_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) Beim Wac kein einziges Spiel über 90 Minuten, kaum Startelfeinsätze und beide Saisontore vom Elfmeterpunkt. Denke diese Leihe könnte eventuell sein Ego in richtige Bahnen leiten. Wird halt irgendwann bei Altach oder einem deutschen Zweitligisten landen. Für Rapid fehlt es halt doch etwas an Qualität. bearbeitet 9. Februar 2024 von _UndertakeR_ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2024 Hanza72 schrieb vor 10 Stunden: Dann hast du Ferdy noch nie spielen gesehen. Ferdy hat offensichtlich viel mehr Potential als Zimmermann! However… ich bin eben absolut kein Fan von Ferdy. Er ist für mich ein Chancentod, spielschwach und fällt null positiv auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2024 Phisch1981 schrieb vor 14 Stunden: However… ich bin eben absolut kein Fan von Ferdy. Er ist für mich ein Chancentod, spielschwach und fällt null positiv auf. Musst ja auch nicht sein, ich finde beide okay, nur fußballerisch ist Ferdy halt ein anderes Kaliber! Berni ist dafür ein Mentalitätsmonster. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Hanza72 schrieb vor einer Stunde: Musst ja auch nicht sein, ich finde beide okay, nur fußballerisch ist Ferdy halt ein anderes Kaliber! Berni ist dafür ein Mentalitätsmonster. Wenn Drujif ordentliche Vorlagen bekommen würde,hätten wir einen Knipser. Eine gewissen Grundqualität hat er. Zimmermann ist ein Beisser,der sich reinwühlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 Zimmermann hätte Rapids Solskjaer werden können - ein perfekter Roleplayer von der Bank gegen müde Gegner. Schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2024 Sowohl Zimmermann als auch Drujif haben nichts im Profikader von Rapid verloren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2024 Zanetti schrieb vor 55 Minuten: Zimmermann hätte Rapids Solskjaer werden können - ein perfekter Roleplayer von der Bank gegen müde Gegner. Schade. Bankplatz war ihm ja nicht genug, wollte mehr Spielzeit und hat sich deshalb darum bemüht verliehen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 morgen ein Eigentor und früh gelb-rot und der Fixplatz im Rapid-Kader nächstes Jahr steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Gurgaon schrieb am 9.2.2024 um 08:47 : Mir persönlich ist ein zimmermann in seiner letztjährigen form tausend mal lieber als ein mayulu mit seiner bisherigen performance bei rapid... Da ist feuer, leidenschaft, einsatz drinnen wie man es sich bei einem typischen rapidler vorstellt und er eignet sich auch als reibebaum bei derbies (a la ipoua, kühbauer, ...), was dem ganzen auch noch pfeffer gibt... (Nicht, dass mayulu nicht mehr potenzial hat oder noch den durchbruch schafft, aber das bisherige auftreten war eben nicht nach meinem geschmack) Berni 22/23: 35 Spiele, 8 Scorer, alle 157min ein Scorer Fally 23/24: 20 Spiele, 7 Scorer, alle 108min ein Scorer Also leistungstechnisch hat Fally die Nase noch vorn bearbeitet 11. Februar 2024 von GrünesWienerBlut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: Berni 22/23: 35 Spiele, 8 Scorer, alle 157min ein Scorer Falls 23/24: 20 Spiele, 7 Scorer, alle 108min ein Scorer Also leistungstechnisch hat Fally die Nase noch vorn Das wird auch so bleiben denke ich! Mayulu hat mMn weit mehr Potential, ohne Zimmermann jetzt zugleich schlechtreden zu wollen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Stunden: Berni 22/23: 35 Spiele, 8 Scorer, alle 157min ein Scorer Falls 23/24: 20 Spiele, 7 Scorer, alle 108min ein Scorer Also leistungstechnisch hat Fally die Nase noch vorn Wenn du leistungstechnisch besser rein mit scorern gleichsetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Wenn du leistungstechnisch besser rein mit scorern gleichsetzt... Na muss man unterm Strich ja irgendwie denk ich... Aber mal schaun, was jetzt passiert, nachdem der WAC Bamba abgegeben hat - nur glaub ich nicht dran, dass Zimmermann den Platz einnehmen soll/kann, weil ein ganz anderer Typ - er wird beim WAC wohl auch weiterhin nicht über die Rolle als Reservist rauskommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2024 Wie schon beim Hinspiel leider schwächster Wolfsberger am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Februar 2024 2 Elfertore in 17 Spielen ist mal so gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 Eigentlich müsste er explodieren. Ich würds ihm gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts