loise29 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2022 geoale schrieb vor 23 Minuten: Rechnest du mit einem Novak Abgang? +Veratschnig im Sturm? Denke nicht dass er mit einem Nobak Abgang rechnet. Novak war halt leider erschreckend schwach im Frühjahr (lag sicher an der Verletzung). Bin generell gespannt ob Jasic weiter den RV gibt (hat das ja echt super gemach) oder ob seine Zukunft im MF liegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juni 2022 Glaube schon das Veratschnig vorne spielen kann. Aber das ist, wie geschrieben, schon eine recht unerfahrene Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2022 Morgen könnte Markus Kuster ( KSC ) zu einem Probetraining kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Morgen könnte Markus Kuster ( KSC ) zu einem Probetraining kommen. Fand den bei Mattersburg immer etwas überbewertet, aber mal schauen. Würde Andreas Leitner holen, wenn der kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Morgen könnte Markus Kuster ( KSC ) zu einem Probetraining kommen. klassicher Kaderergänzungspracker, Durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) loise29 schrieb vor 17 Minuten: Fand den bei Mattersburg immer etwas überbewertet, aber mal schauen. Würde Andreas Leitner holen, wenn der kommen würde. Dito. Für mich die gleiche Kategorie. Dann schon lieber den Vertragslosen. bearbeitet 20. Juni 2022 von The Big Lupowski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: klassicher Kaderergänzungspracker, Durchschnitt Wenn Bonmann einschlägt, brauchen wir eigentlich auch nicht mehr. Aber wie gesagt da gibts, denk ich, bessere Alternativen, die auch nicht mehr kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2022 Sturm bietet viel zu wenig für Baumi. https://www.kleinezeitung.at/sport/6154897/Angebot-abgelehnt_Sturm-bietet-dem-WAC-noch-zu-wenig-fuer-Dominik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juni 2022 Manthy schrieb vor 35 Minuten: Sturm bietet viel zu wenig für Baumi. https://www.kleinezeitung.at/sport/6154897/Angebot-abgelehnt_Sturm-bietet-dem-WAC-noch-zu-wenig-fuer-Dominik Gespannt bin wie das ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 20. Juni 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Gespannt bin wie das ausgeht... WAC schafft die ECL-Quali nicht und verkauft ihn dann an euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Gespannt bin wie das ausgeht... Ich auch. Abgang wäre aus meiner Sicht sehr bitter, da er dazu noch Ö ist (Ö-topf) und Ersatz zu finden ziemlich schwer! Aber wer weiß, wenn ihr Dante (für gutes Geld) verkaufen solltet kann sich die Causa Baumgartner sehr schnell ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2022 Klare Aussage vom Riegler, gefällt mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 20. Juni 2022 Interessant ist für mich auch das Thema LV, ob nun tatsächlich wieder mit Guri geplant wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2022 Manthy schrieb vor 2 Stunden: Sturm bietet viel zu wenig für Baumi. https://www.kleinezeitung.at/sport/6154897/Angebot-abgelehnt_Sturm-bietet-dem-WAC-noch-zu-wenig-fuer-Dominik 👏🏻👏🏻 Herr Präsident Sturm hat genug Kohle mit Yeboah gemacht ( hat er jetzt überhaupt einmal ein Tor bei Genua erzielt? ) Wenn sie ihn haben wollen, dann kostet es halt entsprechend. Aber ich glaube Sie werden trotzdem eine Einigung erzielen. WACSupporter schrieb vor 18 Minuten: Interessant ist für mich auch das Thema LV, ob nun tatsächlich wieder mit Guri geplant wird? Guri will unbedingt weg. Er braucht das Nightlife der großen Stadt! Deshalb glaube ich nicht , dass man mit ihm plant. Braucht nur einen Käufer bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: 👏🏻👏🏻 Herr Präsident Sturm hat genug Kohle mit Yeboah gemacht ( hat er jetzt überhaupt einmal ein Tor bei Genua erzielt? ) Wenn sie ihn haben wollen, dann kostet es halt entsprechend. Aber ich glaube Sie werden trotzdem eine Einigung erzielen. Guri will unbedingt weg. Er braucht das Nightlife der großen Stadt! Deshalb glaube ich nicht , dass man mit ihm plant. Braucht nur einen Käufer bringen. Währen die anderen schon schwitzen urlaubt der Vogel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts