Kader 2022/2023

Recommended Posts

Weltklassecoach
User1234 schrieb vor 13 Minuten:

Kann die Verpflichtung auf einen Abgang in der IV hindeuten (Baumgartner) oder hattet ihr sowieso Bedarf? 

Hatten Bedarf. Uns haben 2 defensive MF-Spieler verlassen und Dutt ist nicht der große Fan von Gugganig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Piesinger war anfangs bei Sturm schon recht stark... Wenn zu dieser Form zurückfindet, wieso nicht. Ist vielleicht langfristig auch ein Leitgeb ersatz, da er (früher) im MF zuhause ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Manthy schrieb vor 5 Minuten:

Piesinger als neuer IV, steht ein Baumgartner Abgang  kurz bevor? 

3 möglichkeiten:
-Baumgartner geht

-Gugganig geht

oder er ist der 4. IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
geoale schrieb vor 12 Minuten:

3 möglichkeiten:
-Baumgartner geht

-Gugganig geht

oder er ist der 4. IV.

Denke er wird 3. IV sein (unabhängig von Baumgartners Zukunft) und gleichzeitig als 6er aushelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
intrested person schrieb vor 19 Minuten:

Wir brauchen sowieso 4 IVs da internationale Spiele, da muss der Kader breiter sein.

Sollte da nicht Tauchhammer, der hier im ASB immer wieder gelobt wird, diese Lücke als zumindest 4ter IV ausfüllen? 

Ich glaube auch an einen Abgang von Baumi oder Gugganig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rambo3 schrieb vor 10 Minuten:

Sollte da nicht Tauchhammer, der hier im ASB immer wieder gelobt wird, diese Lücke als zumindest 4ter IV ausfüllen? 

Ich glaube auch an einen Abgang von Baumi oder Gugganig. 

Gugganig spielt im Moment keine Rolle bei uns. Man sucht einen Käufer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Die Annerl anrufen 

geoale schrieb vor 1 Stunde:

Piesinger war anfangs bei Sturm schon recht stark... Wenn zu dieser Form zurückfindet, wieso nicht. Ist vielleicht langfristig auch ein Leitgeb ersatz, da er (früher) im MF zuhause ist....

Finde schon das der Piesinger ein sehr guter Transfer ist. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Laut Puffi bekommen wir noch diese Woche insgesamt 4 Verstärkungen:

Auf die Frage nach Piesinger:

"Er ist einer von den Kandidaten. Ende der Woche sollte es spruchreif sein", sagt WAC-Vize Christian Puff. Gleichzeitig steht man noch mit drei weiteren Kandidaten kurz vor dem Abschluss.

"Es ist schwierig, Österreicher zu finden. Wenn einer wenig spielt, hilft er dir nicht weiter. Wenn einer zum Stamm zählt, bekommst du ihn nicht", sagt Puff.

Bisher nur lose soll das Interesse von Sturm an Dominik Baumgartner sein. "Wenn sie wollen, dann werden sie mit uns sprechen", sagt Puff.

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/6147125/Aus-Daenemark_WAC-will-Simon-Piesinger-zurueck-in-die-Bundesliga-holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten:

find i eig schad, mir hatter taugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geoale schrieb vor 2 Stunden:

wann war er das? ich kann mich noch erinnern wie einige der leute froh waren ,dass er gewechselt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

wann war er das? ich kann mich noch erinnern wie einige der leute froh waren ,dass er gewechselt ist

Piesinger hatte eine Saison (14/15), in der ihm alles aufging. Traumhafte Weitschuss-Tore, starke Zweikampfbilanz etc., wo er uns öfter mal gerettet hat. Daher auch "No Piesi - no Party". Jedoch wusste jeder, dass das eine enorme Überperformance war und man ihn besser zu Geld machen sollte, ehe der Normalzustand einkehrt. Leider wollte das der General damals nicht und so ging er ablösefrei nach Altach.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag