WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: Wir brauchen doch einen Linksverteidiger, Kyu-Hyun Park (21), galt oder gilt als gutes Talent. Werder möchte ihn verleihen. Schon weitergeleitet! Bin neugierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Schon weitergeleitet! Bin neugierig Es gibt über 4 000 000 000 Asiaten da muss doch einer dabei sein für den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Es gibt über 4 000 000 000 Asiaten da muss doch einer dabei sein für den WAC. Der vom LASK 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Der vom LASK 😁 Wo er her kommt ist mir wurscht, ich will einen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Wo er her kommt ist mir wurscht, ich will einen. Warum eigentlich? Wie wärs mit einem Algerischen Zauberer oder einem Südamerikaner, einen Chilenen,Peruaner oder Exoten aus Mittelamerika zB aus Honduras oder Panama 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Warum eigentlich? Wie wärs mit einem Algerischen Zauberer oder einem Südamerikaner, einen Chilenen,Peruaner oder Exoten aus Mittelamerika zB aus Honduras oder Panama 😁 Natürlich egal aber hatten wir halt noch nicht. Und ich bin generell Asian affin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Natürlich egal aber hatten wir halt noch nicht. Und ich bin generell Asian affin. Huan Son 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 7. Juni 2022 Wie schauts aus? Passiert mal bald wieder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2022 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Wie schauts aus? Passiert mal bald wieder was? Gute Frage. Recht still ist es geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2022 Für das, dass heuer angeblich so früh mit der Kaderpkanung begonnen wurde ist's erstaunlich ruhig. Wenn der Markt an österrerreichischen Spielern tatsächlich so schwierig ist, finde ich es immer noch bemerkenswert dass Legionäre im Tor und Sturm verpflichtet wurden. Aber ich glaub es tut sich zZt. bei den anderen Vereinen auch noch nicht so viel. Es bleibt spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2022 Da die für uns interessanten Spieler, alle bei Ihren Nationalteams sind, ist es durchaus verständlich, dass sich nichts tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. Juni 2022 Ein Liendl Nachfolger wäre halt noch nett. Oder man setzt auf den jungen Mann aus Ghana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2022 piranha023 schrieb vor 2 Stunden: Ein Liendl Nachfolger wäre halt noch nett. Oder man setzt auf den jungen Mann aus Ghana? Ist das nicht der Kerschbaumer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Ist das nicht der Kerschbaumer? Als klassischen 10er hab ich Kerschbaumer nicht in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2022 piranha023 schrieb vor 21 Minuten: Als klassischen 10er hab ich Kerschbaumer nicht in Erinnerung. Ja, sehe den als Peretz Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts