbedingt und man holt jetzt einen 21 jährigen, der bei einem guten Eredevise Club einige spielte spielte. Was daran schlecht sein soll, verstehe ich nicht. Stimmt. Das Schlechtreden von Transfers ist tw. kindisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 @WAC_Ghostwriter kommt heute noch eine Meldung zum "Neuen" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: jetzt sind sie endgültig der Abnehmer der Salburger B-Mannschaftsspieler 9 Stk... net schlecht In Jantscher als Salzburger zu titulieren fällt auch nur dem Linden ein. Ist trotz der Jahre in Salzburg ein Erz-Schwarzer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 Winni schrieb vor 16 Minuten: In Jantscher als Salzburger zu titulieren fällt auch nur dem Linden ein. Ist trotz der Jahre in Salzburg ein Erz-Schwarzer! Für mich der sympathischste Kicker der Liga. Das ist ein super Typ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2022 loise29 schrieb vor 1 Stunde: Ein IV-Problem hattens nicht unbedingt und man holt jetzt einen 21 jährigen, der bei einem guten Eredevise Club einige Spiele spielte. Was daran schlecht sein soll, verstehe ich nicht. Ja eh, ich hab ja auch nur gsagt dass ichs lustig find 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: @WAC_Ghostwriter kommt heute noch eine Meldung zum "Neuen" ? Könnte sein! Vielleicht vor oder nach dem Spiel! Kontakt ist auf Urlaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Naja nachdem ja Salzburg in der Jugend so ziemlich alles und jeden holt der halbwegs was drauf hat ist das dann auch nicht so verwunderlich war auch nicht negativ gemeint "Leider" sieht man daran was Salzburg für Potential einkauft, wenn uns die übriggeblieben Brösel satt machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: war auch nicht negativ gemeint "Leider" sieht man daran was Salzburg für Potential einkauft, wenn uns die übriggeblieben Brösel satt machen... Müssen sie wohl zwangsläufig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 Um den Jager tut’s mir jetzt schon leid! Hast einen schnellen, technisch versierten Spieler im eigenen Nachwuchs und dann verschenkst in quasi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Um den Jager tut’s mir jetzt schon leid! Hast einen schnellen, technisch versierten Spieler im eigenen Nachwuchs und dann verschenkst in quasi! Schade, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 23 Minuten: Schade, ja Soll sich in liga 2 Beweisen und dann zurückholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Juli 2022 Argus schrieb am 6.7.2022 um 12:42 : find ich lustig, bei den Grazern im Channel is der Kommentar genau umgekehrt 🤔 Geteilte Meinung würde ich sagen. Sind beide in Ordnung. Er wird halt nächstes Jahr gratis kommen. Auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts